Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail
Auf der E3 gewährt Nintendo erstmals einen Einblick in das vor längerer Zeit angekündigte Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Masahiro Sakurai stellt in einem Video sein Werk vor und zeigt dabei sowohl die Handheld- als auch die Heimfassung.Auf dem 3DS spendiert man allen Charakteren einen Umriss, damit sie auch dem kleinen Bildschirm auch aus größerer Entfernung besser erkennbar sind. Die Zahl d...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail
Hier geht es zur News Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr gut... der dummen Pute wollte ich schon lange mit einer echten Powerfrau was ins Gesicht geben...Die Trainerin aus Wii Fit mischt ebenfalls im Kampfgeschehen mit.
(Ja, sowas macht mich aggressiver als vier Stunden DooM am Stück.
Wie sieht denn der Final Smash bei der aus? Kippt die Literweise das Fett der Spieler über die anderen Figuren aus?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail
Mir blutet das Herz ... ich bin ein riesen Fan von Smash Brothers, es gibt kein geileres Couchgame mit Freunden ! Aber neben Smash Brothers gibt es nur noch ZombieU für die Nintendo Konsole ... alles andere interessiert mich bisher einfach nicht und für nur 2 Spiele will ich mir die U nicht ins Haus holen
Es war zwar abzusehen aber die News reisst die Wunden wieder auf ... oh geliebtes Smash Brothers 
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst mir aus der SeeleB-oNe-s hat geschrieben:Mir blutet das Herz ... ich bin ein riesen Fan von Smash Brothers, es gibt kein geileres Couchgame mit Freunden ! Aber neben Smash Brothers gibt es nur noch ZombieU für die Nintendo Konsole ... alles andere interessiert mich bisher einfach nicht und für nur 2 Spiele will ich mir die U nicht ins Haus holenEs war zwar abzusehen aber die News reisst die Wunden wieder auf ... oh geliebtes Smash Brothers
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es noch einen trailer im 3ds e-shop geben der auch die Grafik vorführt. Ich kann mir vorstellen das es ganz lustig aussieht mit diesen starken umRandungen. Aber keine Frage, beide Eitionen haben was und sind es wert gekauft zu werden, ohne von geldverschwendung zu reden.
Yeah wii fit trainerrin!
Yeah wii fit trainerrin!
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir WII U ne Chance wen die 32GB Version nicht mehr als 150€ kostet und endlich mal Spiele, die nicht zum hundersten mal gemolken wurden, erscheinen. (Mario,Zelda, ...)
Abseits davon fand ich die Vorstellung von Super Smash Bros. U sehr ernüchternd eher schwach. Nintendo versucht noch nicht mal das Feuer bei mir, mit der einzigsten Marke von interesse, zu wecken.
Abseits davon fand ich die Vorstellung von Super Smash Bros. U sehr ernüchternd eher schwach. Nintendo versucht noch nicht mal das Feuer bei mir, mit der einzigsten Marke von interesse, zu wecken.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Beispiel ZombiU, W101, X, Bayonetta2, Pikmin oder Mohun?Asura hat geschrieben:Ich geb dir WII U ne Chance wen die 32GB Version nicht mehr als 150€ kostet und endlich mal Spiele, die nicht zum hundersten mal gemolken wurden, erscheinen. (Mario,Zelda, ...)
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Nichts was wirklich mich überzeugt. Und nein bitte keine generischen shooter.Levi hat geschrieben:Wie zum Beispiel ZombiU, W101, X, Bayonetta2, Pikmin oder Mohun?Asura hat geschrieben:Ich geb dir WII U ne Chance wen die 32GB Version nicht mehr als 150€ kostet und endlich mal Spiele, die nicht zum hundersten mal gemolken wurden, erscheinen. (Mario,Zelda, ...)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also Du willst die bestehenden Franchises nicht, keine AAACOD Shooter und die unkonventionellen Spiele auch nicht.Asura hat geschrieben:Nichts was wirklich mich überzeugt. Und nein bitte keine generischen shooter.Levi hat geschrieben:Wie zum Beispiel ZombiU, W101, X, Bayonetta2, Pikmin oder Mohun?Asura hat geschrieben:Ich geb dir WII U ne Chance wen die 32GB Version nicht mehr als 150€ kostet und endlich mal Spiele, die nicht zum hundersten mal gemolken wurden, erscheinen. (Mario,Zelda, ...)
