Wie Microsoft bekannt gibt, erscheint das Call to Arms Map Pack am 23. April und wird neben drei weiteren Mehrspielerkarten einen neuen Spielmodus sowie sechs neue Waffen- und Rüstungs-Skins beinhalten. Punktejäger freuen sich außerdem auf zehn neue Achievements, die 250 Gamerscore-Punkte wert sind.Die neuen Mehrspielerkarten im Überblick: • Terminal: Die Wucht und die Geschwindigkeit der...
Hier geht es zur News Gears of War: Judgment: Call to Arms Map Pack erscheint Ende April
Gears of War: Judgment: Call to Arms Map Pack erscheint Ende April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also doch schon nächste Woche. war zwar ne überraschung für nächste Woche angekündigt, aber ich dachte es kommt erst die Ankündigung des DLCs.
Der Umfang ist eher so naja, aber 3 neue Maps ist immerhin schonmal ne Besserung, dann hat man "immerhin" schon 8 zu verfügug. Dass man nochmal Blood Drive nimmt finde ich auch seltsam, da war man wohl einfach faul und wollte nix neues machen. Die Map finde ich aber immernoch gut.
Der neue Modus klingt ganz lustig, auch wenn man den Modus schon aus vielen anderen Spielen kennt. Ist zwar FFA aber wird denke ich schon recht lustig, immerhin kein Nahkampf- und keine Granaten-Gespamme
Zumindest eine neue Map für Overrun hätte ich mir aber schon gewünscht. Ich hoffe auch, dass die Erfolge recht fordernd werden, diesmal will ich mir nämlich alle holen.
Der Umfang ist eher so naja, aber 3 neue Maps ist immerhin schonmal ne Besserung, dann hat man "immerhin" schon 8 zu verfügug. Dass man nochmal Blood Drive nimmt finde ich auch seltsam, da war man wohl einfach faul und wollte nix neues machen. Die Map finde ich aber immernoch gut.
Der neue Modus klingt ganz lustig, auch wenn man den Modus schon aus vielen anderen Spielen kennt. Ist zwar FFA aber wird denke ich schon recht lustig, immerhin kein Nahkampf- und keine Granaten-Gespamme
Zumindest eine neue Map für Overrun hätte ich mir aber schon gewünscht. Ich hoffe auch, dass die Erfolge recht fordernd werden, diesmal will ich mir nämlich alle holen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgment: Call to Arms Map Pack erscheint
Da gabs im Game selber erst 5 Karten? Und das soll ein MP Kracher sein. So ein richtiger MP Schwerpunkt? Wahnsinn 
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Super... 3 Karten.
Was für ne' Abzocke.
Was für ne' Abzocke.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
ich war mal gears fan, beim 2. das MP desaster war dann aber schon der anfang vom ende, der 3. teil war nur schwach, und das hier ist einfach nur noch die kuh melken, nene