Jagged Alliance: Flashback: Diorama-Bilder zur Anfeuerung der Kickstarter-Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Flashback: Diorama-Bilder zur Anfeuerung der Kickstarter-Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz der durchaus bekannten Marke läuft die Kickstarter-Kampagne zu Jagged Alliance: Flashback nicht wirklich rund, weswegen die Entwickler nun einen Ausschnitt aus dem Spiel als Diorama zur Verfügung gestellt haben. In der eingefrorenen Spielszene kann man einen Blick auf den Grafikstil (Unity-Engine) werfen. Nichtsdestotrotz sei der Stil nicht in Stein gemeißelt, heißt es von Full Control, da s...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Flashback: Diorama-Bilder zur Anfeuerung der Kickstarter-Kampagne
Usul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Zeichentrick-Stil nicht wirklich... das läßt mich jetzt dann doch noch einmal zweiflerisch grübeln. :-/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback: Diorama-Bilder zur Anfeuerun

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, muss ich zustimmen, da sieht mir JA2 doch deutlich atmosphärischer aus :?
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Stimm ich meinen Vorrednern zu. Das sieht überhaupt nicht nach Jagged Alliance aus...

Ich würde gerne mal Gameplay sehen. Wenn sie Screenshots machen können, sollten doch wohl auch Videos möglich sein, oder? Etwas bewegtes Bildmaterial kann überzeugender wirken, als diese Dioramas.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Usul hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Zeichentrick-Stil nicht wirklich... das läßt mich jetzt dann doch noch einmal zweiflerisch grübeln. :-/
der Celshadinglikelook ist gar nicht mal so schlimm. Sowas ermöglicht immer was zeitloses, aber kriegt man da die elementar wichtige zerstörbare Umgebung hin?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Isterio »

Die Bilder sehen ja schrecklich aus. Ich habe keinen Ueberblick und es wirkt nur billig. Sorry, ich finde die Grafik von JA2 viel besser/zweckmaessiger. Brrrrr.
OttoP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OttoP »

Mich spricht der Grafikstil jetzt auch nicht so sehr an. Aber ohne Gameplayszenen bleibt für mich alles offen. :arrow: Bin mit 25 Dollar dabei.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grafikstil find ich auch etwas nun ja. Und dann, um Leute zu überzeugen, nur so ein Bild find ich auch etwas wenig und komisch. :/
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

greenelve hat geschrieben:Grafikstil find ich auch etwas nun ja. Und dann, um Leute zu überzeugen, nur so ein Bild find ich auch etwas wenig und komisch. :/
Es ist ja nicht nur ein Bild, sondern eine eingefrorene Szene aus verschiendene Perspektiven mit drei Zoomstufen. Sieht schon ganz nett aus, wenn man sich das anschaut.

Aber der Grafikstil... ne... sieht immer noch Scheiße aus. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Grafikstil find ich auch etwas nun ja. Und dann, um Leute zu überzeugen, nur so ein Bild find ich auch etwas wenig und komisch. :/
Es ist ja nicht nur ein Bild, sondern eine eingefrorene Szene aus verschiendene Perspektiven mit drei Zoomstufen. Sieht schon ganz nett aus, wenn man sich das anschaut.

Aber der Grafikstil... ne... sieht immer noch Scheiße aus. :)
Sagt immer noch wenig über z.b. die Spielmechanik aus. Projekt Eternity hatte Anfangs auch 1 Bild direkt aus dem Spiel. Und das war am Anfang, um überhaupt erstmal auf das Spiel aufmerksam zu machen. Hier aber nähert es sich dem Ende der Kickstarter-Kampagne. :/
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Stimmt ja alles... aber es ist eben nicht nur ein einfaches Bild. :)
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Was soll komisch sein? Das Projekt ist nunmal in Pre-production.. d.h. vor der eigentlichen Produktion... daher ist sogar so ein Bild schon eher verwunderlich. Aber leider notwendig, da alle am liebsten schon das fertige Spiel wollen, für einen Kickstarter, der das Projekt eigentlich überhaupt erst finanzieren soll..
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Na es sollte schon etwas geben, um den Leuten zu zeigen was sie erwartet, wofür sie Geld bezahlen sollen. Nicht umsonst bringen die überhaupt noch ein Bild raus, damit die Spenderzahlen nochmal nach oben schießen. Ansonsten kauft man eine richtige Katze im Sack und könnte erstmal alles mögliche erzählen. :/

Ich hab Kickstarter auch nie empfunden als: Ich hab ne Idee, gebt mir eurer Geld.
Ein Teil dessen muss doch in irgendeiner Form zeigbar sein....
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Das ist wohl Ansichtssache..

Ich habe und sehe es noch immer so, dass Kickstarter eigentlich genau für solche Projekte da ist.
Für Vorhaben, für die die nötige Finanzierung nicht vorhanden ist. Nicht für - um im Spielbereich zu bleiben - schon fast fertige Spielchen, die noch ne Mille abzocken um "den letzten Schliff zu geben".

Aber ja, das ist natürlich nur mein Empfinden - und ich hoffe deswegen auch, dass das Projekt erfolgreich ist ;)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Hinsichtlich der Grafik wurde mittlerweile Folgendes geschrieben:

"Please note that bump maps need time to create. If you want to have an impression on final graphics, have a look at Space Hulk Screenshots. This shall demonstrate the art direction in which we'll take the game."

Angesichts der Tatsache, daß es meines Wissens bisher nur 2 Screesnshots von Space Hulk gibt, ist das natürlich nicht ganz so begeisternd, aber es besteht immerhin noch Hoffnung.