Die Zukunft der Ouya scheint gesichert zu sein. Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und der Auslieferung der ersten Exemplare konnten in der Zwischenzeit einige zahlungskräftige Investoren für die Android-Konsole begeistert werden. Stolze 15 Mio. Dollar sind in das Unternehmen geflossen. Investoren sind u.a. Kleiner Perkins Caufield & Byers (hatten schon in der Vergangenheit EA unterstützt...
Hier geht es zur News Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung
Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Re: Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Ouya wirklich was wird. Bisher finde ich das ganze nicht wirklich professionell. :-/ Es ist wie eines dieser China-Teile, die es auch bereits zuhauf gibt - nur hier mit mehr Medienpräsenz.
Wen sowas interessiert: Hier btw. eine interessante Diskussion, die ich mir damals beim offiziellen Unboxing-Video auf YouTube gescreenshottet hatte. Der erste Kommentar war vom Autor gelöscht worden, aber man kann sich denken was er aussagte.
Für mich sieht es momentan jedenfalls danach aus, als wäre die Ouya lediglich ein Kandidat für Ports von Smartphone-Spielchen - nein danke. Seit ich eines besitze, spiele ich lediglich nur eine handvoll - und nahezu alle davon habe ich durch die Humble Bundles gekriegt.
Wen sowas interessiert: Hier btw. eine interessante Diskussion, die ich mir damals beim offiziellen Unboxing-Video auf YouTube gescreenshottet hatte. Der erste Kommentar war vom Autor gelöscht worden, aber man kann sich denken was er aussagte.
Für mich sieht es momentan jedenfalls danach aus, als wäre die Ouya lediglich ein Kandidat für Ports von Smartphone-Spielchen - nein danke. Seit ich eines besitze, spiele ich lediglich nur eine handvoll - und nahezu alle davon habe ich durch die Humble Bundles gekriegt.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja schon froh wenn sie meine Ouya endlich mal ausliefern würden. Jede Woche bekomm ich eine E-mail wo sie schreiben das sie die Produktionskapazität erhöht haben.Trotzdem haben sie immer noch nicht mal 50% der Konsolen ausgeliefert. Ich denke das sie den Termin 30.5 mal wieder nicht halten können und ich noch länger darauf warten muss
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Uwah.
Na hoffentlich wurde die Qualität der Controller seit der Dev-Box noch drastisch hochgefahren.
Die Dinger sehen nicht nur fast so billig aus wie das typische Drittherstellerpad für zwofuffzich- die klingen sogar noch übler
Na hoffentlich wurde die Qualität der Controller seit der Dev-Box noch drastisch hochgefahren.
Die Dinger sehen nicht nur fast so billig aus wie das typische Drittherstellerpad für zwofuffzich- die klingen sogar noch übler
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Würde den Plastikschrott nicht einmal geschenkt nehmen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Und andere Konsolen sind nicht aus Plastik?Crease hat geschrieben:Würde den Plastikschrott nicht einmal geschenkt nehmen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Andere Konsolen sind kein Schrott