Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird man parallel zum Kinostart von Die Schlümpfe 2 im Juli zusammen mit WayForward (A Boy and his Blob) das begleitende Videospiel veröffentlichen. Auf PS3, Xbox 360, Wii Und Wii U wird die Spieler ein Action-Adventure (Screenshots), auf DS eine Mischung aus interaktivem Hörbuch und Minispiel-Sammlung (Screenshots) erwarten. Weiter heißt es:"Das Videospiel Die Schlümpfe ...

Hier geht es zur News Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von howtodeleteacc »

Uh, Videospiele zu Kinderfilmen die auch relativ zeitnah zum Film erscheinen bestechen subjektiv eher selten durch Qualität.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Levi  »

:( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...
Zuletzt geändert von Levi  am 11.04.2013 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Isterio »

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Blaues Fieber, Blaues Fieber, Blaues Fieber!

Ich habe mein ganzes Leben auf den zweiten Teil dieses Spiels gewartet. Wenn das rauskommt, dann kauf ich es für alle Plattformen und komme für ein halbes Jahr nicht mehr aus der Wohnung :D

Froi, froi, froi! Die Schlümpfe sind so genial! Ich werde das Spiel mit jedem möglichen Charakter durchzocken und mich für die kommenden e-sports Veranstaltungen vorbereiten.


...nicht

(Verzeihung)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Filmadaption? Eher "Versoftung" oder?

Ansonsten: Die Schlümpfe waren als Zeichentrick klasse. Sie sind als Comics klasse. Aber die Kinofilme sind für den Hintern.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

 Levi hat geschrieben::( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...
Ducktales verspricht geil zu werden. Blood Rayne und Batman waren ebenfalls Auftragsarbeiten und geil und soviel ich weiß soll Adventure Time ebenfalls super sein, was eventuell 3ds-Besitzer bestätigen können.

Yacht Club soll mir erstmal was liefern, der Retro-Trigger funktioniert bei mir nicht mehr, wenn das Spiel dazu nichts taugt.
Antworten