Gran Turismo 5: Nachfolger im November auf PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Nachfolger im November auf PS3?
Angeblich erscheint Gran Turismo 6 am 28. November auf der PS3 - zumindest, wenn man der Preisliste des US-Händlers Newegg glaubt, auf den IGN bei der Meldung verweist.Bereits Ende Februar gab es erste Hinweise, dass der neueste Teil der Rennspiel-Serie noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Vermutlich, weil das Gerät weit verbreitet ist und man auf entsprechend hohe Verkäufe sp...
Hier geht es zur News Gran Turismo 5: Nachfolger im November auf PS3?
Hier geht es zur News Gran Turismo 5: Nachfolger im November auf PS3?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5: Nachfolger im November auf PS3?
The Real Driving Simulator! Was hab ich Teil 3 damals GESUCHTET.
"He's got a brand new car...Looks like a Jaguar...It's got leather seats...It's got a CD-PLAYER PLAYER PLAYER PLAYER..."
"He's got a brand new car...Looks like a Jaguar...It's got leather seats...It's got a CD-PLAYER PLAYER PLAYER PLAYER..."

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
cross buy mit einer Vita Version bitte. Und endlich mal das mit den Ladezeiten in den v Griff bekommen und dem Spiel eine konkretere Richtung geben, statt halbgare Features und Modi zusammen zu klatschen. Punktesystem offen legen. Weg mit dem zwei Klassen System bei den Wagen. Bessere Menü Führung.
Yamauchi einen fähigen Produzenten entgegen zu setzen sollte reichen.
Yamauchi einen fähigen Produzenten entgegen zu setzen sollte reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Teil 6 auf PS3 veröffentlicht wird, dann bleiben sie ihrem Rhythmus treu
Ich hab zwei Wùnsche: die Fahrschule wieder wie in Teil 3 und n ordentlich modelliertes Cockpit für alle Fahrzeuge
Würd mich riesig drüber wenn ich dafür keine PS4 kaufen müsste

Ich hab zwei Wùnsche: die Fahrschule wieder wie in Teil 3 und n ordentlich modelliertes Cockpit für alle Fahrzeuge

Würd mich riesig drüber wenn ich dafür keine PS4 kaufen müsste

-
- Persönliche Nachricht:
28.11... schön... aber welches Jahr? ^^"
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vorstellen das es sowohl für die Ps3 als auch für die Ps4 kommt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.

Ich kaufe GT6!

Ich kaufe GT6!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nach Project Cars braucht GT6 eh keiner mehr. 

