Take 2 schnappt sich Schokoladenfabrik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Take 2 schnappt sich Schokoladenfabrik
Keine Angst, der US-Publisher will nicht ins Süßwarengeschäft einsteigen! Vielmehr konnte sich <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> jetzt die weltweite Videospiellizenz für den Kinostreifen "Charlie and the Chocolate Factory" von Warner Bros. sichern. Der Film, bei dem Kult-Regisseur Tim Burton Regie führt und Johnny Depp die Hauptrolle spielt, soll 2005 in die Kinos kommen. Zeitgleich soll das Videospiel dazu für Konsole, Handheld und PC unter dem Label Global Star erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35018" target="_blank">Take 2 schnappt sich Schokoladenfabrik</a>
-
johndoe-freename-48935
- Persönliche Nachricht:
Lizensscheisse
el o el
nicht noch mehr Lizensscheisse! Wird bis auf ei paar wenige ausnahmen sowieso nicht besser als aussreichend! reine geldverschwendung für Take 2 und für uns Kunden!
nicht noch mehr Lizensscheisse! Wird bis auf ei paar wenige ausnahmen sowieso nicht besser als aussreichend! reine geldverschwendung für Take 2 und für uns Kunden!
-
johndoe-freename-46457
- Persönliche Nachricht:
Wieso Geldverschwendung für uns Kunden? Zwingt Dich etwa jemand, das Game zu kaufen? NEIN!
Warte doch erstmal ab, was für ein Game aus dieser Lizenz gemacht wird. Ich finde es noch ein bisschen früh, jetzt schon zu meckern und zu schreiben, dass das Game eh nur Dreck werden kann, weil es ja eine Filmumsetzung ist.
Ich freu´mich erstmal auf den Film, denn die Mischung: Burton und Depp, verspricht gute Kinounterhaltung. :wink:
Warte doch erstmal ab, was für ein Game aus dieser Lizenz gemacht wird. Ich finde es noch ein bisschen früh, jetzt schon zu meckern und zu schreiben, dass das Game eh nur Dreck werden kann, weil es ja eine Filmumsetzung ist.
Ich freu´mich erstmal auf den Film, denn die Mischung: Burton und Depp, verspricht gute Kinounterhaltung. :wink:
-
johndoe-freename-68172
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht: