Im "Brief des Game Directors" beschreiben die Entwickler, welche Veränderungen und Neuerungen in Zukunft bei Age of Conan anstehen. Es geht u.a. um die Serverzusammenlegungen und die Einzelserver-Technologie (vgl. mit The Secret World), die Drachenkamm-Inhalte, "Unchained"-Versionen einiger älterer Dungeons, PvP-Überarbeitungen und das Handwerkssystem.Serverzusammenlegungen und Einzelserver-Techno...
Hier geht es zur News Age of Conan: Hyborian Adventures: Ein Blick in die Zukunft
Age of Conan: Hyborian Adventures: Ein Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Conan: Hyborian Adventures: Ein Blick in die Zuku
Gerade das Handwerkssystem ist ein Krampf für sich, leider.
Ansonsten hatte ich mit AoC immer irgendwie Pech gehabt.
Hatte damals den Early Access gekauft und 3 Tage uncut, dann wurde es cut bei mir und ich kaufte es noch mal, diesmal aus England.
Dann kaufte ich mir später das AddOn und später noch mal das Spiel + AddOn um es auch bei Steam zu haben. Eine Woche später wurde es dann Free2Play und ich konnte die Inhalte des AddOns nicht mehr spielen, obwohl ich sie quasi dreimal gekauft hatte. ^^
Ne, ne, ich denke AoC kann man begraben.
Hatte damals den Early Access gekauft und 3 Tage uncut, dann wurde es cut bei mir und ich kaufte es noch mal, diesmal aus England.
Dann kaufte ich mir später das AddOn und später noch mal das Spiel + AddOn um es auch bei Steam zu haben. Eine Woche später wurde es dann Free2Play und ich konnte die Inhalte des AddOns nicht mehr spielen, obwohl ich sie quasi dreimal gekauft hatte. ^^
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Conan: Hyborian Adventures: Ein Blick in die Zuku
Oh shit! Das ist wirklich Pech, hatte mir vor einem jahr oder so die Boxed Version bei Amazon für 3,50€ (Neu!) geordert und das hat sich allein wegen der Box gelohnt hehe..bin aber irgendwie nie über Level 20 Hinausgekommen, wollte es die Tage nochmal über Steam testen, sind da noch Leute aktiv? Mochte das Conan Universum immer recht gerne...wäre schade drum!Nightred hat geschrieben:Gerade das Handwerkssystem ist ein Krampf für sich, leider.