Seite 1 von 1

Trials Evolution: Demo bei Steam

Verfasst: 07.05.2013 19:52
von 4P|BOT2
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass mittlerweile eine Demo-Version zu Trials Evolution: Gold Edition via Steam runtergeladen werden kann (zum Download). Zum Umfang der Probierfassung hat sich der Publisher aber nicht geäußert. Zudem wird das Spiel vom 09. Mai bis zum 13. Mai auf der Download-Plattform von Valve Software für 14,99 Euro anstatt 19,99 Euro angeboten. Ein UPlay-Account ist erforderlich....

Hier geht es zur News Trials Evolution: Demo bei Steam

Kommentar

Verfasst: 07.05.2013 19:52
von Kai2k6
wie wärs mal mit einem patch bezüglich der performance und übertriebener hardware anforderung ?

Re: Kommentar

Verfasst: 07.05.2013 20:33
von The Chosen Pessimist
Kai2k6 hat geschrieben:wie wärs mal mit einem patch bezüglich der performance und übertriebener hardware anforderung ?
Bei mir läuft es eigentlich ziemlich flüssig. Manchmal (eher selten) brechen die FPS dann auf 20 oder so herunter aber nur für kurze Zeit.

Re: Trials Evolution: Demo bei Steam

Verfasst: 08.05.2013 01:51
von Kai2k6
mit nem phenom II x4 965, ner radeon 7780 und 16 gb corsair ram erwarte ich von ner konsolen umsetzung das sie auf high läuft, aber evtl is das auch mein fehler... :)