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollen keine Faxen machen. Die 7. Konsolenära hat lange genug gewährt. Dieses zaghafte Übersatteln zögert das Unvermeidliche nur unnötig hinaus und die Käufer der nächsten Gen gucken in die Röhre, weil kaum Spiele releasenahe verfügbar sind. Wenn man mit einem System aufwarten kann, für das Spiele verhältnismäßig einfach umzusetzen sind, dann sollte man bitte die Chance wahrnehmen und die Kundschaft mit dem bedienen, wonach sie verlangt - vom Start weg!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Alles andere als eine Umsetzung für die PS4 wäre eine Enttäuschung. Falls es nämlich wirklich nur für die PS3 kommen sollte, kommt GT7 irgendwann 2017...
Auf der PS3 habe ich GT5, das reicht vollkommen aus.
Ansonsten kommt ja noch ein Driveclub für die PS4, aber ob das mit einem GT Titel mithalten kann würde ich zunächst mal skeptisch sehen, aber wer weiß...
Auf der PS3 habe ich GT5, das reicht vollkommen aus.
Ansonsten kommt ja noch ein Driveclub für die PS4, aber ob das mit einem GT Titel mithalten kann würde ich zunächst mal skeptisch sehen, aber wer weiß...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch das Tolle an Sony, dass sie die alte Konsole noch unterstützen und nicht restlos einstellen, damit man gezwungen wird die neuen Konsole zu kaufen, sie an ihre Kunden denken. :/OriginalSchlagen hat geschrieben:Sollen keine Faxen machen. Die 7. Konsolenära hat lange genug gewährt. Dieses zaghafte Übersatteln zögert das Unvermeidliche nur unnötig hinaus und die Käufer der nächsten Gen gucken in die Röhre, weil kaum Spiele releasenahe verfügbar sind. Wenn man mit einem System aufwarten kann, für das Spiele verhältnismäßig einfach umzusetzen sind, dann sollte man bitte die Chance wahrnehmen und die Kundschaft mit dem bedienen, wonach sie verlangt - vom Start weg!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch. Vor allem Microsoft hat die xbox 1 damals einfach fallen gelassen. Eine Übergangsphase ist was nettes. Und wir können selten mal was nettes haben.
Dann schon lieber GT6.Das interessanteste und greifbarste an ProCars sind die Communityfeatures. Besonders mit Freundes eigene Teams bilden. Je nach dem wie weit die gehen wird es das was ich mir schon lange wünsche.Iconoclast hat geschrieben:Nach Project Cars braucht GT6 eh keiner mehr.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl eher daran das GT immer viel Geld kostet, aber auch viel einbringt.greenelve hat geschrieben:Aber das ist doch das Tolle an Sony, dass sie die alte Konsole noch unterstützen und nicht restlos einstellen, damit man gezwungen wird die neuen Konsole zu kaufen, sie an ihre Kunden denken. :/OriginalSchlagen hat geschrieben:Sollen keine Faxen machen. Die 7. Konsolenära hat lange genug gewährt. Dieses zaghafte Übersatteln zögert das Unvermeidliche nur unnötig hinaus und die Käufer der nächsten Gen gucken in die Röhre, weil kaum Spiele releasenahe verfügbar sind. Wenn man mit einem System aufwarten kann, für das Spiele verhältnismäßig einfach umzusetzen sind, dann sollte man bitte die Chance wahrnehmen und die Kundschaft mit dem bedienen, wonach sie verlangt - vom Start weg!
Auf der PS4 wäre das nen Risiko und gleichzeitig zu DriveClub, auch einfach nur dämlich.
Außerdem würde dadurch ein Cross Release einer Vita Version vereinfacht.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Aber das ist doch das Tolle an Sony, dass sie die alte Konsole noch unterstützen und nicht restlos einstellen, damit man gezwungen wird die neuen Konsole zu kaufen, sie an ihre Kunden denken. :/OriginalSchlagen hat geschrieben:Sollen keine Faxen machen. Die 7. Konsolenära hat lange genug gewährt. Dieses zaghafte Übersatteln zögert das Unvermeidliche nur unnötig hinaus und die Käufer der nächsten Gen gucken in die Röhre, weil kaum Spiele releasenahe verfügbar sind. Wenn man mit einem System aufwarten kann, für das Spiele verhältnismäßig einfach umzusetzen sind, dann sollte man bitte die Chance wahrnehmen und die Kundschaft mit dem bedienen, wonach sie verlangt - vom Start weg!
Aber die PS3 hat doch schon ein Gran Turismo und mehr. >_>
Yo, genauso wäre es dämlich, zwei FPS gleichzeitig oder nahe zu releasen. Würde niemals niemand nie auf die Idee kommen nicht.Pennywise hat geschrieben: Auf der PS4 wäre das nen Risiko und gleichzeitig zu DriveClub, auch einfach nur dämlich.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann zeig mir einen Publisher der zwei SEHR ähnliche Spiele im selben Zeitraum rausgebracht hat, noch dazu nen Racer.OriginalSchlagen hat geschrieben: Yo, genauso wäre es dämlich, zwei FPS gleichzeitig oder nahe zu releasen. Würde niemals niemand nie auf die Idee kommen nicht.
Drive Club und GT6 sind Sony Produkte...