Battle Worlds: Kronos: "Mehr, Mehr, Mehr"-Ziel erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battle Worlds: Kronos: "Mehr, Mehr, Mehr"-Ziel erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

KING Art Games hat das erste Stretch-Goal "Mehr, Mehr, Mehr" des rundenbasierten Strategiespiels Battle Worlds: Kronos bei der laufenden Kickstarter-Kampagne erreicht (aktueller Stand: 168.393 Dollar plus PayPal-Beträge; noch 21 Tage Laufzeit).Somit werden die Entwickler eine Mini-Kampagne mit neuen Schienen-Einheiten und Karten einbauen. Hinzu kommen Achievements, zwei zusätzliche Multiplayer-Kar...

Hier geht es zur News Battle Worlds: Kronos: "Mehr, Mehr, Mehr"-Ziel erreicht
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

super! ich freu mich schon sehr auf dieses spiel, hoffentlich kommt da noch richtig viel zusammen bevor die ks aktion ausläuft :)
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnBln »

Bin dabei. Hoffe da kommt noch so einiges zusammen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Worlds: Kronos: "Mehr, Mehr, Mehr"-Ziel erreicht

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?
BWK ist ein Langzeitprojekt von KingArts in Bremen, für das die Entwickler jahrelang ohne Erfolg einen Publisher gesucht haben. Im Zuge des Crowdfunding-Booms hat man die alten Konzepte überarbeitet und sein Glück versucht.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?
ist mittlerweile auch bei greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =136266863, release wird für "ende 2013" angekündigt.
und danach bitte ein remake von battle isle: incubation :Hüpf:
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordFjord »

...und eine Ingame-Infrastruktur zum Teilen und Bewerten von benutzererstellten Karten...
Das dürfte für eine gewisse Langlebigkeit garantieren :)
Freu mich schon drauf.
Bin gespannt was der Editor so alles drauf hat. Ich hoffe nicht nur einzelne Missionen sondern ganzen Kampagnen, gscheits Skripting, Events und wasauchimmer man sich so wünscht.