Xbox One: 15 Spiele von Microsoft im ersten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: 15 Spiele von Microsoft im ersten Jahr
Microsoft investiere mehr Geld in die Entwicklung von Spielen als je zuvor, ließ Phil Spencer im Rahmen des Xbox Events verlauten. Dabei handelt es sich um interne Produktionen wie Forza Motorsport 5 als auch Kooperationen wie Quantum Break von Remedy.Innerhalb des ersten Jahres nach dem Verkaufsstart werde Microsoft Games Studios insgesamt 15 exklusive Titel auf der Xbox One veröffentlichen, so d...
Hier geht es zur News Xbox One: 15 Spiele von Microsoft im ersten Jahr
Hier geht es zur News Xbox One: 15 Spiele von Microsoft im ersten Jahr
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
8 neue ip'sAnla'Shok hat geschrieben:Nützt alles nicht wenn es später eh wiede nur auf GoW, Forza und Halo hinausläuft.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:8 neue ip'sAnla'Shok hat geschrieben:Nützt alles nicht wenn es später eh wiede nur auf GoW, Forza und Halo hinausläuft.
Bei der 360 gabs am Anfang auch ein paar neue ips von denen man später aber nichts mehr gesehen hat.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
-
Heunert
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: 15 Spiele von Microsoft im ersten Jahr
War zu erwarten. Was freu ich mich wahnsinnig auf die e3.
Was sollen die 8 neuen IP´s bitte mit Kinect zu tun haben? Was läuft schon an Kinect-Software, außer Sport & Tanzspiele. In dem Bereich braucht Microsoft nicht mehr zu investieren.
Das werden hauptsächlich Core IP´s sein.
Was sollen die 8 neuen IP´s bitte mit Kinect zu tun haben? Was läuft schon an Kinect-Software, außer Sport & Tanzspiele. In dem Bereich braucht Microsoft nicht mehr zu investieren.
Das werden hauptsächlich Core IP´s sein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt am Papier ganz ok, aber mal sehen was sich dahinter verbirgt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Shooter 1, Shooter 2, Shooter 3, Shooter 4, Shooter 5 EXTREM MURICA HD EDITION, Shooter 6 ,PanzerGrenadiere hat geschrieben:8 neue ip'sAnla'Shok hat geschrieben:Nützt alles nicht wenn es später eh wiede nur auf GoW, Forza und Halo hinausläuft.
Shooter 7 & Shooter 8
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass bis zu 10 der 15 Exklusivtitel für uns Gamer unbrauchbar sein werden. Aber man kann sich ja überraschen lassen...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, wieso nicht, 8 neue IPs im ersten Jahr.PanzerGrenadiere hat geschrieben:8 neue ip'sAnla'Shok hat geschrieben:Nützt alles nicht wenn es später eh wiede nur auf GoW, Forza und Halo hinausläuft.
Kann mir vorstellen wie die aussehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
abwarten und tee trinken. ist doch bald soweit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Genau dasGildarts hat geschrieben:
Große Titel werden vieleicht 2-3 neue IPs, der Rest das altbekannte
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, vielleicht sinds ja auch XBox-Live Titel 
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
...weil ja außer CoD und BF in den letzten Jahren noch sooo viele Shooter kamen...*hust*Mirabai hat geschrieben:Shooter 1, Shooter 2, Shooter 3, Shooter 4, Shooter 5 EXTREM MURICA HD EDITION, Shooter 6 ,PanzerGrenadiere hat geschrieben:8 neue ip'sAnla'Shok hat geschrieben:Nützt alles nicht wenn es später eh wiede nur auf GoW, Forza und Halo hinausläuft.
Shooter 7 & Shooter 8
Guck mal auf die Releases,so viele Firmen trauen sich nichtmehr auf dem abgegrasten Territorium zu wildern.Man kann sich natürlich auch vorher alles madig reden (ist ja offensichtlich so üblich) sobald etwas mal gut klingt.
Die neuen IP´s werden sicherlich nicht alle ein Goldstück sein,aber 15 Exclusives wovon 8 neue IP´s sind ist schonmal ein Wort.Viele wie das verschobene Crytek-Projekt kann man sich ja selbst zusammenreimen,aber wenn ich mir mal überlege was noch alles an Multi-Titeln (wie CoD,AC,Watch Dogs & Co) dazukommt kann man sich über ein mangelndes Spieleangebot wohl kaum beschweren.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die neue Konsole wäre doch wie gemacht für ein MMO... ^^
Naja, mal gespannt was auf der E3 enthüllt wird. Was mir allerdings beim neuen Kinect auffiel: ich sah da nur noch die eine 1080p Kamera aber kein Tiefensensor mehr. Aber ich vermute die sind nur besser versteckt, wird ja nicht ohne Grund so lang/breit sein. Ob man damit nun auch einzelne Finger Bewegungen erkennen kann?
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang dann noch Oculus Rift Support, zusammen mit Kinect wäre das doch sicher nicht so schlecht.
Jedenfalls bin ich mal gespannt ob sie das neue Kinect auch sinnvoll in Spielen einsetzen, jetzt wo man davon ausgehen kann, dass eben Jeder der die XBox One hat auch Kinect hat und eine deutlich bessere Version.
Naja, mal gespannt was auf der E3 enthüllt wird. Was mir allerdings beim neuen Kinect auffiel: ich sah da nur noch die eine 1080p Kamera aber kein Tiefensensor mehr. Aber ich vermute die sind nur besser versteckt, wird ja nicht ohne Grund so lang/breit sein. Ob man damit nun auch einzelne Finger Bewegungen erkennen kann?
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang dann noch Oculus Rift Support, zusammen mit Kinect wäre das doch sicher nicht so schlecht.
Jedenfalls bin ich mal gespannt ob sie das neue Kinect auch sinnvoll in Spielen einsetzen, jetzt wo man davon ausgehen kann, dass eben Jeder der die XBox One hat auch Kinect hat und eine deutlich bessere Version.