Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.04.2013 08:31

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird man parallel zum Kinostart von Die Schlümpfe 2 im Juli zusammen mit WayForward (A Boy and his Blob) das begleitende Videospiel veröffentlichen. Auf PS3, Xbox 360, Wii Und Wii U wird die Spieler ein Action-Adventure (Screenshots), auf DS eine Mischung aus interaktivem Hörbuch und Minispiel-Sammlung (Screenshots) erwarten. Weiter heißt es:"Das Videospiel Die Schlümpfe ...

Hier geht es zur News Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von howtodeleteacc » 11.04.2013 08:31

Uh, Videospiele zu Kinderfilmen die auch relativ zeitnah zum Film erscheinen bestechen subjektiv eher selten durch Qualität.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 40837
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Levi  » 11.04.2013 08:35

:( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...
Zuletzt geändert von Levi  am 11.04.2013 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Isterio
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Isterio » 11.04.2013 08:45

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Blaues Fieber, Blaues Fieber, Blaues Fieber!

Ich habe mein ganzes Leben auf den zweiten Teil dieses Spiels gewartet. Wenn das rauskommt, dann kauf ich es für alle Plattformen und komme für ein halbes Jahr nicht mehr aus der Wohnung :D

Froi, froi, froi! Die Schlümpfe sind so genial! Ich werde das Spiel mit jedem möglichen Charakter durchzocken und mich für die kommenden e-sports Veranstaltungen vorbereiten.


...nicht

(Verzeihung)


Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 9336
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von SethSteiner » 29.07.2013 01:02

Filmadaption? Eher "Versoftung" oder?

Ansonsten: Die Schlümpfe waren als Zeichentrick klasse. Sie sind als Comics klasse. Aber die Kinofilme sind für den Hintern.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27102
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Beitrag von Wulgaru » 29.07.2013 10:07

 Levi hat geschrieben::( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...
Ducktales verspricht geil zu werden. Blood Rayne und Batman waren ebenfalls Auftragsarbeiten und geil und soviel ich weiß soll Adventure Time ebenfalls super sein, was eventuell 3ds-Besitzer bestätigen können.

Yacht Club soll mir erstmal was liefern, der Retro-Trigger funktioniert bei mir nicht mehr, wenn das Spiel dazu nichts taugt.

Antworten