Seite 1 von 1

Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Verfasst: 31.03.2013 16:34
von 4P|BOT2
Die versprochene Demo-Version zu Fire Emblem: Awakening ist mittlerweile im Nintendo eShop erhältlich. Um die Demo herunterzuladen, muss der QR-Code von der offiziellen Website mit der Außenkamera des Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems eingescannt werden - zum Download aus dem Nintendo eShop wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt. Unsere Vorschau zu Fire Emblem: Awakening findet i...

Hier geht es zur News Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Kommentar

Verfasst: 31.03.2013 16:35
von Antimuffin
Habe mich sofort wieder darin verliebt.

Sieht witzig aus, dass die keine Füße haben :D

Kommentar

Verfasst: 31.03.2013 17:25
von DonDonat
Könnte man mal laden, leider spiele ich zur Zeit noch Monster Hunter :D

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Verfasst: 31.03.2013 17:31
von Soraldor
Die Demo ist auch ohne QR-Code im eShop seit Donnerstag vorhanden ;)

Kommentar

Verfasst: 31.03.2013 17:55
von Galactus
blub geht eh nicht...

möp jetzt gings dann doch XD

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Verfasst: 31.03.2013 18:56
von Irrational
same here
Monster Hunter hat vorrang. :D

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Verfasst: 31.03.2013 21:14
von SSBPummeluff
Das mit dem Dimensionstor erstmal erreichen um Downloadinhalte zu downloaden ist doof, soll doch zu Anfang welche kostenlos geben, wollte die eigentlich mir holen, aber will erst noch die Vorgänger spielen und mich da nun nicht spoilern lassen. Außer das ist quasi ein unabhängiger Teil, dann könnte ich mir vorstellen meine Regelung erst die Vorgänger gespielt zu haben, zu lockern. Meine Regelung finde ich sowieso ziemlich doof, sorgt dafür das ich so vieles nicht spielen kann, obwohl ich es gerne würde, nur weil mir die Vorgänger fehlen und mir irgendwann besorge...

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Verfasst: 31.03.2013 22:58
von Swatfish
Wahnsinns Demo! Die Überzeugungsarbeit ist bei mir definitiv hiermit geleistet worden :D