Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.05.2013 17:15

Die  Standalone-Erweiterung zu Might & Magic Heroes VI "Shades of Darkness" bietet zwei neue Kampagnen an und erweitert das Universum durch die Dunkelelfen-Fraktion. "Might & Magic Heroes VI - Shades of Darkness" erscheint am 3. Mai für den PC:...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trailer

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1042
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trai

Beitrag von Hans Hansemann » 02.05.2013 17:16

Diese affenbande kann ihren scheiss behalten. Hab vor 2 monaten H6 gekauft und bis heute noch nicht spielen können. So verbugt das man KEINEN spass daran findet zusätzlich war dann auch noch der DLC key der dabei war ungültig.

Ich verfluche jeden der denen noch geld in den rachen wirft. :(

Sorry aber wenn es um H6 geht werd ich aggro.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10790
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trai

Beitrag von Todesglubsch » 02.05.2013 19:29

Release ist heute und nicht erst morgen.Aber funzt aktuell eh nicht. Ubisoft halt :D

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1042
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trai

Beitrag von Hans Hansemann » 02.05.2013 20:30

jo habs auch schon mitbekommen ist echt en witz was die leute bei Ubisoft mit Heroes 6 anstellen. Das da noch jemand das Addon kauft...

Isterio
Beiträge: 788
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trai

Beitrag von Isterio » 03.05.2013 03:52

Hans Hansemann hat geschrieben:jo habs auch schon mitbekommen ist echt en witz was die leute bei Ubisoft mit Heroes 6 anstellen. Das da noch jemand das Addon kauft...

Ich habe mir das Spiel gekauft, als es bei Steam in einem Sale war und kaufe mir auch das Add-On, sobald es noch etwa einen Drittel des jetzigen Preises ist.

Ja, das olle Spiel hat einige üble Macken. So "freezed" es einfach ab und an, wenn man eine Stadt betritt und diese Online-Verbindung ist ebenfalls äusserst unstabil. Auch war da mal ne Naga-Map, wo ein Bug das Weiterkommen verunmöglicht. ABER der Rest des Spiels macht mir Spass.

Aber glaubt mir, dass ich es mir in Zukunft dreimal überlege, ob ich ein Ubischrott Spiel kaufe. Ich hasse hasse hasse hasse Uplay.

[EDIT] Im Moment ist Heroes of Might and Magic 6 bei Steam in nem Wochenend-Deal. Also die 12 Euro ist es schon wert. Man muss halt das Add-On auch viel später erstehen, um es zu einem guten Preis zu bekommen (sofern man es denn will).

Antworten