Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen angekündigt
Am 17. September wird Grand Theft Auto V in den Handel kommen und dann gleich in drei Fassungen verfügbar sein, wie Rockstar heute mitteilt. Neben der Standardausgabe wird es noch eine Special Edition sowie eine Collector's Edition geben.Die Special Edition kommt im Steelbook-Format daher, umfasst etwas Artwork, eine Karte sowie zusätzliche In-Game-Inhalte. Die Collector's Edition umfasst all die...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen angekündigt
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen angekündigt
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zeppelin fahren, nicht fliegen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen ange
Wow. Das gibt meiner Vorfreude einen dezenten Dämpfer. Hätte man es nicht wie bei GTA4 machen können, wo alle dasselbe Spiel bekommen haben und in der SpecialEditionen waren nur physikalische Goodies bzw. der Sountrack? Stattdessen wird wieder Content gestückelt und der obligatorische PreOrder-Bonus darf auch nicht fehlen, damit die Retailer glücklich sind. Schade, grade Rockstar hätte ich zugetraut, die Eier zu haben, sich gegen diesen Schwachsinn durchzusetzen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeppelin fahren? Wow. Klingt eigentlich ganz lustig. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da mir diese Klugscheißerei mittlerweile öfter untergekommen ist:Kant ist tot! hat geschrieben:Zeppelin fahren, nicht fliegen.
http://www.zeppelinflug.de/faq-antworte ... logie.html
Es kommt also drauf an.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Werde ich zwar nicht kaufen, aber ich muss sagen der Preis geht wirklich in Ordnung bei diesem ziemlich großen Umfang.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
der Zeppelin ansich interessiert mich eher weniger, aber es ist schade, dass er somit wohl nicht in der normalen Version auftauchen wird - damit fällt die Möglichkeit flach den Zeppelin in eine Mission zu integrieren.
Die Flugzeugstunts aus dem SPiel zu nehmen ist dann schon ein leichter Dämpfer. Die waren schon in San Andreas dabei und gehören eigentlich schon zum Gesamtpacket. Nagut, GTA5 wird auch ohne Flugzeugstunts mehr als genug Inhalt bieten.
Für mich noch kein Grund zu Sorge.
Die Flugzeugstunts aus dem SPiel zu nehmen ist dann schon ein leichter Dämpfer. Die waren schon in San Andreas dabei und gehören eigentlich schon zum Gesamtpacket. Nagut, GTA5 wird auch ohne Flugzeugstunts mehr als genug Inhalt bieten.
Für mich noch kein Grund zu Sorge.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Die Karte ist ersichtlich von dem Teil den die Leute mit viel Freizeit kleinteilig ziemlich genauso nachgebaut haben. Der Rest wäre noch interessant gewesen, aber lässt sich Rockstar natürlich leider nicht in die Karten gucken 
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Da es höchstwahrscheinlich das letzte Spiel sein wird das ich mir kaufe, werde ich mal ne Ausnahme machen und die steelbook Version nehmen.
-
killzoneliberation
- Persönliche Nachricht:
Da ist wieder einer der denkt er haette einen anspruch auf irgendwas selbst, wenn es hier sich nur um irgendwelche skins und fahrzeuge handelt, indem er es sich so zurecht biegt und von zerstückeltem content redet, selbst wenn es so waere.D_Radical hat geschrieben:Wow. Das gibt meiner Vorfreude einen dezenten Dämpfer. Hätte man es nicht wie bei GTA4 machen können, wo alle dasselbe Spiel bekommen haben und in der SpecialEditionen waren nur physikalische Goodies bzw. der Sountrack? Stattdessen wird wieder Content gestückelt und der obligatorische PreOrder-Bonus darf auch nicht fehlen, damit die Retailer glücklich sind. Schade, grade Rockstar hätte ich zugetraut, die Eier zu haben, sich gegen diesen Schwachsinn durchzusetzen.
Glueckwunsch, rocksstar hat es geschafft den rekord fuer den wertlosesten content in einen teuren collectors edition zu verpacken. Zusammen ist das vvlt 5 euro wert. Und von dem neuen "sammerbox" trend ham die auch noch nichts gehoert, wo eine packschachtel als content angepriesen wird.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Wow. Das gibt meiner Vorfreude einen dezenten Dämpfer. Hätte man es nicht wie bei GTA4 machen können, wo alle dasselbe Spiel bekommen haben und in der SpecialEditionen waren nur physikalische Goodies bzw. der Sountrack? Stattdessen wird wieder Content gestückelt und der obligatorische PreOrder-Bonus darf auch nicht fehlen, damit die Retailer glücklich sind. Schade, grade Rockstar hätte ich zugetraut, die Eier zu haben, sich gegen diesen Schwachsinn durchzusetzen.
Wird bestimmt änlich wie bei Max Payne 3 sein, da waren diese Pre-Order Boni auch zeitlich exclusiv, nach 14 Tagen oder so, waren die kostenlos als DLC für Jedermann zu haben, glaube das war so ein Original Max Payne Skin und irgendwelche Waffenskins.
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Lol, danke dafür.Chibiterasu hat geschrieben:Da mir diese Klugscheißerei mittlerweile öfter untergekommen ist:Kant ist tot! hat geschrieben:Zeppelin fahren, nicht fliegen.
http://www.zeppelinflug.de/faq-antworte ... logie.html
Es kommt also drauf an.
Das Spiel wird auf jeden Fall ein Highlight und auf Grund der (möglichen) Spieldauer wohl auch das Geld wert, das es kostet.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Endlich wurden die vorgestellt, jetzt kann ich die CE vorbestellen 
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Will CE vorbstellen. JETZT!