Die WiiU wird auch mit 32GB bei 150 Euro nichts für Dich sein, fürchte ich.
Für Rennspiele, Prügler und JRPG holst du dir besser eine PS3, für alle anderen Titel einen PC...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt hatte ich das schlimmste für Smash befürchtet, aber das gezeigte sieht sofort geil aus. Richtig geil. Dieses Gefühl hatte ich zuletzt damals beim ersten E3 Trailer für Brawl. Leider werde ichs nie spielen können.
OT: Ich hasse es, wie die Amis Samus' Namen aussprechen... "Semiss" bäh, eklig...
Braucht jetzt jedes All-Star/Crossover Spiel so einen behinderten Charakter ? Genau wie der Fußballmanager in Sonic & All-Stars Racing Transformed. Solche Charaktere sind nur dämlich passen einfach nicht rein -.-Aus der WTF-Kategorie kommt noch ein weiter Neuzugang: Die Trainerin aus Wii Fit mischt ebenfalls im Kampfgeschehen mit.
OT: Ich hasse es, wie die Amis Samus' Namen aussprechen... "Semiss" bäh, eklig...
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Smash Bros. sieht gut aus soweit, auch wenn ich den Melee und Brawl Trailer weitaus epischer fand. Richtig klasse finde ich das Cel Shading der 3DS Version und das sich Handheld und Konsolenversionen in Sachen Stages unterscheiden (3DS mit mehr Handheldgamesinspirierten, Wii U mit mehr Konsolenspezifischen Stages). Werde mir wohl sogar beide Versionen zulegen.
Ich finde ja das deutsche Ah-rahn viel schlimmer, die Mischung macht's hier imo: "Sämus Ärän"Game&Watch hat geschrieben: OT: Ich hasse es, wie die Amis Samus' Namen aussprechen... "Semiss" bäh, eklig...
Zuletzt geändert von Zero7 am 13.06.2013 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wat.Game&Watch hat geschrieben:Braucht jetzt jedes All-Star/Crossover Spiel so einen behinderten Charakter ? Genau wie der Fußballmanager in Sonic & All-Stars Racing Transformed. Solche Charaktere sind nur dämlich passen einfach nicht rein -.-
Ich verstehe die Frage nicht... Also gerade bei Smash Bros. schafft es mein Hirn einfach nicht, im Ansatz eine Art des Nachvollziehens zu generieren...
Und die Japaner bekommen wahrscheinlich Anfälle, wenn sie dein Sahmuss hören.OT: Ich hasse es, wie die Amis Samus' Namen aussprechen... "Semiss" bäh, eklig...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
In Super Smash Bros. fürs N64 gab es doch...die Hand. DIE HAND! Und wen hat es gestört?
Spoiler
Show
Sie hört auf den Namen Glover:

-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft ??Sir Richfield hat geschrieben:Wat.Game&Watch hat geschrieben:Braucht jetzt jedes All-Star/Crossover Spiel so einen behinderten Charakter ? Genau wie der Fußballmanager in Sonic & All-Stars Racing Transformed. Solche Charaktere sind nur dämlich passen einfach nicht rein -.-
Ich verstehe die Frage nicht... Also gerade bei Smash Bros. schafft es mein Hirn einfach nicht, im Ansatz eine Art des Nachvollziehens zu generieren...
Ok, nochmal für dich: Wii-Fit Trainerin = Dummer Charakter. Nicht passen in Spiel Smash Brothers.
Genau wie Fußballmanager = Auch dummer Charakter. Auch nicht passen in Spiel. Solche Charakter dumm, weil merkwürdig in so Spiel.
Mich regen auf solches Charakter weil spielen müssen, wenn bekommen wollen alles freizuschalten. Deswegen, ich nicht mögen Charakter.
Du jetzt verstanden ?? :wink:
Wer sagt, das ich es so ausspreche ??Und die Japaner bekommen wahrscheinlich Anfälle, wenn sie dein Sahmuss hören.OT: Ich hasse es, wie die Amis Samus' Namen aussprechen... "Semiss" bäh, eklig...
@greenelve die Hand hat schon ihre Daseinsberechtigung. Sollte eigentlich jeder Smashfan wissen :wink: