Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lionhead hat seinem Fable-Forum einen neuen Anstrich verpasst. Dort könne man u.a. die aktuellsten Neuigkeiten und Ankündigungen diskutieren, heißt es da in einem Blog-Hinweis.Es ist nicht davon auszugehen, dass mit wahnsinnig viel Neuigkeiten zu Fable III zu rechnen ist, welches vor zweieinhalb Jahren veröffentlicht wurde. Die beiden mäßig erfolgreichen Ableger Fable Heroes und Fable: The Journey...

Hier geht es zur News Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable vor
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Bedameister »

Mal kucken ob man aus den letzten beiden Debakeln gelernt hat und wieder ein gutes Fable macht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von superboss »

ja hatte ich mit gerechnet. Ist ja neben Alan Wake auch einen der wenigen nicht shooter/Racing Marken von microsoft, die Potential haben.
Bin durchaus gespannt drauf.
momentan spiele ich....
BildBildBild











RockedRock
Beiträge: 47
Registriert: 28.11.2012 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von RockedRock »

Online Fable braucht keiner :) Der dritte Teil war sowieso schon verdammt schlecht, so gut wie der erste wird wohl keiner mehr.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Nightred »

Na, da freue ich mich aber.

Und diesmal bitte Games for Windows noch aggressiver in die PC Version einbauen für mehr Herausforderung!

Die Spielstände im AppData Ordner unter Lionhead verstecken und notwendig mit den Dateien im Microsoft XLive Ordner und GFWLive Ordner verknüpfen war viel zu einfach!
Zuletzt geändert von Nightred am 03.06.2013 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Suckisuck »

Hatte sich leider schon mit Teil 2 in eine Richtung entwickelt, welche ich persönlich nicht ansprechend fand.
Und ein Fable Online ? Ok, wem es gefällt. Aber ich finde Rollenspiele als Singleplayer eh interessanter und naja, Fable, irgendwie wurde das immer kindlicher, und Emoticons im MPer.
Da müssten sie eher ein Fable rausholen, welches nah ans erste kommt. Das glaube ich aber leider nicht.
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von AcTioN K3kK »

Online-Rollenspiel??- Nicht cool...

Falls es so kommt...
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

YES!
Wo ist mein Eimer Popcorn?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Game&Watch »

Natürlich nur mit Kinectunterstützung. Für manche Dinge, die sich mit einem Controller 10 mal einfacher machen lassen würden, muss man Kinect 2.0 benutzen damit es auch einen Grund gibt, es nicht abschalten zu können wie z.B. Sachen ausrüsten, mit anderen NPCs sprechen, Waffen wechseln oder einfach laufen.

Ist halt mit Kinect 2.0 einfach viel moderner.
Benutzeravatar
?   
Beiträge: 68
Registriert: 29.07.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von ?    »

Bedameister hat geschrieben:Mal kucken ob man aus den letzten beiden Debakeln gelernt hat und wieder ein gutes Fable macht.
BWAHAHAHAHAHAHAHAH!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Der war echt zum schießen! :)
Bild
Bild
[img]http://www.melanie-munzel.de/Staff/fly.gif[/img]

[CENTER]Bild[/CENTER]


Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von The Scooby »

Fable ist für mich das CoD der RPGs. Seit Teil ein hat sich nicht so viel geändert. Teil 2 war ganz nett, aber hat mich kaum motiviert zuende zu spielen. Fable 3 klang im Test unwesentlich anders.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von OriginalSchlagen »

Warum MS mit seinen mittelmäßigen Exklusiven so hinterherhängt? Selbst LittleN schafft es aus einen ergrauten Maskottchen mehr rauszuholen.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Hilljohnny »

Fable 1 war noch was besonderes und danach wurde es von Teil zu Teil mieser. Da müsste schon ein Reboot her um die Serie noch zu retten.

Vielleicht mehr Action, ein paar QuickTime evants und ein Mutliplayer ! Sowas gibts viel zu selten :wink:
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: E3: Lionhead stellt vielleicht ein neues Fable

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Hilljohnny hat geschrieben:Fable 1 war noch was besonderes und danach wurde es von Teil zu Teil mieser. Da müsste schon ein Reboot her um die Serie noch zu retten.

Vielleicht mehr Action, ein paar QuickTime evants und ein Mutliplayer ! Sowas gibts viel zu selten :wink:
Empfinde ich ehrlich gesagt ähnlich. Teil 1 hab ich damals eher zufällig gespielt, hatte noch nie davon gehört und auf Anraten eines Kumpels einfach mal ausprobiert. Fands verdammt cool und hatte sehr viel Spaß damit. Teil 2 hat mich dann schon nicht mehr ganz so mitgerissen, war aber auch noch okay. Teil 3 hingegen hab ich nach einigen Stunden aufgehört zu spielen, der konnte mich überhaupt nicht mehr fesseln. Will jetzt noch nicht mal behaupten, dass die Spiele schlechter geworden sind. Zumindest für mich wurden sie aber irgendwie von Teil zu Teil unattraktiver. Daher beeindruckt mich eine mögliche Fable Ankündigung auch nicht wirklich..... Für mich ist da die Luft raus.
Antworten