Fable: HD-Remake in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable: HD-Remake in Arbeit
Bisherigen Stellenausschreibungen zufolge werkelt Lionhead derzeit an einem sehr online-lastigen Fable für die Xbox One. Mit einem kurzen Teaser deutet das Studio heute an, dass außerdem noch ein HD-Remake des allerersten Fable in der Mache ist. Dem am Ende des Videos gezeigten Logo zufolge wird Neuauflage für die Xbox 360 entwickelt. Weitere Infos dürfte es spätestens zur E3 geben.
Hier geht es zur News Fable: HD-Remake in Arbeit
Hier geht es zur News Fable: HD-Remake in Arbeit
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Braucht aus meiner Sicht kein Mensch. Fable läuft auf der 360 immernoch ausreichend gut und sieht auch noch hinreichend vernünftig aus. Ist also nur wieder ein Versuch den Kunden abzuzocken.
Genau wie damals als die verschissene Xbox360 rausgekommen ist, und man anfangs Fable1 noch spielen konnte, wenn mans für Xbox hatte, aber dann die gierigen Säcke bei Microschuft der Ansicht waren, dass man diesen Support lieber entfernt und den Kunden, die Fable bereits gekauft haben nochmal zur Kasse zu bitten.
Ich hoffe der HD-Mist verkauft sich nicht òó
Warte schon seit JAHREN auf ein ShadowMan HD aber Fable kann mir echt gestohlen bleiben :/
MfG Ska
Genau wie damals als die verschissene Xbox360 rausgekommen ist, und man anfangs Fable1 noch spielen konnte, wenn mans für Xbox hatte, aber dann die gierigen Säcke bei Microschuft der Ansicht waren, dass man diesen Support lieber entfernt und den Kunden, die Fable bereits gekauft haben nochmal zur Kasse zu bitten.
Warte schon seit JAHREN auf ein ShadowMan HD aber Fable kann mir echt gestohlen bleiben :/
MfG Ska
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable: HD-Remake in Arbeit
HD remakes, sowas brauch die Welt.....
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
worst trailer ever
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Dann fehlt ja nur noch Halo 2 und dann hätte man alles wichtige der Xbox 1 auch auf der 360... irgendwie traurig ^^
OT:
Warum nennen sich diese HD Dinger eigentlich Remake?
Remakes sind für mich das Resident Evil fürn Gamecube, Conker für die Xbox oder Metal Gear Solid Twin Snakes. Also das alte Spiel nehmen und in nen völlig neues technisches Grundgerüst packen. Einfach nur die Auflösung hochdrehen ist doch kein Arbeitsaufwand?
OT:
Warum nennen sich diese HD Dinger eigentlich Remake?
Remakes sind für mich das Resident Evil fürn Gamecube, Conker für die Xbox oder Metal Gear Solid Twin Snakes. Also das alte Spiel nehmen und in nen völlig neues technisches Grundgerüst packen. Einfach nur die Auflösung hochdrehen ist doch kein Arbeitsaufwand?
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hä? wann hat da wer den support für was genau entfernt?Skabus hat geschrieben:Braucht aus meiner Sicht kein Mensch. Fable läuft auf der 360 immernoch ausreichend gut und sieht auch noch hinreichend vernünftig aus. Ist also nur wieder ein Versuch den Kunden abzuzocken.
MfG Ska
und ich werds mir kaufen. ich hab Fable 1 zwar schon ne million mal durch aber ich besitze es nichtmehr und es läuft auf der 360 auch ziemlich schlecht. hat soundfehler, die ladezeiten sind extrem lang und es ruckelt wie beschissen.
des weiteren wirds wohl nicht mehr als 30€ kosten und das bezahl ich gerne wenn es grafisch und auch spielerisch wirklich verbessert wurde und nicht nur eine 1 zu 1 portierung ist so wie fast alle spiele die man heutzutage fälschlicher Weiße als Remake bezeichnet.
ich hoffe einfach mal dass es wirklich ein remake ist und auf der verbesserten Fable 3 engine läuft, mit neuen quests und generell neuen inhalten.
oh mich kotzt das auch immer so dermaßen an das glaubst du nicht -.- aber die zeitschriften sind schuld, die nennen diese dinger immer HD remake. kein entwickler hat dieses wort je für seine HD portierung verwendet. dort ist immer nur von HD version oder HD rerelease die rede.breakibuu hat geschrieben: Warum nennen sich diese HD Dinger eigentlich Remake?
i blame you 4Players! and you GamePro, and all the other Magazines!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee! Der erste Teil sieht mittlwerweile wirklich bescheiden aus. Sollte ihn mal zu Ende spielen...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wenns wirklich nen richtig gutes und hübsches Remake ist, wie hier http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fab ... unced.html angedeutet wird, dann würd ich mir das überlegen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das sieht für ein Remake tatsächlich ziemlich ok aus. Vielleicht ist Fable 4 zu teuer geworden und nun recycelt man dessen Material, um gleichzeitig noch ein bischen zusätzliches Geld mit einem Erstling zu machen? Würde zu den gestiegenen Entwicklungskosten passen.superboss hat geschrieben:wenns wirklich nen richtig gutes und hübsches Remake ist, wie hier http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fab ... unced.html angedeutet wird, dann würd ich mir das überlegen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link.superboss hat geschrieben:wenns wirklich nen richtig gutes und hübsches Remake ist, wie hier http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fab ... unced.html angedeutet wird, dann würd ich mir das überlegen.
Sieht wirklich stark aus und könnte neben dem Halo Remake vielleicht das beste überhaupt werden. Ist zwar schade, dass die 360 bereits so gut wie Geschichte ist (man schaue sich nur einmal die Exclusives für dieses Jahr an), aber der Titel würde mich vll. dazu motivieren mir wieder eine 360 zu kaufen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war mir Abstand der beste Teil der Reihe, wenn es ein gutes Remake wird freu ich mich drauf .
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Remake gut ist werde ich es gerne spielen 
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
So speist M$ halt noch die Xbox 360 Kunden ab, tolle Wurst mit alten Kamelen.
Sony gibt sich am Ende der Gen viel mehr mühe mit 2 komplett neuen IPs, The Last of Us und Beyond: Two Souls. GT6 soll auch noch kommen für PS3.
Echt arm von M$.
Sony gibt sich am Ende der Gen viel mehr mühe mit 2 komplett neuen IPs, The Last of Us und Beyond: Two Souls. GT6 soll auch noch kommen für PS3.
Echt arm von M$.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Immerhin etwas. Bisher wurde für dieses Jahr nur ein Exclusive angekündigt. Vielleicht haben MS eingesehen, dass das so nicht geht.Crease hat geschrieben:So speist M$ halt noch die Xbox 360 Kunden ab, tolle Wurst mit alten Kamelen.
Echt arm von M$.