4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige von euch haben es schon bemerkt: Die 4Players-Profile wurden hinsichtlich des Designs überarbeitet, funktionieren aber wie gehabt. In diesem ersten Schritt ging es nur um das Äußere. Wir hoffen, es gefällt euch! Leider konnten wir nicht sofort alles grafisch anpassen. Unter diesem neuen Gewand werkelt also noch für eine gewisse Zeit Mechanik im alten Look.Erreichen könnt ihr das Profil so:S...

Hier geht es zur News 4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele
Benutzeravatar
Weller
Beiträge: 232
Registriert: 09.04.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weller »

Irgendwie wundert es mich immer, dass so gut wie keiner auf solche News antwortet, die 4Players ansich betreffen. Ich mag den neuen Stil des Profils, das ist in meinen Augen jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung (ja, ich finde nach wie vor große Teiles des Webdesigns schwer zugänglich)

MfG

Weller
Benutzeravatar
Hurraaa
Beiträge: 37
Registriert: 21.02.2013 22:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewin

Beitrag von Hurraaa »

Wenn Du mal auf die Uhrzeit guckst ;) Die "News" hängt son bißchen hinterher.

Im "Anregungen & Kommentare" Board gabs schon Reaktionen, wenn auch nicht gerade viele...
Benutzeravatar
Weller
Beiträge: 232
Registriert: 09.04.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewin

Beitrag von Weller »

Die News ist von 14:38, hatte sie auch Nachmittags gelesen - daran kanns ja ehrlich gesagt nicht liegen (hab' halt erst Abends was dazu geschrieben), oder irre ich mich da?
Ändert halt leider nichts daran, dass meistens solche Newsgerne überlesen werden, wieso auch immer...
Antworten