The Witcher 2: Assassins of Kings: Editor: REDkit-Beta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Assassins of Kings: Editor: REDkit-Beta verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei CD Projekt arbeitet man derzeit eifrig an The Witcher 3 und Cyberpunk 2077. "Ältere" Spiele werden allerdings bekanntermaßen nicht vernachlässigt: Auf der vergangenen gamescom hatte das Studio einen umfassenden Editor für The Witcher 2 vorgestellt, der bastelfreudigen Fans das Erstellen eigener Abenteuer ermöglichen soll.Nachdem ausgewählte Mod-Spezialisten das REDkit schon im Rahmen eines ges...

Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Editor: REDkit-Beta verfügbar
Querscheisser
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Querscheisser »

wie geil, da werd ich doch gleich nochmal witcher 2 rauskramen. das dürfte die wartezeit auf 3 um einiges verkürzen. meiner meinung nach sollten viel mehr entwickler ein herz für modder zeigen, dann klappts auch mit dem wiederspielwert.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Marobod »

Querscheisser hat geschrieben:wie geil, da werd ich doch gleich nochmal witcher 2 rauskramen. das dürfte die wartezeit auf 3 um einiges verkürzen. meiner meinung nach sollten viel mehr entwickler ein herz für modder zeigen, dann klappts auch mit dem wiederspielwert.

Sehe ich genauso, Zusatzinhalte von Seiten des Herstellers werden ja nicht vernachlaessigt und trotzdem gekauft. Man sehe sich Bethesdas Politik an , die sowas von Haus aus direkt mitliefern.

Schade,daß die ihr Modkit jetzt erst herausbringen, wenn ch mir Morrowind oder auch skyrim anschaue, was da heutzutage noch alles fuer gemoddet wird, ist krass.