Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man bei Ryse: Son of Rome in den zahlreichen Quicktime-Events nicht den Knopf auf dem Controller drückt, der bei den Gegnern groß eingeblendet wird, schließt sich das Event ("Cinematic Kills") trotzdem automatisch ab, dies hat Mark Serrels von Kotaku herausgefunden. Es ist schlichtweg egal, ob man bei den Events den richtigen Knopf drückt, den falschen Button betätigt oder den Controller gar ...

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NoCrySoN »

Mir fehlen einfach die Worte...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von greenelve »

Zuletzt geändert von greenelve am 14.06.2013 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von Pennywise »

Dazu kann man auch irgendwie nichts mehr sagen....
Da war ja das Ursprungspiel als Kinect Rail Schnetzler interessanter...
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von Scorpyfizzle »

Einfach nur wow ...
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

NoCrySoN hat geschrieben:Mir fehlen einfach die Worte...
This.....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von Nekator »

Ein Spiel für die absolut Unterbelichteten... nur weiter so -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von Bedameister »

Ich hoffe das Spiel spielt sich auch bitte von selbst, sonst muss ich ja noch meine Finger bewegen. Und wer will sowas heute denn noch. Bitte weiter so Crytek, das ist das Gameplay (oder eben nicht-Gameplay) der Zukunft
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Wow die denken auch, dass jeder Spieler auf der Welt das Down-Syndrom hat... mal wieder nur ein Grafikblender
Zuletzt geändert von Opy92 am 14.06.2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ist Next Gen Gaming ala MS und Crytek. Gaming von Loser für Loser :wink:
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von HanFred »

Ich guck mir dann ein Let's Play davon an. :ugly:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12501
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von Eirulan »

:lol:

Unfassbar

Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das muss einfach zu Demonstrationszwecken gedacht sein! So verblödet oder rückratlos kann doch niemand sein. Das will ich nicht wahrhaben.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xyt4n »

Wieso wird dieses Spiel den von so vielen Leute beliebt äugelt?
Das Spiel war ein einziger Skript. Alles voller Quicktime Events, vieles ist automatisch passiert usw.
Und weil Crytek das produziert, weiß man doch sofort das es nur gut aus sieht und alles andere falsch macht.
Als ich das Setting sah, dachte ich mir fuck ist das geil und als das Spiel losging und ich noch dachte das es eine Zwischensequenz ist, war es für mich nur noch lächerlich...

Die News bestätigt nur meinen Eindruck.
Quicktime Events sind das bescheuerteste überhaupt! Wieso denken alle Hersteller das der Kunde sowas möchte? Geht es nur mir so?
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von ArThor »

Bild
Antworten