Borderlands 2: Trailer zum Psycho-Pack (DLC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2: Trailer zum Psycho-Pack (DLC)
In der kommenden Woche (14. Mai: PC und Xbox 360; 15. Mai: PlayStation 3) wird die sechste Charakterklasse als Download-Erweiterung für Borderlands 2 veröffentlicht: Krieg der Psycho. Der Neuankömmling mit der gespaltenen Persönlichkeit ist dank seiner Axt ein Nahkampfspezialist und teilt nicht nur aus, sondern kann sich auch gleichzeitig heilen. Wer den Charakter samt seiner drei Skilltrees (Bloo...
Hier geht es zur News Borderlands 2: Trailer zum Psycho-Pack (DLC)
Hier geht es zur News Borderlands 2: Trailer zum Psycho-Pack (DLC)
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieviele DLCs wollen die denn noch für das Spiel raushauen? -.-
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Trailer zum Psycho-Pack (DLC)
Hoffe im Sommer auf eine GOTY Edition, bei Borderlands 2 lohnt sich die Geduld.
-
Rocky44r
- Persönliche Nachricht:
finde es ne frechheit, dass das nicht im season pass enthalten ist... als ob man nicht schon genug für das game gezahlt hätte. 60€ spiel + 50€ season pass und jetzt nochmal 10€? mann die spielindustrie geht mir immer mehr aufn senkel -.-
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
54,95 fürs Spiel (+ Mechromancer-Klasse und Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack bei Vorbestellung), 40 für den Season Pass (bei Vorbestellung nur 30) und alle weiteren Klassen oder Skins kauft man sich stark reduziert bei nem Steamdeal oder spätestens beim nächsten großen Sale. Sehe das Problem nicht.Rocky44r hat geschrieben:finde es ne frechheit, dass das nicht im season pass enthalten ist... als ob man nicht schon genug für das game gezahlt hätte. 60€ spiel + 50€ season pass und jetzt nochmal 10€? mann die spielindustrie geht mir immer mehr aufn senkel -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oder am Ende 30 für ne GoTY
Alles was man dafür braucht ist etwas Geduld
Alles was man dafür braucht ist etwas Geduld
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Einziges Problem (oder auch nicht) - wenn es zu lange bis zur GoTY dauert, kann es aber auch schon mal passieren, dass man das Game wieder vergisst, es untergeht oder man anderweitig beschäftigt ist.
Es kommen ja immer neue Spiele raus bzw. man entdeckt einem Entgangene. Dann ist es sozusagen MIA - verschüttet unter einer Backlog-Lawine.
Es kommen ja immer neue Spiele raus bzw. man entdeckt einem Entgangene. Dann ist es sozusagen MIA - verschüttet unter einer Backlog-Lawine.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Konsolen haben kein Steam. Und ich will kein Steam.vai90 hat geschrieben: Sehe das Problem nicht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du bitte den Season Pass für 50€ geholt?zumindest im psn store kostet er für jeden 30€,die dlcs sind auch bei den bl teilen relativ gut.im dem ist es nur die Charakter Klasse die nicht dabei ist und die ist nun wirklich nicht wichtig.Rocky44r hat geschrieben:finde es ne frechheit, dass das nicht im season pass enthalten ist... als ob man nicht schon genug für das game gezahlt hätte. 60€ spiel + 50€ season pass und jetzt nochmal 10€? mann die spielindustrie geht mir immer mehr aufn senkel -.-
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir schon ziemlich blöd vorkommen wenn ich mir den Seasonpass zugelegt hätte. Ob es wichtig ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Was wird als nächstes rausgenommen?flo-rida86 hat geschrieben:Wo hast du bitte den Season Pass für 50€ geholt?zumindest im psn store kostet er für jeden 30€,die dlcs sind auch bei den bl teilen relativ gut.im dem ist es nur die Charakter Klasse die nicht dabei ist und die ist nun wirklich nicht wichtig.Rocky44r hat geschrieben:finde es ne frechheit, dass das nicht im season pass enthalten ist... als ob man nicht schon genug für das game gezahlt hätte. 60€ spiel + 50€ season pass und jetzt nochmal 10€? mann die spielindustrie geht mir immer mehr aufn senkel -.-
Gearbox bekommt ja nicht die Taschen voll. Dreckiges Pack, erst so einen Schabernack mit Colonial Marines und jetzt DLC aus dem Pass rausnehmen.
