Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen
Wie versprochen hat Activision Call of Duty: Ghosts erstmals auf dem Xbox-Event von Microsoft gezeigt. Der Hersteller gewährte auch einen Blick hinter die Kulissen in einem Video, in dem Infinity Ward über die technischen Neuerungen plaudert.Dank neuer Engine soll der nächste Vetreter der Serie natürlich deutlich hübscher aussehen als seine Vorgänger. Für den Multiplayer-Modus kündigte Infinity Wa...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Next Gen: JA, neue Engine: auch Ja, Post-Apokalypse: Ja, Hunde: Ja (erinnert irgendwie an Fallout von den ersten Bildern (?)) Na ja, ich bin kein CoD Fanboy, aber denen, denen CoD gefällt, wird es auch weiterhin gefallen, aber ich hab irgendwie genug von Modern War (es wird Zeit für BF2143 oder irgendwas ähnlicher, vielleicht auch mal im Mittelalter, während der französischen Revolution oder was anderes neues...)
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
echt peinlich die serie.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hi
Man kann zumindest hoffen, dass bei diesem Drehbuchschreiber eine vernünftige (und vor allem vernünftig erzählte) Geschichte rauskommt.
Wenn IW jetzt noch endlich von ihrem Inszenierungs-Scriptathon-Ross runterkommen, dann, ja dann könnte das sogar ein shooter werden.
Wenn IW jetzt noch endlich von ihrem Inszenierungs-Scriptathon-Ross runterkommen, dann, ja dann könnte das sogar ein shooter werden.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
was fürn scheiß. die labern ständig von next gen super opportunities und trotzdem sieht es immer noch so aus wie modern warfare und spielt sich auch sicher so.
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich, diese Präsentation von CoD....
DAS ist der wahre Star des Spiels! Ohne wenn und aber!
https://twitter.com/CollarDuty
DAS ist der wahre Star des Spiels! Ohne wenn und aber!
https://twitter.com/CollarDuty
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Hund ist ganz nett und ich wage mir ganz leise Hoffnungen auf brauchbares Stealth-Gameplay zu machen, aber grade im Trailer sah dann doch alles eher wie gewohnt aus.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich bin gespannt, was da rauskommt. Wäre es ein MW4, würde es mich gar nciht weiter interessieren. Aber da doch so einiges neues dabein sein soll, werde ich mal abwarten ohne vorschnell zu urteilen.
Man könnte schonmal etwas in der Zeit zurückgehen, aber Mittelalter wäre whol doch zu viel des guten. Amerikanischer Brügerkrieg und vielleicht noch die von die angepsrchene franz. Revolution würden gehen. Wobei wahrscheinlich wegen dem langen Nachladen der Spielfluss deutlich leiden würde. Ich stelle mir nur mal die Szene vor, wie zwei sich gegenüberstehen, beide treffen nicht und laden erstmal eine halbe Minute nach
Mit Armbrust und Langbogen oder wieDonDonat hat geschrieben: vielleicht auch mal im Mittelalter
Man könnte schonmal etwas in der Zeit zurückgehen, aber Mittelalter wäre whol doch zu viel des guten. Amerikanischer Brügerkrieg und vielleicht noch die von die angepsrchene franz. Revolution würden gehen. Wobei wahrscheinlich wegen dem langen Nachladen der Spielfluss deutlich leiden würde. Ich stelle mir nur mal die Szene vor, wie zwei sich gegenüberstehen, beide treffen nicht und laden erstmal eine halbe Minute nach
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich bin recht optimistisch, dass das Spiel frischen Wind in die Reihe bringen wird. Immerhin gibt es jetzt eine KI...Fische bewegen sich von einem Weg wenn man sich ihnen nähert (wurde so wirklich vorgestellt, diese KI)! Das ist die Zukunft...
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Der Dschungel und auch sonst vieles was da gezeigt wird, gibt es bereits in einem der 3 Crysis Spiele, und in jedem sieht es bereits besser aus. Ach ja, wann kann nochmal dsa erste Crysis raus? Und jetzt nochmal, warum machen die darum so einen großen Aufriss? Kann mich einem der Vor-Redner nur anschließen:
Echt peinlich die Serie!
Echt peinlich die Serie!
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Next-Gen Grafik? lol
Ist das ein neues DLC für MW3? o_O
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Weil sie erfolgreicher ist als alles, was du so spielst?no cheater!!! hat geschrieben:echt peinlich die serie.
Ich finds eher peinlich, dass hier trotz sichtbarer Verbesserungen in Gameplay und Grafik so getan wird als wäre es wieder nur dasselbe. Vieles, was bisher an der Reihe kritisiert wurde, hat sicherlich seine Berechtigung gehabt, aber wenn sie wirklich mal was Neues (innerhalb der Reihe) bringen sollte man das zumindest anerkennen, und nicht veraltete,unpassende Sprüche runterleiern. Jeder sieht, dass es viele Neuerungen gibt: Stealth-Angriffe, neue Moves, Tauchen, Hunde-Begleiter, dynamische Maps, grafischer Sprung und das soll noch nicht mal alles gewesen sein, obwohl es schon jetzt mehr ist als sich innerhalb diser ganzen Generation (PS3/360-Gen) in CoD getan hat.
Es ist endlich mal wieder nicht nur ein überteuertes Update, sondern ein komplett neues Spiel, und das von Grund auf (neue Engine).
So sieht der Dschungel aus Crysis (1) bestimmt nicht aus: http://s1.directupload.net/images/130521/cmaqhstq.jpgDer Dschungel und auch sonst vieles was da gezeigt wird, gibt es bereits in einem der 3 Crysis Spiele, und in jedem sieht es bereits besser aus. Ach ja, wann kann nochmal dsa erste Crysis raus? Und jetzt nochmal, warum machen die darum so einen großen Aufriss? Kann mich einem der Vor-Redner nur anschließen:
Echt peinlich die Serie!
Und ist doch egal, was es in anderen Spielen schon gab, sie haben ja nicht behauptet das graphisch beste Spiel aller Zeiten produziert zu haben (das macht Crytek für gewöhnlich...), sondern objektiv mit den eigenen Vorgänger-Produkten verglichen und dabei aufgezeigt, was sich verbessert hat. Dein Post ist nur sinnloses Gebashe.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wo kommt dieses Bild her und warum is da die M82 ASSAULT RIFLE aus Killzone drin?EvilReaper hat geschrieben: So sieht der Dschungel aus Crysis (1) bestimmt nicht aus: http://s1.directupload.net/images/130521/cmaqhstq.jpg
-
DieAxtImWalde
- Persönliche Nachricht:
Nope, ist noch immer die idTech3, bekannt aus Quake 3.EvilReaper hat geschrieben:
Es ist endlich mal wieder nicht nur ein überteuertes Update, sondern ein komplett neues Spiel, und das von Grund auf (neue Engine).