Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen
Nachdem man vor einigen Tagen einen kurzen Trailer zu Saints Row IV veröffentlicht und darin die Hauptfigur vorgestellt hatte, legt Volition jetzt etwas ausführlicheres Material nach. Darin zeigt man ein paar der neuen Knarren wie die Dubstep-Gun, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Waffen, einen Battlemech und ein paar der Superkräfte des Präsidenten. ...
Hier geht es zur News Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen
Hier geht es zur News Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen
Die Dubstep Waffe <3
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht wieder mal echt lustig aus. Aber ich habe irgendwie Angst, dass diese Superkräfte zu mächtig sind und das Spiel dadurch schnell langweilig wird. Außerdem erinnern sie mich an inFamous.
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
absolut grotte. das spiel hat für mich aller spätestens jetzt das letzte bisschen reiz verloren. die sr- macher sind für mich die größten game-nutten die es gibt. irgendwann haben sie gemerkt das "humor" in saints row ganz gut ankommt und dann muss alles um das thema herum ausgequetscht werden bis es keinen morgen gibt ohne dabei auf gameplay, oder überhaupt spielbarkeit (ich sag nur fahrphysik) zu achten. hatte das spiel sowieso nicht auf dem radar und es ist auch nur meine meinung denn jedem das seine solang es fun macht. wollte nur mal sagen das es das abgefuckteste stück spielbare scheiße ist das ich seit ewigkeiten gesehen hab 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ganz ruhig, ganz ruhig.jonnson hat geschrieben:absolut grotte. das spiel hat für mich aller spätestens jetzt das letzte bisschen reiz verloren. die sr- macher sind für mich die größten game-nutten die es gibt. irgendwann haben sie gemerkt das "humor" in saints row ganz gut ankommt und dann muss alles um das thema herum ausgequetscht werden bis es keinen morgen gibt ohne dabei auf gameplay, oder überhaupt spielbarkeit (ich sag nur fahrphysik) zu achten. hatte das spiel sowieso nicht auf dem radar und es ist auch nur meine meinung denn jedem das seine solang es fun macht. wollte nur mal sagen das es das abgefuckteste stück spielbare scheiße ist das ich seit ewigkeiten gesehen hab
Jetzt nimm erstmal deine Tabletten und geh wieder in dein Loch, die Sonne tut dir nicht gut.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Zwar ein wenig heftig ausgedrückt, aber auch meine Meinung. Das hier ist doch nur noch Klamauk und Halligalli, kommt mir vor wie das, was man uns als missratene Nachfolger von Rollenspielen abliefert, ausgebeint bis zur Unkenntlichkeit und Casual bis zum Gehtnichtmher.
Schon mit The tThird war die Richtung erkennbar, aber jetzt haben sie die Marke für mich endgültig an die Wand gefahren,
Ich war immer der Ansicht, dass Saints Row 2 mit GTA4 den Boden aufwischt, aber jetzt ist das Undenkbare passiert und ich freue mich mehr auf GTA5.
Schon mit The tThird war die Richtung erkennbar, aber jetzt haben sie die Marke für mich endgültig an die Wand gefahren,
Ich war immer der Ansicht, dass Saints Row 2 mit GTA4 den Boden aufwischt, aber jetzt ist das Undenkbare passiert und ich freue mich mehr auf GTA5.
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Dubstep-Gun 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich kann mich nur wiederholen: ich freu mich drauf ::))
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gefällt mir bisher ganz gut.
Verrückt und total übertrieben - so wie ich Saints Row mag.
Ich hoff mal, dass es diesmal eine andere Stadt geben wird.
Steelport war ganz okay, aber leider auch weniger abwechslungsreich als Stillwater.
Und eine Stadt ins nächste Spiel zu recyceln fänd ich auch nicht toll.
Wenns jetzt aber wirklich so ist, dass man wieder nur in Steelport rumhängt, hätten die Entwickler auch ein Add-on drauß machen können.
Verrückt und total übertrieben - so wie ich Saints Row mag.
Ich hoff mal, dass es diesmal eine andere Stadt geben wird.
Steelport war ganz okay, aber leider auch weniger abwechslungsreich als Stillwater.
Und eine Stadt ins nächste Spiel zu recyceln fänd ich auch nicht toll.
Wenns jetzt aber wirklich so ist, dass man wieder nur in Steelport rumhängt, hätten die Entwickler auch ein Add-on drauß machen können.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, ich weiß nicht so recht. Erinnert mich jetzt mehr an Prototyp oder inFamous als an SR. Beides gute Titel, deswegen brauche ich davon nicht noch einen Ableger. Ein solides SR mit Humor aber ohne Aliens uns Superkräfte wäre mir lieber gewesen. Der Teil wird bestimmt auch wieder zum Verkaufsstart für 35€ rausgehauen...
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, auch wenn ichs nich mag, dass er immer betont, dass die Superkräfte kinderleicht sind, ich mags lieber wenn man dafür auch bischen Skill braucht.