Total War: Rome 2: Releasetermin festgelegt, Collector's Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome 2: Releasetermin festgelegt, Collector's Edition angekündigt
Wie Sega und Creative Assembly heute verkünden, hat Total War: Rome 2 jetzt einen offiziellen Releasetermin: Der jüngste Ableger der Serie soll weltweit am 3. September in den Handel kommen und auf diversen Download-Plattformen erscheinen.Der Publisher teilt außerdem mit: Wer den Titel vorbestellt, bekommt das erste DLC-Paket als Dreingabe pünktlich zum Release. Das Greek States Cultures Pack (sie...
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Releasetermin festgelegt, Collector's Edition angekündigt
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Releasetermin festgelegt, Collector's Edition angekündigt
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome 2: Releasetermin festgelegt, Collector's
Mal schauen. Ich hoffe die Karten spielen sich interessanter als im letzten Teil. Hoffentlich spielt der Höhenvorteil beim Kampf eine Rolle und Pfeile haben eine geringere Wirkung wenn sich Gegner in Wäldern verstecken, durch das ganze Dikkicht. Das würde die Situation viel lebendiger gestalten. Denn das störte mich bisweilen immer am meißten. Diese zu meißt riesige Ebene mit vereinzelten Bäumen, als ob man sich vorher mit dem Feind getroffen hat um sich für einen bestimmten Ort zum Kampf zu verabreden. So sieht keine Naturlandschaft aus..
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibt es also schon 3 Fraktionen wenn man vorbestellt...
Es wird immer absurder.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Knaller, oder?bondKI hat geschrieben:Jetzt gibt es also schon 3 Fraktionen wenn man vorbestellt...
So sehr ich die Reihe auch mag, da werde ich wohl passen. Dann muss ich mir wenigstens keine Toga stricken, um das Ding stilecht genießen zu können.
Davon abgesehen konnte ich die KI-Berechnungszeiten der letzten paar Teile schon ums Verrecken nicht mehr ausstehen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2 habe ich wegen der kleinen Karte komplett ausgelassen. Wenn Rome 2 wieder so groß wie Empire wird, bin ich defintiv dabei.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Wobei Empire für meinen Geschmack schon fast zuviel Mikromanagement hatte. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem habe, aber da kann ich ja auch gleich Hearts of Iron zocken.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Die DLC-Schwemme ist eigentlich gar nicht so schlimm, vorausgesetzt man bedenkt Folgendes: Das Spiel wird es mit seinen Zusatzinhalten -und da werden definitiv noch welche kommen, schließlich wurde das Entwicklungsbudget und damit auch die Gewinnerwartung erhöht- früher oder später eh in einem Steam-Angebot geben.oppenheimer hat geschrieben:Knaller, oder?bondKI hat geschrieben:Jetzt gibt es also schon 3 Fraktionen wenn man vorbestellt...
So sehr ich die Reihe auch mag, da werde ich wohl passen. Dann muss ich mir wenigstens keine Toga stricken, um das Ding stilecht genießen zu können.
Davon abgesehen konnte ich die KI-Berechnungszeiten der letzten paar Teile schon ums Verrecken nicht mehr ausstehen.
Die Sammleredition sieht auf den ersten Blick interessant aus. Dann sticht jedoch die Steam-Abhängigkeit ins Auge und ich frage mich, warum man den Vollpreis für ein Spiel, das an Steam gebunden ist, ausgeben sollte. Hinzu kommt das Geld für den Kram, der eigentlich unnötig ist und den es vielleicht auch extra zu kaufen geben wird. Neee...
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Nur um hier mals was klar zu stellen. Die Drei Griechischen Fraktionen gibt es für alle Vorbesteller, egal wo man kauft, was schon mal gut ist weil viele das auf die Retailer verteilen. Zusätzlich gibt es für jeden Käufer egal ob heute oder später zusätzlich die Fraktion Pontus, die entwickelt wird nachdem das spiel schon im Presswerk ist. Ja es wird DLC geben, aber CA hat im Total War Center auch schon gesgat das es Free-LC geben wird wie die Pontus Fraktion. Das haben sie auch schon bei Napoleon gemacht wo es auf einmal 12 Neue Spezialeinheiten für alle gab.
