Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Der Tech-Blogger Paul Thurrott schnappt häufiger Infos aus dem Umfeld Microsofts auf und hatte sich vor zwei Wochen auch zur nächsten Xbox (Codename Durango) geäußert. Der Mann, der Ende März den mittlerweile vom Hersteller bestätigten Termin für die Enthüllung (21. Mai) verkündet hatte, fasst jetzt in einem Artikel nochmal das zusammen, was er bisher so gehört hatte.Das vollständige Launch-Aufgeb...
Hier geht es zur News Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Hier geht es zur News Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, 499 ist ja doch wieder ein stolzer Preis.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Laut seiner Aussage MUSS ich die Konsole mit dem Internet verbinden, sonst funktioniert sie nicht. Ehm. Was soll da bitte nicht so drakonisch sein?und merkt noch an, die Konsole "müsse mit dem Internet verbunden sein, damit sie funktioniert." Das Ganze sei aber nicht so "drakonisch, wie viele glauben würden."
Das klingt ein wenig nach "Sie ist nur ein wenig schwanger" "Er ist nur ein bischen tot"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich haste bei disconnects 5 Minuten statt 3 Minuten zum reconnect Zeit ^^
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Windows 8 Betriebssystem? Oho, werden künftige XBox-Exklusiv-Titel (also 3 Stück) auch auf dem PC erscheinen?
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht alles glauben, nur weil es wieder und wieder (auch gerne von den gleichen Typen behauptet wird). Paul Thurrott weiß es nämlich gar nicht, wie an anderer Stelle - wieder einmal - zugibt:antinerd2 hat geschrieben:Tja das war es dann wohl mit der 720 für mich. Ich MÖCHTE keine Onlinebindung!

https://twitter.com/thurrott/status/327439925471490049
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gibt auch schon genug Gegengerüchte - es hieß auch schonmal "für die meisten Funktionen braucht man eine Onlineanbindung",was ja nicht ungewöhnlich ist.Offline Spielen wird man wohl trotzdem können, wenn nicht aber kein Discsicherungssystem damit verbunden ist (bspw gegen Gebrauchtspiele) ist es bei einer stationären Konsole nun wirklich egal.antinerd2 hat geschrieben:Onlinebindung!? "Das ganze wird aber nicht so drakonisch wie viele glauben würden..."? Tja das war es dann wohl mit der 720 für mich. Ich MÖCHTE keine Onlinebindung!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Windows Basis?
Ich rieche den schnellsten Jailbreak aller Zeiten
Ich rieche den schnellsten Jailbreak aller Zeiten
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
Aber die ganzen News haben einfach zuviel von "wir packen da jetzt alles rein damit sich die Konsolen kaum vom PC unterscheiden"
Da bleib ich einfach auf der PC Plattform und gut ist. Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Das AlwaysOn thema driftet langsam in die Lächerlichkeit ab. Warum hört niemand auf die Kunden? Ach ja Spieler sind ja naiv und werden sowieso kaufen
Aber die ganzen News haben einfach zuviel von "wir packen da jetzt alles rein damit sich die Konsolen kaum vom PC unterscheiden"
Da bleib ich einfach auf der PC Plattform und gut ist. Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Das AlwaysOn thema driftet langsam in die Lächerlichkeit ab. Warum hört niemand auf die Kunden? Ach ja Spieler sind ja naiv und werden sowieso kaufen
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen eine gute Entscheidung, ich bin der gleichen Meinung und halte von alledem überhaupt nix, was zb. Microdoof da treibt!Setschmo hat geschrieben:also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Habe eine Xbox 360, aber die neue Konsole können die sich mit der Onlinepflicht echt in die Haare schmieren. Die werden damit wirklich auf die Schnauze fallen, bin ich absolut überzeugt von.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
fernab der ganzen dauer-online-diskussion, frag ich mich wirklich, was man
1. mit windows 8 auf einer konsole will
2. mit apps auf einer konsole anfangen soll (wetter app? bahn app?)
ich verstehe zwar die tendenz von MS, aber ich sehe noch überhaupt keinen mehrwert in dieser strategie. man versucht hier ein rundum sorglos paket zu schnüren, für das, nach meiner auffassung, gar kein bedarf besteht.
der einzige vorteil den ich an so einer entertainment konsole sehe ist, dass man filme streamen könnte. wenn das zu einem akzeptablen preis (durchschnittspreis einer videothek) geschieht, wäre das ne gute sache. alles andere ist doch völlig uninterssant!?!? aber selbst einen streamingdienst stellt doch sony mit seiner ps4 zu verfügung oder nicht? also warum dann so ein fokus? den einzig richtigen fokus scheint im moment sony zu setzen. die versuchen das größte startlineup der geschichte auf die beine zu stellen, fördern explizit indie entwickler, usw.
1. mit windows 8 auf einer konsole will
2. mit apps auf einer konsole anfangen soll (wetter app? bahn app?)
ich verstehe zwar die tendenz von MS, aber ich sehe noch überhaupt keinen mehrwert in dieser strategie. man versucht hier ein rundum sorglos paket zu schnüren, für das, nach meiner auffassung, gar kein bedarf besteht.
der einzige vorteil den ich an so einer entertainment konsole sehe ist, dass man filme streamen könnte. wenn das zu einem akzeptablen preis (durchschnittspreis einer videothek) geschieht, wäre das ne gute sache. alles andere ist doch völlig uninterssant!?!? aber selbst einen streamingdienst stellt doch sony mit seiner ps4 zu verfügung oder nicht? also warum dann so ein fokus? den einzig richtigen fokus scheint im moment sony zu setzen. die versuchen das größte startlineup der geschichte auf die beine zu stellen, fördern explizit indie entwickler, usw.
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist: Werden wir eine Alternative haben? Wird die PS4 vielleicht ähnliche Restriktionen haben?
Grundsätzlich ist meine jetzige Konsole (PS3) ja auch immer mit dem Internet verbunden, dennoch möchte ich auch spielen können, wenn das Netz mal ausfallen sollte.
Grundsätzlich ist meine jetzige Konsole (PS3) ja auch immer mit dem Internet verbunden, dennoch möchte ich auch spielen können, wenn das Netz mal ausfallen sollte.