Okami: Wird ein Nachfolger angekündigt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Okami: Wird ein Nachfolger angekündigt?
Laut einer Capcom-Twittermeldung steht eine Ankündigung zum Thema Okami bevor. Die Japaner wollen sich zwischen dem 29. April und 5. Mai an die Öffentlichkeit wenden. Bisher weiß man weder etwas über die Plattform noch über die Art des Spiels, dessen Urvater 2006 auf der PlayStation 2 debütierte.Die japanische Famitsu kündigt allerdings recht euphorisch ein großes Thema für die kommende Ausgabe an...
Hier geht es zur News Okami: Wird ein Nachfolger angekündigt?
Hier geht es zur News Okami: Wird ein Nachfolger angekündigt?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Okami: Wird ein Nachfolger angekündigt?
und für mich auf der ps2 XD
Also das wäre doch was. ;D
Also das wäre doch was. ;D
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel perfekt für das WiiU-Gamepad gemacht! Endlich kein blödes Controlstickmalen oder Pointermalen. Macht schon C(r)apcom vllt. steigt ihr in meiner Gunst wieder und das (r) fällt wieder weg
.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Um Himmels willen, bloß nicht!MattWii hat geschrieben:Ein Spiel perfekt für das WiiU-Gamepad gemacht!
Hab echt keine Lust mir für Okami 2 noch diese Konsole kaufen zu müssen. Bitte bitte, Multiplattform! Okami hat auf der Ps2 wunderbar funktioniert, da brauche ich kein Tablet für!
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Er sagt nicht das es Exklusiv sein muss, sondern nur das der Touchscreen (wie schon Okamiden gezeigt hat) dafür perfekt wäre.Shadowrun hat geschrieben:Um Himmels willen, bloß nicht!MattWii hat geschrieben:Ein Spiel perfekt für das WiiU-Gamepad gemacht!![]()
Hab echt keine Lust mir für Okami 2 noch diese Konsole kaufen zu müssen. Bitte bitte, Multiplattform! Okami hat auf der Ps2 wunderbar funktioniert, da brauche ich kein Tablet für!
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okami war ein fantastisches Spiel. Es machte alles richtig, bis auf den viel zu großzügigen Schwierigkeitsgrad. Okami 2 als Exklusivspiel würde schon ausschlaggebend dafür sein für welche Nextgen-Konsole ich mich entscheiden werde.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
okami hd ist grade auf ps+ und ich bin schon fast durch
ein tolles spiel
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich noch jemand daran, dass Clover Studios von Capcom damals dicht gemacht wurden, weil sich Okami zu schlecht verkauft hat? Für eine Verwertung der Marke über einen Zeitraum von mittlerweile 7 Jahren hat es dann aber wohl doch gereicht..
Naja, andererseits haben wir dafür jetzt Platinum Games, es hätte auch deutlich schlechter kommen können.
Naja, andererseits haben wir dafür jetzt Platinum Games, es hätte auch deutlich schlechter kommen können.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Was bei dem Thema wichtig ist, denn die Okami Marke hat sich bisher nicht unbedingt gut verkauft (weder damals noch heute) und ist eher als Nische anzusehen, das heißt wenn es ein Nachfolger gibt dann muss es schon einen bestimmten Grund oder Idee dafür geben.saxxon.de hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand daran, dass Clover Studios von Capcom damals dicht gemacht wurden, weil sich Okami zu schlecht verkauft hat? Für eine Verwertung der Marke über einen Zeitraum von mittlerweile 7 Jahren hat es dann aber wohl doch gereicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm....malen....Touchscreen. Und ja eigentlich braucht man dafür ein Tablet oder Zumindestens einen Pointer. Sprich: MoveShadowrun hat geschrieben:Um Himmels willen, bloß nicht!MattWii hat geschrieben:Ein Spiel perfekt für das WiiU-Gamepad gemacht!![]()
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Dualshock ging es aber auch sehr gut. MMn sogar besser las mit der Mote.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Okamiden ging am DS noch ein gutes Stück besser als Okami auf der Wii, daher bin ich auch stark für eine Wii U Pad Einbindung.
Wäre genial! Bin sehr gespannt.
Wäre genial! Bin sehr gespannt.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit! Eine Einbindung des Wii U Pads stell ich mir da auch praktisch vor...