Auf dem Pfad des legendären Generals George S. Patton wird sich der Spieler von den Stränden der Normandie bis ins tiefste Frankreich vorkämpfen können. Das Video zeigt die dritte US Armee auf ihrem Vormarsch. In Legends of War können über 30 verschieden Einheiten gelevelt werden. Das Strategiespiel wird am 30. April erscheinen:
Hier geht es zur News Legends of War: Video: Die dritte US-Armee
Legends of War: Video: Die dritte US-Armee
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Troll4Life
- Beiträge: 298
- Registriert: 08.01.2013 00:16
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Omg darauf hat die Welt gewartet. Endlich wieder mit Superamis böse Deutsche töten. Ausnahmweise wieder in Frankreich, gab es ja noch nie.
- Dimpelmoser!
- Beiträge: 258
- Registriert: 13.09.2008 14:56
- Persönliche Nachricht:
Re: Legends of War: Video: Die dritte US-Armee
Ich bleib bei Company of Heroes!
Vor allem haben mich History Channel Games noch nie überzeugt und das hier sieht auch nicht berauschend aus.
Vor allem haben mich History Channel Games noch nie überzeugt und das hier sieht auch nicht berauschend aus.
- X-Live-X
- Beiträge: 1255
- Registriert: 25.06.2005 18:28
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ausnahmsweise ist es kein Shooter, das gibts in der Tat recht selten.Troll4Life hat geschrieben:Omg darauf hat die Welt gewartet. Endlich wieder mit Superamis böse Deutsche töten. Ausnahmweise wieder in Frankreich, gab es ja noch nie.
