Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket
Sacred: Citadel ist heute als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN), Xbox 360 (XBLA) und PC (u.a. Steam) erschienen - für 1.200 MS-Punkte oder 14,99 Euro. Darüber hinaus steht auch schon das erste DLC-Paket bereit: "Jungle Hunt" für 400 MS-Punkte bzw. 4,99 Euro. Die Erweiterung setzt mit einem neuen Kapitel die Story fort, bietet einen zusätzlichen Schauplatz und drei Bonuslevel. "Der Schlacht wu...
Hier geht es zur News Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket
Hier geht es zur News Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich find's immernoch lächerlich direkt bei Release schon DLCs anzubieten. Ankündigen, ja in Ordnung. Aber wenn das ganze ja offenbar eh schon bei Release fertig ist... Und dazu noch die Story fortführt. Das ganze auch nur für ein Drittel des Preises des eigentlichen Spiels...
Das ist schon ein "bisschen" dreist.
Das ist schon ein "bisschen" dreist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Pak
zu release einen dlc, der die story fortsetzt? also dreister geht es ja nun echt nicht mehr.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Aha... da kauft man sich für die 15 € also nur einen Teil des Spiels, das tatsächliche Ende muß man als DLC dazu kaufen... ham´se aber gefickt eingeschädelt :wink:
Naja, viele Spieler und DLC-Gegner befürchten doch schon lange, daß man sich Spiele irgendwann Kapitel für Kapitel zusammenkaufen muß. Sacred:Citadel ist wohl eindeutig eine dieser 'Mogelpackungen'...
Naja, viele Spieler und DLC-Gegner befürchten doch schon lange, daß man sich Spiele irgendwann Kapitel für Kapitel zusammenkaufen muß. Sacred:Citadel ist wohl eindeutig eine dieser 'Mogelpackungen'...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Häh, ich dachte Episoden sollten dafür sorgen, dass man schneller den Content bekommt und keine drei Jahre auf ein neues Spiel warten muss.Homer-Sapiens hat geschrieben:Naja, viele Spieler und DLC-Gegner befürchten doch schon lange, daß man sich Spiele irgendwann Kapitel für Kapitel zusammenkaufen muß. Sacred:Citadel ist wohl eindeutig eine dieser 'Mogelpackungen'...
Wer hat das nochmal gesagt???
Achja: ALLES, was den Namen Sacred trägt ist seit der Schließung von Studio 2 eine Modelpackung.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, wie lächerlich
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Und der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, während der Raubkopierer sich alles in einem Rutsch lädt.
Ich finde es einfach unverschämt, dass wenn man ein Spiel kauft, dann nicht mal mehr alle Inhalte bekommt, sondern am Erscheinungstag noch für Extrainhalte zahlen soll. Geht's noch dreister?
Das ist einfach nur unverschämt.
Ich finde es einfach unverschämt, dass wenn man ein Spiel kauft, dann nicht mal mehr alle Inhalte bekommt, sondern am Erscheinungstag noch für Extrainhalte zahlen soll. Geht's noch dreister?
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Du willst es, du kaufst es. Du willst es nicht, du kaufst es nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Und der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, während der Raubkopierer sich alles in einem Rutsch lädt.
Willkommen in der modernen Welt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nee, das war die alte Welt.drunkpunk hat geschrieben:Du willst es, du kaufst es. Du willst es nicht, du kaufst es nicht.
In der Neuen hätte man es gerne, meckert im Vorfeld, kauft es (trotzdem) und meckert dann weiter.
Bonuspunkte erhält man, wenn man anderen sagt, sie dürften sich erst dann negativ äußern, wenn sie auch so bl... also wenn sie auch gekauft haben.
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Hat man bei Walking Dead doch auch so gemacht warum dann hier die Aufregung ?
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch schon irgendwie ein kleiner Unterschied, ob man für ein Spiel alle paar Monate zusätzliche Kapitel erstellt oder ob man ein Spiel abliefert und pünktlich zum Start das fortsetzende Kapitel (also nicht nur überflüssigen DLC wie Waffen-, Klamotten- oder Map-Packs) für zusätzliches Geld anbietet. Da darf die Frage erlaubt sein, warum es dieses zeitgleich entwickelte und veröffentlichte tatsächliche Finale nicht ins Hauptspiel geschafft hat und extra kostet. :wink:Intoxic hat geschrieben:Hat man bei Walking Dead doch auch so gemacht warum dann hier die Aufregung ?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein quatsch. Du willst es, dann fragst du dich, ob du es kaufst oder runterlädstdrunkpunk hat geschrieben:Du willst es, du kaufst es. Du willst es nicht, du kaufst es nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Und der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme, während der Raubkopierer sich alles in einem Rutsch lädt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch nicht modern!gracjanski hat geschrieben:was für ein quatsch. Du willst es, dann fragst du dich, ob du es kaufst oder runterlädst
Das ist die mittelalte Welt derer, die tatsächlich "Digital Natives" sind, also nicht IM Internet aufwachsen, sondern MIT dem Internet aufwuchsen.
Obschon sich viele von denen die Frage nicht stellen, wenn Du verstehst, was ich meine.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten, modern wäre es sich den schrott bei Steam zu kaufen und zu liken ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Geh mal ein paar Posts zurück, da steht meine moderne Ansicht des Konsumentenverhaltens.gracjanski hat geschrieben:lass mich raten, modern wäre es sich den schrott bei Steam zu kaufen und zu liken ^^
Geliked wird nur, wenn 4P was zum Gewinnen in Aussicht stellt.