Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

James Rolfe alias "The Angry Video Game Nerd"  bekommt sein eigenes Spiel. "The Angry Video Game Nerd Adventures" wird noch im Sommer 2013 für den PC erscheinen und hofft, bei Steam Greenlight ausreichend Unterstützer zu bekommen:
...

Hier geht es zur News Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer
Schinella
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schinella »

hat von greenlight schon grünes licht bekommen
Benutzeravatar
Tettsui
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Ich frag mich wieviel das mit dem Typen eigentlich zu tun hat, oder ob nur der Name darauf gepackt wurde à la Super Mario Bros. 2 ; 9
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28097
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von Wulgaru »

Der Silversurfer-Level ist ja eine lustige Anspielung...die anderen Ausschnitte scheinen aber einfach Random-Retro zu sein...fände es toll wenn es wirklich auf die Figur abgestimmt wäre und nicht einfach nur die Figur benutzt wird.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1306
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von SSBPummeluff »

Das Spiel scheint interessant zu sein, aber Steam...
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46950
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von greenelve »

Erster Gedankte: Ein Spiel rund ums Thema schlechte Spiele? Was für ne Qualität soll das haben? :ugly:

Dann schaut aus wie das Ergebnis einer Brainstorminggruppe zum Thema "Woran erinnert ihr euch aus der NES Ära?" Plus Fäkalhumor und Trashgewalt sowie anstößig/politisch inkorrekt... Als Hommage sehr nett, ansonsten eher meh.. :/

Ich hoffe doch Gamer Over = Neustart Level 1 und ordentlicher Schwierigkeitsgrad.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von eduke »

Werds auf jeden Fall weiter beobachten... Wär auf jeden Fall cool wenn sehr viel mehr Anspielungen auf die AVGN-Folgen drin wären. Inklusive Top Gun Landesequenz :D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34097
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von JesusOfCool »

den weihnachtsmann in dem video find ich echt toll.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Lol, tausch doch den Platz mit ihm.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34097
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von JesusOfCool »

kannst gerne das spiel hacken und n sprite von mir stattdessen einbauen.
ich weiß ja, dass du gerne auf mir rumsurfst :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von Pennywise »

JesusOfCool hat geschrieben:kannst gerne das spiel hacken und n sprite von mir stattdessen einbauen.
ich weiß ja, dass du gerne auf mir rumsurfst :ugly:
Anders herum wäre der Spruch lustiger gewesen :/
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34097
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von JesusOfCool »

ja ich weiß. deshalb auch der smiley ^^'

edit: wobei er so natürlich seine ganz eigene würze hat :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von Pennywise »

JesusOfCool hat geschrieben:ja ich weiß. deshalb auch der smiley ^^'

edit: wobei er so natürlich seine ganz eigene würze hat :ugly:
So aber eher zu deinem Nachteil, obwohl wenn man den Reiz betrachtet wohl eher nicht D:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Uff schleimige selbstbeweihräucherung.

Aber zurück zum Spiel, wir wurden gerade alle von ihm ins Offtopic gezogen und offtopic kann ich nicht ausstehen. Gerade er, als großer Feind von unfairen oder unlogischen Retro-Videospielen hätte ich mehr erwartet. Denn wenn man immer davon redet, wie man das Spiel hätte designen können, dann soll die Praxis auch so ausfallen. Das er kreativ sein kann hat er zur Genüge bewiesen. Weil so denke ich im Moment nur "What were they thinking", mir fällt einfach der Bezug zu seinen Vorgestellten spielen, alles wirkt so zufällig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Mr.Freaky
LVL 3
119/249
12%
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Beitrag von Mr.Freaky »

Eigentlich hast du ja eher den Thread ins Off Topic gezogen, aber nunja....
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten. Die Silver Surfer Anspielung find ich schon sehr gut und da es ein knapp 1 Minütiges Video ist wird da wohl noch mehr in der Richtung kommen. :)
Bild
Bild
Bild

Antworten