Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern wurde mit Monster Hunter Online ein Free-to-play-Ableger von Tencent Games und Capcom auf Basis der CryEngine 3-Engine angekündigt (wir berichteten). Und laut einer Pressemitteilung von Crytek scheint das Spiels nicht nur auf dem asiatschen Markt zu erscheinen, denn es ist mehrfach von einer internationalen Veröffentlichung die Rede. "Crytek's groundbreaking CryENGINE technology is being u...

Hier geht es zur News Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SixBottles »

OMGOMGOMG
monSter hunter für den PC!!!!

...dass ich das noch erleben darf! :D
Zuletzt geändert von SixBottles am 20.04.2013 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Mirabai »

Ich frag mich immer noch wie genau sie das umsetzten wollen?! wie Guild Wars 1? Man sucht sich in einer Stadt eine Gruppe und geht dann in seinen eigenen instanzierten Bereich?

Fragen über Fragen.

Sofern es nicht Pay to Win ist, freu ich mich.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DonDonat »

SixBottles hat geschrieben:OMGOMGOMG
monter hunter für den PC!!!!

...dass ich das noch erleben darf! :D
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Ach nein ist ja Free2Play :D
Oh man endlich kann man mal Monster Hunter in zeitgemäßer Optik sehen, was für eine Wunder!
Und dann noch für PC!
Ich glaube ich träume....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1527797 »

Damit ist die Wii U wohl tot!
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von SixBottles »

Mirabai hat geschrieben:Ich frag mich immer noch wie genau sie das umsetzten wollen?! wie Guild Wars 1? Man sucht sich in einer Stadt eine Gruppe und geht dann in seinen eigenen instanzierten Bereich?

Fragen über Fragen.

Sofern es nicht Pay to Win ist, freu ich mich.
von mir aus sollen se einfach das übliche system verwenden...

city hub fürs treffen, taverne fürs matchmaking und instances fürs monster schnetzeln

aber ich frag mich wie die das "F2P-grinden" hinbekommen wollen... ich mein monster hunter besteht im grunde nur aus grinden... die sollen mal bloß net übertreiben^^


@neo
was habt ihr nur alle gegen die WiiU?!
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

So lange japanische Entwickler gibt ist die WiiU(Nintendo) noch dabei ...ausserdem Dinge kann man nicht töten,nur kaputt machen!! :wink: :D


MFG
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

Ja super, aber wann? ;)
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Rixas »

Damit ist die Wii U wohl tot!
Und was hat das mit den Konslen Versionen zu tun?
gab in Japan und Korea immerhin schon ein F2P Monster hunter für PC :roll:
-------------------------

Bevor man sich freut sollte man erstmal abwarten ob bzw was alles angepasst wird (Gruppe soll wohl auf 20 Spieler erhöht werden).
Und vor allem was man alles erkaufen kann und was nicht, gerade das Monster Hunter Gameplay wäre extrem anfällig für ein P2W Konzept da es hauptsächlich aus grinding besteht..
Zuletzt geändert von Rixas am 20.04.2013 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Du stellst mir fragen!! :D

Ich kann mich auf jeden fall nicht erinnern das Nintendo von den japanischen Entwickler jemals vergessen geworden ist,egal wie manchmal Nintendo schlecht ging ,sei's in N64 Zeiten oder GameCube...Die eine oder andere perle die nicht von eigene haus Kamm,wahr immer dabei!!



MFG
Benutzeravatar
Irrational
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2011 14:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Irrational »

YEEEY :D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Predint »

Sehr geil , und endlich auch grafisch wieder ansprechend.
Monster Hunter war 2005 auf PS2, bzw. v.a. 2006 auf PSP grafisch ein Highlight aber seitdem hat sich nichts getan! Ich war regelrecht geschockt als ich erste Gameplay-Videos von der WiiU-Variante gesehen habe.
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von johndoe790745 »

gute neuigkeiten. sogar free2play.
aber leider nur für pc! 10x "!"
werds dann wohl kaum zocken..
denke aber das die konsolen parts dann hoffentlich auch grafisch nachlegen
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Soll offenbar weltweit erscheinen

Beitrag von Armoran 2.0 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:gute neuigkeiten. sogar free2play.
Was bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen sollte, vorallem nachdem Capcom angekündigt hat weniger Spiele zu machen aber dafür Massenweise DLC zu bringen.. und zu verschenken aka "free2play" haben sie nichts, also kann man davon ausgehen das dieser DLC für ernsthaftes Spielen in irgendeiner Weise halbwegs notwendig sein wird. :roll:
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Joa, sieht nach Monster Hunter aus, also scheint zumindest im Ansatz in die richtige Richtung zu gehen und nicht einfach den Namen genutzt um dann irgendein beliebiges MMORPG daraus zu machen.
Wie es dann mit dem eigentlichen Gameplay aussieht ist halt noch die offene Frage.

Crafting dürfte mal garnicht zu kurz kommen und eine breite Auswahl an Waffenarten, Waffen und Rüstungen ist pflicht, ansonsten hätte ich gerne noch die Weiträumigkeit/ offene Welt, die bei den Psp Versionen gefehlt hat mit einer Prise mehr Abwechslung und dann wäre ich ein zufriedener Panda XD
Antworten