Saints Row 4: Video: Meet the President

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vierten Teil der Serie sind die Saints schon so mächtig geworden, dass ihr Anführer es ins Weiße Haus geschafft hat. Allzu lange kann der das Oval Office aber nicht genießen dank einfallender Alienhorden, denen er sich natürlich persönlich stellt.Wer Angst hatte, dass Saints Row 4 bodenständiger wird als der Vorgänger, dürfte das jüngste Video dementsprechend zu schätzen wissen.

Hier geht es zur News Saints Row 4: Video: Meet the President
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tacc »

WUB WUB!
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von Noise »

Selbe Stadt, selbe Grafik, selber Humor (der mittlerweile aber nicht mehr so richtig anschlagen will), nur mit mehr Fähigkeiten und Dubstep. DAS ist Faulheit, dagegen sind die CoD-Macher ja schon fast fleißig.
Wird trotzdem geholt, 1) weil es im Sommerloch erscheint und 2) weil ich mir den Preis einfach übers PSN mit nem Freund teile, zu zweit wird das alles wohl sehr viel lustiger.
Benutzeravatar
schatte
Beiträge: 66
Registriert: 03.12.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von schatte »

Noise hat geschrieben:Selbe Stadt, selbe Grafik, selber Humor (der mittlerweile aber nicht mehr so richtig anschlagen will), nur mit mehr Fähigkeiten und Dubstep. DAS ist Faulheit, dagegen sind die CoD-Macher ja schon fast fleißig.
Ich finde die ersten beiden Punkte ok, wenn man bedenkt das es Anfangs nur als Erweiterung gedacht war. Dafür wird hoffentlich (aus Ausgleich) am Inhalt und an Spielmechanik gefeilt und erweitert, damit es sein 4 im Namen auch verdient.

Das der Humor nicht mehr richtig anschlägt finde ich auch. Den Gedanken hatte ich schon öfters bei Teil 3. Vom Setting her fand ich Teil 2 ohnehin am besten (allerdings hab ich Teil 1 nicht gespielt).
Bin schon jetzt gespannt ob sie mich mit einem fünften Teil besser überzeugen können.
Spiele zuerzeit: Crusader Kings 2, Prison Architect und Battlefleet Gothic: Armada (PC)
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von MasterDeadPool »

Ich muss euch recht geben. Aber ich mag das abgedrehte szenario
doch sehr. Nur, ob die grafik die selbe ist oder nicht, ist für mich jetzt nicht
so ein kriterium, mir ist der inhalt weitaus wichtiger. Trotz, nicht erneuerter grafik ist sie trotzdem stimmig. Ich wart jetzt erst mal ab
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wird gekauft! Klar ich finde es auch etwas schade das es nun so total überdreht wurde ab Teil 3 aber für mich hat Saints Row immer noch ein eigenes Stück Flair!

Selbe Stadt, selbe Grafik? Natürlich, es war ja auch nur als Erweiterung zu Teil 3 Geplant, ist daher irgendwo nur Logisch und auch absolut Verschmerzbar finde ich. Solang es genug zu tun gibt ist alles in Ordnung.
Bild

Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von Homer-Sapiens »

Noise hat geschrieben:Selbe Stadt, selbe Grafik, selber Humor (der mittlerweile aber nicht mehr so richtig anschlagen will), nur mit mehr Fähigkeiten und Dubstep. DAS ist Faulheit, dagegen sind die CoD-Macher ja schon fast fleißig. [...]
Sicher, daß das hier nochmal die selbe Stadt ist? Ich hab SR3 zwar erst vor gut 4 Wochen durch, aber spontan ist mir im Video jetzt kein Ort aufgefallen, der mit gleich bekannt vorkam. Oder wurde es auch so angekündigt, daß in SR4 wieder in der selben Stadt Unfug getrieben wird?
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4: Video: Meet the President

Beitrag von stormgamer »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Sicher, daß das hier nochmal die selbe Stadt ist? Ich hab SR3 zwar erst vor gut 4 Wochen durch, aber spontan ist mir im Video jetzt kein Ort aufgefallen, der mit gleich bekannt vorkam. Oder wurde es auch so angekündigt, daß in SR4 wieder in der selben Stadt Unfug getrieben wird?
jup wurde es. glaube es wartet aber sicher die ein oder andere starke änderung hier und da.
ich freu mich jedenfalls echt riesig drauf, wird das spiel was ich seit langemlangemlangem wieder am releaseday kaufen werde.
Antworten