Und niemand muss die CE kaufen für irgendwelche DLC gimmiks. The CE hat allein physische specials.
Und niemand muss die CE kaufen für irgendwelche DLC gimmiks. The CE hat allein physische specials.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die CE find ich nicht so pralle und bissl zu verspielt, also wirds wohl nur die normale Edition für mich
eine Woche Urlaub für Rome 2 wird nicht reichen, aber ich freu mich jetzt schon irre drauf
eine Woche Urlaub für Rome 2 wird nicht reichen, aber ich freu mich jetzt schon irre drauf
-
Mope007
- Persönliche Nachricht:
Das wird (hoffentlich) der Strategieknaller des Jahres !!!
*freu freu freu*
*freu freu freu*
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Wiedermal das ganze Gesudere hier...
Eine Klasse Sammlerdedition für ein, ziemlich sicher, klasse Strategiespiel! Freue mich schon absolut darauf
Eine Klasse Sammlerdedition für ein, ziemlich sicher, klasse Strategiespiel! Freue mich schon absolut darauf
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Setzen 6.Ares101 hat geschrieben:Nur um hier mals was klar zu stellen. Die Drei Griechischen Fraktionen gibt es für alle Vorbesteller, egal wo man kauft, was schon mal gut ist weil viele das auf die Retailer verteilen. Zusätzlich gibt es für jeden Käufer egal ob heute oder später zusätzlich die Fraktion Pontus, die entwickelt wird nachdem das spiel schon im Presswerk ist. Ja es wird DLC geben, aber CA hat im Total War Center auch schon gesgat das es Free-LC geben wird wie die Pontus Fraktion. Das haben sie auch schon bei Napoleon gemacht wo es auf einmal 12 Neue Spezialeinheiten für alle gab.
Das was Sega/TCA hier abziehen mit gleich 3 Fraktionen für Vorbesteller ist einfach nur hirnrissig und an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten und zeigt eindeutig, dass das Problem mit den Vorbesteller Goodies langsam immer schlimmer wird. Wie man das auch noch gut heißen kann ist mir ein Rätsel. Außerdem ist Pontus kein "Free-DLC", es ist ne DRM Maßnahme und wurde lediglich fürn besseren Eindruck als "we give you free shit because we love you" Aktion verkündet.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich euch recht geben. Das mit den ganzen Vorbesteller-DLCs nimmt wirklich schon absurde Formen an. Das ist ja schon fast eine Erpressung: "Du musst vorbestellen, sonst erhältst du nicht mehr alle Spieleinhalte." 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das nimmt ein schlimmeres Format als kostspielige Zusatzinhalte an. Und gut verpackt....noch.bondKI hat geschrieben:Setzen 6.Ares101 hat geschrieben:Nur um hier mals was klar zu stellen. Die Drei Griechischen Fraktionen gibt es für alle Vorbesteller, egal wo man kauft, was schon mal gut ist weil viele das auf die Retailer verteilen. Zusätzlich gibt es für jeden Käufer egal ob heute oder später zusätzlich die Fraktion Pontus, die entwickelt wird nachdem das spiel schon im Presswerk ist. Ja es wird DLC geben, aber CA hat im Total War Center auch schon gesgat das es Free-LC geben wird wie die Pontus Fraktion. Das haben sie auch schon bei Napoleon gemacht wo es auf einmal 12 Neue Spezialeinheiten für alle gab.
Das was Sega/TCA hier abziehen mit gleich 3 Fraktionen für Vorbesteller ist einfach nur hirnrissig und an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten und zeigt eindeutig, dass das Problem mit den Vorbesteller Goodies langsam immer schlimmer wird. Wie man das auch noch gut heißen kann ist mir ein Rätsel. Außerdem ist Pontus kein "Free-DLC", es ist ne DRM Maßnahme und wurde lediglich fürn besseren Eindruck als "we give you free shit because we love you" Aktion verkündet.