Borderlands 2: Fantasy trifft auf Borderlands im nächsten DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Fantasy trifft auf Borderlands im nächsten DLC-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Gearbox an einem weiteren DLC-Paket für Borderlands 2 arbeitet, war schon seit einiger Zeit bekannt. Die Kollegen von Kotaku konnten jetzt ein paar Infos und etwas Bildmaterial ergattern und wissen zu berichten: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep wurde deutlich von Dungeons & Dragons, Fantasy im Allgemeinen und anderen Spielen inspiriert.

Während man so die neue Gegend erkundet, hört man Tin...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Fantasy trifft auf Borderlands im nächsten DLC-Paket
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe571688 »

Ich liebe die B2 Anspielungen :D Beim Missionsnamen "The Rakk Dahlia Murder" musste ich tatsächlich loslachen XD
Mehr davon!
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Fantasy trifft auf Borderlands im nächste

Beitrag von Euer Endgegner »

Hoffentlich gibts dann bald ne "Game of the Year" Edition. Ich will endlich wieder Borderlands spielen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Euer Endgegner hat geschrieben:Hoffentlich gibts dann bald ne "Game of the Year" Edition. Ich will endlich wieder Borderlands spielen.
:Hüpf: Ich auch. Wird noch ein richtiges Highlight in dieser Gen für mich. Die DLCs klingen bis jetzt echt lustig. Ich glaube das Komplettpaket wird dann echt für ettliche ettliche Stunden Spaß gut sein
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

Im nachhinein bin ich froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben. Es sei jedem der Spass mit dem Spiel gegönnt aber für mich hat das Spiel viel zu viel DLC.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es wird voraussichtlich die letzte Erweiterung für Borderlands 2 sein.
Wird auch zeit dass das Spiel endlich komplett wird, kostet dann auch nur insgesamt 150 Euro
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Anla'Shok hat geschrieben:
Wird auch zeit dass das Spiel endlich komplett wird, kostet dann auch nur insgesamt 150 Euro
Habs vor 6 Monaten für 30,- für die PS3 gekauft + 13,50 für den Season Pass, finde ich in Summe ok.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Anla'Shok hat geschrieben:
Es wird voraussichtlich die letzte Erweiterung für Borderlands 2 sein.
Wenn du dir den Season Pass kaufst, bekommst du das Spiel mit den (storyrelevanten) Erweiterungen weitaus günstiger. Selber hatte ich kurze Zeit nach Release Glück und hatte das Spiel inkl. Season Pass für gut 1/10 deiner Hausnummer bekommen, aber selbst mit regulären Preis ist es jeden Euro wert.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Das Spiel ist so derbe langweilig, ich weiß nicht woher die guten Bewertungen kommen.
Backtracking das einem schlecht wird, ich würde es nichtmal geschenkt nehmen.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Es gibt nicht soviele Backtracking-Missionen, die überdies alle optional sind. Und da gibt es hübsche und herausfordernde Level, bei denen es keine Sünde, sondern ein Feature darstellt, sie nochmals zu machen zu dürfen.
Borderlands 2 enthäht manche Dinge, die unausgegoren oder fehlerhaft sind, stellt aber doch eine sehr solide Leistung dar, die eine gute Note verdient. Vor allem, wenn es sich andere Hersteller erfrechen, ein Spiel von fünf Stunden und null Humor zum selben Preis wie BL2 zu verkaufen.
Natürlich muss man sich auf das Spielprinzip einlassen können.