Shadowrun Returns: Steamworks-Support & DLC-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun Returns: Steamworks-Support & DLC-Details
Im jüngsten Update setzt sich Harebrained Schemes etwas mit den Release-Modalitäten von Shadowrun Returns auseinander. Das Rollenspiel wird demnach im Juni auf Steam veröffentlicht. Valves Plattform eigne sich am besten für die Auslieferung der Download-Version wegen der komfortablen Möglichkeiten, Updates/Patches zu servieren. Dank Steamworks würden sich außerdem mit dem Editor erstellte Inhalte v...
Hier geht es zur News Shadowrun Returns: Steamworks-Support & DLC-Details
Hier geht es zur News Shadowrun Returns: Steamworks-Support & DLC-Details
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadowrun Returns: Steamworks-Support & DLC-Details
Geht es nun um Shadowrun Returns oder Shadowrun Online? Im Text wird nämlich von Shadowrun Online geredet, oben ist aber Shadowrun Returns zu sehen und auch unten das Video ist für Returns.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Returns passt scho.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Oh mei... das wird ordentlich Probleme geben...
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Für um die 9 Euro würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen. Also mal abwarten und Tee trinken. Das taucht schon irgendwann in einem Steam-Sale auf.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Im Artikel fehlt für einige ein wichtiger Punkt.
Das Spiel gibt es zum release nur auf Englisch. Die versprochenen Übersetzungen in andere Sprachen werden dem Spiel erst irgendwann mit der Linux Version hinzugefügt.
Das Spiel gibt es zum release nur auf Englisch. Die versprochenen Übersetzungen in andere Sprachen werden dem Spiel erst irgendwann mit der Linux Version hinzugefügt.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich auch bedeutet, dass das Spiel nicht wie versprochen DRM frei erscheinen wird. Schöne neue Kickstarter-Welt.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Über die hauseigene Webseite werde man aber auch die versprochene DRM-freie Fassung beziehen können.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da freue ich mich schon sehr drauf, hoffentlich wird's was.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Die aufgrund der exklusiven Nutzung von Steamworks für DLC/nutzererstellte Inhalte die Schlechtere sein wird.LordBen hat geschrieben:Über die hauseigene Webseite werde man aber auch die versprochene DRM-freie Fassung beziehen können.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich leider. Ich dachte nur dass du den Abschnitt im Artikel eventuell übersehen hättest.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich unschön dieser Steam-Kram! Es gibt auch zu Recht einen Shitstorm auf der KS-Seite. 
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Aber man kriegt ja den Steam-Key gratis dazu? Sehe das Problem nicht.DasGraueAuge hat geschrieben:Die aufgrund der exklusiven Nutzung von Steamworks für DLC/nutzererstellte Inhalte die Schlechtere sein wird.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
DRM-Frei oder mit Steam und Steamworks und schon geht das Steamgeheule wieder los.Kaufs dir halt bei nem Deal, dann macht sich auch keiner in die Hose dass er es nicht wiederverkaufen konnte bei zwo fuffzisch...oder kauft ne extra Platte für Steam, die man zur Not ratzfatz ins Feuer werfen kann wenns einem zu viel DRM wird..Wegwerf Email, Wegwerf Platte und ne Wegwerf partition und los gehts Steam.
Steam hat für Indies mit wenig Geld nur Vorteile und ich als Verbraucher sehe ich da auch nur Vorteile.
Steam hat für Indies mit wenig Geld nur Vorteile und ich als Verbraucher sehe ich da auch nur Vorteile.