Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.08 wird morgen auf die europäischen Diablo 3-Server aufgespielt. Das Update soll kooperative Multiplayer-Partien attraktiver machen. Das Battle.net wird mit zusätzlichen Funktionen ergänzt und die Balance der Klassen (vor allem Dämonenjäger und Zauberer) wird verbessert. Außerdem sollten Spieler auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" in den Akten I, II und IV nun auf mehr Monster treffen...

Hier geht es zur News Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sneed »

wollten die nicht mal nen offlinemodus fürs battlenet einführen?
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von eXtreme Warhead »

Fertigkeitsrune – Vernichtendes Feuer
Reduziert jetzt die anfänglichen Hasskosten auf 10 (vorher 5)
also reduzieren wäre ja bei mir was anderes...
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von amiga_md »

Sneed hat geschrieben:wollten die nicht mal nen offlinemodus fürs battlenet einführen?
... stimmt, und alle spieler sollten während des zockens kostenlos kaffe bekommen ....
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Sneed »

amiga_md hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben:wollten die nicht mal nen offlinemodus fürs battlenet einführen?
... stimmt, und alle spieler sollten während des zockens kostenlos kaffe bekommen ....
verstehe mich nicht falsch.es sollte so funktionieren wie ein offlinestatus.sich als offline anmelden wie bei steam oder msn zb.
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

imho gabs derartige aussagen nie, das war wohl reinstes wunschdenken. wird auch deutlich, wenn man weiß wie diablo3 funktioniert inkl serverbasierten savegames und anticheating...
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Sneed »

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von manu! »

Ähm... ja dann lies mal.Du bist dann "Offline" für deine Friends.... Quasi ein Stealth Modus wie bei ICQ oder MSN.Heisst sie sehen nicht in welchem Spiel du spielst oder wie dein Spiel heisst.Diablo 3 Offline spielebn wirds nie geben.Ausser Konsole vielleicht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Levi  »

Sneed hat geschrieben:http://eu.battle.net/d3/de/blog/5891818 ... 20-09-2012


und was ist das?

:lol: da geht es schlicht und einfach darum, dass andere nicht sehen, wenn du Diablo3 spielst/online bist ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Sneed »

das meine ich doch auch.in meinem 2ten post.den"stealth"modus.
hach ich vergesse immerwieder das manche keine gedanken lesen können.


ich zb würde diese funktion sehr gut finden.
das ich mal alleine in ruhe mit nem twink spielen kann ohne jedes mal zugelabert werde umzuloggen "brauche tank hier brauchen heiler da" usw. nur wow als bsp zu nennen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Levi  »

wirklich keiner ... keiner der sich auch nur ein wenig mit Diablo3 auseinandergesetzt hat, würde bei den Text:
wollten die nicht mal nen offlinemodus fürs battlenet einführen?
an eine Accountoption zum Verstecken des eigenen Status denken Oo ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also ich überlege es mir mal zu holen. Doch zunächst würde ich es gerne testen nur habe ich keinen Code.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 1.08 am Mittwoch

Beitrag von Peter__Piper »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also ich überlege es mir mal zu holen. Doch zunächst würde ich es gerne testen nur habe ich keinen Code.
Hab grad nochmal geschaut. Die Starter Edition steht dir Frei zur verfügung wenn du nen Battel.Net Account hast.

Und dabei gleich wieder bemerkt, das mein Account nun schon zum 3. mal von irgendwelchen Vögeln für WoW gehackt wurde :roll:
Antworten