Pokémon X & Y: Termin & Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon X & Y: Termin & Features
Nintendo hat in seiner Nintendo-Direct-Ausgabe zur E3 verkündet, dass Pokémon X & Y weltweit ab dem 12. Oktober für 3DS erhältlich sein werden. Neben dem neuen Feentyp wurde auch die PokéMonAmi-Funktion gezeigt, über die man seinen Pokémon durch Streichel- und Füttereinheiten noch näher kommen kann....
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Termin & Features
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Termin & Features
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon X & Y: Termin & Features
Ich frag mich, warum die Pokémon-Neuerungen immer so uninteressant sind.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise, weil Du nicht zur Zielgruppe gehörst?Ilumi hat geschrieben:Ich frag mich, warum die Pokémon-Neuerungen immer so uninteressant sind.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wer gehört denn zur Zielgruppe? 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Also Ich freu mich drauf, auch wenn ich mit EV Training etc nichts am Hut habe. Ist einfach ein entspanntes Rollenspiel, bei dem man gut abschalten kann und mit seinen Kumpels die auch alle seit der Kindheit auf Pokemon hängengeblieben sind tauschen kann.=paradoX= hat geschrieben:Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
IchThePanicBroadcast hat geschrieben:Wer gehört denn zur Zielgruppe?
Also, den Duellturm versuch ich nicht ohne nen einigermaßen richtig trainiertes Team zu schaffen. Da kommst du nur mit deinem Starter nicht wirklich weit (im Gegensatz zum Rest des Spiels).=paradoX= hat geschrieben:Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Auf DVs muss man da trotzdem nicht unbedingt achten :wink:
- perpetual.ice
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man durch den Storymodus durchrauscht und mit ein wenig Glück alle Arenen schafft, dann kann man von Cynthia und den Top 4 schon ganz schön weggepfeffert werden.
Mir kam sie jedenfalls ein wenig härter vor als die Typen vorher (mal abgesehen von Blau vielleicht).
Mir kam sie jedenfalls ein wenig härter vor als die Typen vorher (mal abgesehen von Blau vielleicht).
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Der neue Typ Fee bringt bestimmt coole Typ-Kombinationen hervor.
Und der Großteil der bisher vorgestellten neuen Pokémon ist okay.
PokéMonAmi
Und der Großteil der bisher vorgestellten neuen Pokémon ist okay.
PokéMonAmi
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würds am liebsten gleich vorbestellen, aber ich will erstmal noch schauen welches sich besser verkauft um dann das andere zu kaufen 
sieht auf jeden fall alles echt gut aus.
sieht auf jeden fall alles echt gut aus.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
*seufz*
Ich werd irgendwann nen 3DS dafür brauchen...
Ich werd irgendwann nen 3DS dafür brauchen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was heißt hier irgendwann? am 12. oktober! spätestens!

bei pokemon wird man es wohl immer bereuen wenn man es nicht um den release herum kauft. die ganzen events die da abgehen und die pokemon die man darüber bekommt, und dann später nie wieder, machen den releasekauf irgendwie notwendig. solangs keine bezahl dlc pokemon gibt soll mir das aber egal sein.
bei pokemon wird man es wohl immer bereuen wenn man es nicht um den release herum kauft. die ganzen events die da abgehen und die pokemon die man darüber bekommt, und dann später nie wieder, machen den releasekauf irgendwie notwendig. solangs keine bezahl dlc pokemon gibt soll mir das aber egal sein.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Da werd ich nicht die Kohle für haben. Hab mir ja erst die Wii U geholt und ein neuer Lappi wird zum Studium auch noch fällig. Ich bin allerdings sowieso nicht so der Komplettierer. Ich verbring die meiste Zeit mit TrainingJesusOfCool hat geschrieben:was heißt hier irgendwann? am 12. oktober! spätestens!