State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als 250.000 Mal hat sich State of Decay in den ersten 48 Stunden nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz verkauft, dies haben die Entwickler bekannt gegeben, die mit solch einem Erfolg keinesfalls gerechnet hatten. Nur Minecraft als Xbox Live Arcade-Spiel hätte sich schneller verkauft, meint Sanya Weathers (Director of Community) von den Undead Labs."We have sold more than a qu...

Hier geht es zur News State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dantohr »

Verdient wie ich finde.Das Game hat technische Mängel, leider.Aber dennoch gibt es Vollpreis Spiele die weniger können.Solange GTA V oder Watch Dogs noch nicht draußen ist, mein neues Sucht Spiel :D
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen

Beitrag von DSFreak »

Mal meine Meinung, als jemand, der keinen US-Account hat und sich das Spiel definitiv noch zulegen will (ist vielleicht auch ne Erklärung für den Erfolg).

Es gibt ja eigentlich dutzende Zombie-Spiele. Und dutzende Zombie-Filme, welche ich aber meistens öde fand. 28 weeks later und vor allem REC find ich ganz cool, aber "klassische" Zombiefilme wie zB das beliebte Dawn of the Dead - Remake empfand ich als gähnend langweilig.
Und das, obwohl ich die grundlegende Plot-Idee eigentlich immer geil finde: Welt ist von Zombies bevölkert, Leute verschanzen sich, müssen überleben und haben soziale Konflikte! Und auch wenn mir das Filme nie ansprechend präsentiert haben, glaube ich, dass das in Spielen, wo man selbst die Verantwortung trägt und man selbst überleben und mit seinen Mitmenschen auskommen muss, viel besser rüberkommt.
Die The Walking Dead-Spieleserie hat das super bewiesen und das Zombie-Feeling top rübergebracht, wenn auch "nur" als Adventure. Ansonsten gabs halt nur nette Twinstick-Shooter, stumpfe Zombieklopper wie Dead Rising, Dead Island oder Lollipop Chainsaw sowie Left4Dead, welches den Überlebenskampf gegen Zombies vielleicht gut rüberbringt, aber das Drumherum dafür ausspart. Klar, ein Day Z gibts auch noch, spricht mich als PC-Mod aber einfach 0 an.
Und jetzt kommt eben ein ja anscheinend gar nicht mal so übles State of Decay, das endlich mein Zombie-Survival-Abenteuer in Videospielform simulieren kann. Ich bin gespannt :D
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Affe1234 »

Hätte nicht gedacht das das Spiel so erfolgreich wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Aber es scheint echt gut zu sein, sieht zumindest so aus. Leider mag ich Zombie Spiele nicht
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, mal noch etwas warten, könnte aber mal ein Grund sein meine XBox 360 von ihrer Staubschicht zu befreien. ^^
LtBill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LtBill »

Ich hoffe mal, dass es bald auf den PC kommt. Das wäre der Hammer!
BlackSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlackSnake »

Wann soll es denn für den PC kommen? Ist da irgendetwas bekannt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

BlackSnake hat geschrieben:Wann soll es denn für den PC kommen? Ist da irgendetwas bekannt?
ist noch nicht bekannt. Nur dass es für PC kommen soll
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde ich witzig: im gleichen Zeitraum erscheinen zwei Endzeit-Survival Spiele jeweils exklusiv für eine Plattform: auf der PS3 das Spiel des Jahres und auf der 360...na...ja...das hier halt. :wink:

Es sieht wirklich nicht übel aus. Ich denke in einer möglichen PC Version kann ein Großteil der technischen Schwächen ausgemerzt werden. Dann würde ich über einen Kauf nachdenken...obwohl...es gibt ja DayZ. Wozu dann das hier?! :)
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Schade dass meine 360 abgeraucht ist, das Ding hier hätte ich mir auf jeden Fall auch geholt! :|
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

werd ich mir auch noch holen...klingt ja alles recht gut. Und Fehler darf so ein Spiel ruhig haben, solange Möglichkeiten geboten werden,, find ich.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

CryTharsis hat geschrieben:Finde ich witzig: im gleichen Zeitraum erscheinen zwei Endzeit-Survival Spiele jeweils exklusiv für eine Plattform: auf der PS3 das Spiel des Jahres und auf der 360...na...ja...das hier halt. :wink:
Aber direkt vergleichen kannst du die Spiele nicht.
Fängt ja schon damit an das das eine 60€ kostet und das andere 15€
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dantohr hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Finde ich witzig: im gleichen Zeitraum erscheinen zwei Endzeit-Survival Spiele jeweils exklusiv für eine Plattform: auf der PS3 das Spiel des Jahres und auf der 360...na...ja...das hier halt. :wink:
Aber direkt vergleichen kannst du die Spiele nicht.
Fängt ja schon damit an das das eine 60€ kostet und das andere 15€
Es ging mir, wie geschrieben, um die Thematik.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Welches PS3 Spiel denn?