Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplayer-Alpha-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplayer-Alpha-Version
Aus einer (frühen) Alpha-Version von Battlefield 4 sind bei imgur.com zahlreiche Bilder aus dem Mehrspieler-Modus aufgetaucht - auch wenn die Echtheit der Screenshots nicht zweifelsohne bestimmt werden kann. Laut der Analyse des Bildmaterials der ziemlich unfertigen Karte "Siege" (Shanghai) im Reddit-Forum soll es vier Klassen im Multiplayer geben: Assault, Engineer, Support und Recon (mit C4). Sq...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplayer-Alpha-Version
Hier geht es zur News Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplayer-Alpha-Version
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Allein schon vom Interface her zu urteilen scheint das ganze nicht mehr als ein Add On zu BF3 zu sein. Man beschreitet nun eindeutig den CoD-Pfad.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja was anderes kann man ja wohl kaum erwarten.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Allein schon vom Interface her zu urteilen scheint das ganze nicht mehr als ein Add On zu BF3 zu sein. Man beschreitet nun eindeutig den CoD-Pfad.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplaye
Die Bilder sind nie im Leben echt. Wenn doch wärs echt peinlich, die Grafik bescheiden aus...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind die echt. Du weißt schon was eine Alpha ist oder ?Game&Watch hat geschrieben:Die Bilder sind nie im Leben echt. Wenn doch wärs echt peinlich, die Grafik bescheiden aus...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Könnten doch auch Fakes sein ?? Genauso wie diese Fake-Werbung die vor kurzem jemand angeblich in nem Gamestop gesehen haben will ? Es sieht nämlich einfach aus wie BF3 mit nem anderen Interface...Bedameister hat geschrieben:Natürlich sind die echt. Du weißt schon was eine Alpha ist oder ?Game&Watch hat geschrieben:Die Bilder sind nie im Leben echt. Wenn doch wärs echt peinlich, die Grafik bescheiden aus...
Und ja, ich weiß was eine Alpha ist, wieso ?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
battlefield 3.5. na dann kauft mal.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Und das siehst du woran?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Allein schon vom Interface her zu urteilen scheint das ganze nicht mehr als ein Add On zu BF3 zu sein. Man beschreitet nun eindeutig den CoD-Pfad.
Für mich sieht das nach BF3 mit abgeschalteten DX-Features aus.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Mag mir einer den Unterschied zu BF3 erklären?
Ich sehe nämlich keinen.
Ich sehe nämlich keinen.
-
seppl55555
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe dieses bescheuerte battlelog verschwindet. Wie in einem billigem Browsergame sich die Waffe zusammenstellen und Medaillen anschauen.... bitte kein zweites Mal
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
My thoughts exactly.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Allein schon vom Interface her zu urteilen scheint das ganze nicht mehr als ein Add On zu BF3 zu sein. Man beschreitet nun eindeutig den CoD-Pfad.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Okay... also am Design haben sie ja nicht viel geändert, das konnte man ja schon im Trailer sehen.
Vielleicht haben sie die Zeit in Bugfixes und den Netcode gesteckt? Das wäre ja mal was.
Ein bugfreies Betafield.... hahaha^^
Vielleicht haben sie die Zeit in Bugfixes und den Netcode gesteckt? Das wäre ja mal was.
Ein bugfreies Betafield.... hahaha^^
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das sind Screenshots von 'ner Alpha auf 'nem Xbox 360 Dev-Kit.Game&Watch hat geschrieben:Könnten doch auch Fakes sein ?? Genauso wie diese Fake-Werbung die vor kurzem jemand angeblich in nem Gamestop gesehen haben will ? Es sieht nämlich einfach aus wie BF3 mit nem anderen Interface...Bedameister hat geschrieben:Natürlich sind die echt. Du weißt schon was eine Alpha ist oder ?Game&Watch hat geschrieben:Die Bilder sind nie im Leben echt. Wenn doch wärs echt peinlich, die Grafik bescheiden aus...
Und ja, ich weiß was eine Alpha ist, wieso ?