Kauft mal weiter deren Spiele.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zuallererst: Was wie im Pass drin ist, bestimmt der Publisher, also 2k - und nicht Gearbox.
Zweitens: Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass der Season Pass aus vier Story-DLCs besteht.
Nicht mehr, nicht weniger.
Zweitens: Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass der Season Pass aus vier Story-DLCs besteht.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
schon richtig, aber auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass der Season Pass den "vierten und letzten DLC beinhaltet", weshalb wohl einige davon ausgegangen sind, dass es halt genau diese 4 DLC geben wird. Ich behaupte mal, dass 2K genau diese Fehlinterprätation kreiren WOLLTE.Todesglubsch hat geschrieben:Zuallererst: Was wie im Pass drin ist, bestimmt der Publisher, also 2k - und nicht Gearbox.
Da Borderlands (1) bereits 4 DLC hatte, konnnte man natürlich davon ausgehen, dass es viele DLC geben wird, aber vielleich haben sich eben deswegen ein paar Spieler für den Season Pass entschieden in der Hoffnung dann alle DLC abgedeckt zu haben. Normalerweise geht man davon aus, dass in einem Sason Pass wirklich alle DLC drinnen sind.
Vor allem scheint Borderlands 2 ein wirklich geniales und sehr humorvolles Spiel zu sein, aber der momentane Ruf von Gearbox (sehe Aliens, wo sie ständig ihre Deadline überschritten haben und dann noch so einem Murks abgeliefert habe) und dann 2K's DLC-Politik sind schon nahe dran einem das Spiel zu versauen.
In diesem Fall bin ich wirklich froh, dass ich von Vornerein auf eine Complete-Edition warten wollte.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Schonmal die Beschreibung des Season Passes gelesen? Der Season Pass war anfangs nur fuer die 4 Campaign-DLCs gedacht. Mehr haetten die nicht adden muessen, weil der von Anfang an nur so beworben wurde.Rocky44r hat geschrieben:finde es ne frechheit, dass das nicht im season pass enthalten ist... als ob man nicht schon genug für das game gezahlt hätte. 60€ spiel + 50€ season pass und jetzt nochmal 10€? mann die spielindustrie geht mir immer mehr aufn senkel -.-
Die haetten auch zum Ultimate Vault Hunter DLC sagen koennen "auch Season Pass Besitzer muessen nochmal 5 Euro zahlen", taten die aber nicht.
Ausserdem kostet der Season Pass 30 Euro, und bei verschiedenen Promotions auf Green Man Gaming, Gamersgate oder Amazon.com kam der auch schonmal fuer $22.50 drinne vor, was in Euro sogar noch unter 20 Euro ist...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Promotions bringen dir als Konsolenspieler aber wenig.Ausserdem kostet der Season Pass 30 Euro, und bei verschiedenen Promotions auf Green Man Gaming, Gamersgate oder Amazon.com kam der auch schonmal fuer $22.50 drinne vor, was in Euro sogar noch unter 20 Euro ist...
Einigen wir uns doch einfach auf die 30€ UVP
Dafür bekommt man vier Story-DLCs. Gut, in nem klassischen Add-on wäre da wohl noch die Level-Erhöhung und die beiden Chars mit drin gewesen ... aber ist ja kein Wunschkonzert *hrhr*
Ach: Konsolenspieler können sich zumindest das erste DLC-Pack aus der Videothek leihen. Dann hat man die Hälfte schonmal für fast umme.