Nachdem Rockstar wieder einige neue Infos zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht hatte, packte der Hersteller heute noch frische Screenshots ins Netz. Der nächste Teil der Serie wird am 17. September in den Handel kommen....
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: 16 weitere Screenshots
Grand Theft Auto 5: 16 weitere Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: 16 weitere Screenshots
mal abgesehen davon, dass da teilweise Kamera-Einstellungen gewählt wurden, die man so aus der normalen Spielperspektive wohl nie sehen wird, denke ich schon dass das alles normale Ingame-Grafik ist.Noeppchen hat geschrieben:Was ist eigentlich die Definition von Screenshots, darf da alles reingepackt werden, was sich nicht bewegt?
Für mich sind Bild 3,4,5,6 und 10 Screenshots, die anderen 11 Artworks oder wie man das nennt.
Auch irgendwie komplett absurd, dass die zusammen rausgegeben werden, weil sie sich qualitativ so stark voneinander unterscheiden
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir ganz gut, leider ist es noch etwas hin bis GTA5.....
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Grafik hin oder her, zumindest am PV wirds sowieso genug Grafk-Mods geben. 
Hach, ich freu mich. Mir persönlich ist wichtig dass das "Hauptgerüst" gut umgesetzt wird für PC, den rest modde ich mir rein.
Hach, ich freu mich. Mir persönlich ist wichtig dass das "Hauptgerüst" gut umgesetzt wird für PC, den rest modde ich mir rein.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Sofern es nicht wieder 3 Anmeldungen gibt und das Spiel so stümperhaft portiert wird wie GTA 4... Steamsale.So verarschen wie beim 4er lass ich mich nicht mehr.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Die Wildnis ist ganz klar für mich der interessanteste Screen. Endlich wieder mal etwas raus aus der Stadt und auf Entdeckungstour gehen mit dem Motocross 
Hoffentlich kommen auch wieder Fahrschulen, wo ich mir dann die tollen Autos holen kann und bitte wieder das Exportminispiel am Hafen.
Leider sinds noch 4 Monate TT
Hoffentlich kommen auch wieder Fahrschulen, wo ich mir dann die tollen Autos holen kann und bitte wieder das Exportminispiel am Hafen.
Leider sinds noch 4 Monate TT