Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei BioShock Infinite hatte Irrrational mit einem Multiplayer-Modus herumexperimentiert, das Vorhaben dann aber lieber verworfen, statt Halbgares abzuliefern. Damit ist der Shooter dieser Tage aber eher eine Ausnahme: Häufig wird aus wirtschaftlichen und marketingtechnischen Gründen darauf bestanden.Nach zwei Solo-Ausflügen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City wird jetzt wohl auch der ...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an Bord
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Neinnn!!!!!!!!
Die versauen uns noch das ganze Game!

Lasst den MP lieber weg und benutzt die übrigen Ressourcen mit für den SP!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an B

Beitrag von traceon »

Yesss!! Endlich auch Mikrotransaktionen für MP-Nippes in den Batman-Arkham Games... :Spucklinks:
ramIrez87
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2013 13:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ramIrez87 »

Abwarten und Tee trinken bleibt hier die Devise...solange die Qualität der solo campaign davon unbetroffen bleibt, sollte das in Ordnung gehen.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an B

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich fände es interessant als Superschurke Batman und Robin zu jagen (sofern diese dann auch von Spielern gesteuert sind) ;)
Wenn sie es gut umsetzen, warum nicht... wenn man stattdessen ein billiges Team Deathmatch macht wie bei BioShock 2 (und anderen) dann sollte man lieber die Finger davon lassen...
Es gibt nur das Problem dass selbst wenn ein Spiel einen guten MP hat (wie zB Far Cry 3, da waren die Spielelisten schon nach einen Monat tw. leer) die Masse schlussendlich ohnehin wieder Call of Duty, BF3 (bzw dann schon BF4) und Halo zockt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

NEIN.! Punkt.
Jarkaan
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2013 12:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jarkaan »

Ich kann ramlrez87 nur zustimmen. Dass jetzt aber etwas innovatives rauskommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Benutzeravatar
Jill Valentine
Beiträge: 62
Registriert: 22.05.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an B

Beitrag von Jill Valentine »

Batman und Robin kämpfen zusammen Seite an Seite ? Warum nicht ? :mrgreen:

Bild
Antworten