Pokémon X & Y: Termin & Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon X & Y: Termin & Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in seiner Nintendo-Direct-Ausgabe zur E3 verkündet, dass Pokémon X & Y weltweit ab dem 12. Oktober für 3DS erhältlich sein werden. Neben dem neuen Feentyp wurde auch die PokéMonAmi-Funktion gezeigt, über die man seinen Pokémon durch Streichel- und Füttereinheiten noch näher kommen kann....

Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Termin & Features
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

ob sie es endlich geschafft haben, die seit Pokemon blau und rot nervenden "Geräusche" an den Stand der Technik anzupassen?

Macht ein Pikatchu jetzt endlich hatschi.. oder immer noch %"§%&%§ ? ^^
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Termin & Features

Beitrag von Ilumi »

Ich frag mich, warum die Pokémon-Neuerungen immer so uninteressant sind.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ilumi hat geschrieben:Ich frag mich, warum die Pokémon-Neuerungen immer so uninteressant sind.
Möglicherweise, weil Du nicht zur Zielgruppe gehörst?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Wer gehört denn zur Zielgruppe? :Kratz:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

=paradoX= hat geschrieben:Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
Also Ich freu mich drauf, auch wenn ich mit EV Training etc nichts am Hut habe. Ist einfach ein entspanntes Rollenspiel, bei dem man gut abschalten kann und mit seinen Kumpels die auch alle seit der Kindheit auf Pokemon hängengeblieben sind tauschen kann.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wer gehört denn zur Zielgruppe? :Kratz:
Ich :D
=paradoX= hat geschrieben:Finds immer wieder lustig, wie Pokemon als Kinderspiel abgestempelt wird, es aber eine knallharte Onlinecommunity samt Metagame gibt. Auch wenn viele es nicht mal ansatzweise ahnen - in den Spielen steckt unheimlich viel tiefe drin. Das "Problem" ist, dass man diese ganzen Finessen für die Computergegner nicht braucht.
Also, den Duellturm versuch ich nicht ohne nen einigermaßen richtig trainiertes Team zu schaffen. Da kommst du nur mit deinem Starter nicht wirklich weit (im Gegensatz zum Rest des Spiels).
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Auf DVs muss man da trotzdem nicht unbedingt achten :wink:
perpetual.ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von perpetual.ice »

Also wenn man durch den Storymodus durchrauscht und mit ein wenig Glück alle Arenen schafft, dann kann man von Cynthia und den Top 4 schon ganz schön weggepfeffert werden.
Mir kam sie jedenfalls ein wenig härter vor als die Typen vorher (mal abgesehen von Blau vielleicht).
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

Der neue Typ Fee bringt bestimmt coole Typ-Kombinationen hervor.
Und der Großteil der bisher vorgestellten neuen Pokémon ist okay.
PokéMonAmi :verliebt:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich würds am liebsten gleich vorbestellen, aber ich will erstmal noch schauen welches sich besser verkauft um dann das andere zu kaufen :ugly:

sieht auf jeden fall alles echt gut aus.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

*seufz*
Ich werd irgendwann nen 3DS dafür brauchen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was heißt hier irgendwann? am 12. oktober! spätestens!
:P

bei pokemon wird man es wohl immer bereuen wenn man es nicht um den release herum kauft. die ganzen events die da abgehen und die pokemon die man darüber bekommt, und dann später nie wieder, machen den releasekauf irgendwie notwendig. solangs keine bezahl dlc pokemon gibt soll mir das aber egal sein.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JesusOfCool hat geschrieben:was heißt hier irgendwann? am 12. oktober! spätestens!
:P

bei pokemon wird man es wohl immer bereuen wenn man es nicht um den release herum kauft. die ganzen events die da abgehen und die pokemon die man darüber bekommt, und dann später nie wieder, machen den releasekauf irgendwie notwendig. solangs keine bezahl dlc pokemon gibt soll mir das aber egal sein.
Da werd ich nicht die Kohle für haben. Hab mir ja erst die Wii U geholt und ein neuer Lappi wird zum Studium auch noch fällig. Ich bin allerdings sowieso nicht so der Komplettierer. Ich verbring die meiste Zeit mit Training :mrgreen: