Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.03.2013 16:34

Die versprochene Demo-Version zu Fire Emblem: Awakening ist mittlerweile im Nintendo eShop erhältlich. Um die Demo herunterzuladen, muss der QR-Code von der offiziellen Website mit der Außenkamera des Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems eingescannt werden - zum Download aus dem Nintendo eShop wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt. Unsere Vorschau zu Fire Emblem: Awakening findet i...

Hier geht es zur News Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Antimuffin
Beiträge: 887
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Antimuffin » 31.03.2013 16:35

Habe mich sofort wieder darin verliebt.

Sieht witzig aus, dass die keine Füße haben :D

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6455
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat » 31.03.2013 17:25

Könnte man mal laden, leider spiele ich zur Zeit noch Monster Hunter :D

Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Beitrag von Soraldor » 31.03.2013 17:31

Die Demo ist auch ohne QR-Code im eShop seit Donnerstag vorhanden ;)
Bild

Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 181
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Galactus » 31.03.2013 17:55

blub geht eh nicht...

möp jetzt gings dann doch XD

Benutzeravatar
Irrational
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2011 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Beitrag von Irrational » 31.03.2013 18:56

same here
Monster Hunter hat vorrang. :D

Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1305
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Beitrag von SSBPummeluff » 31.03.2013 21:14

Das mit dem Dimensionstor erstmal erreichen um Downloadinhalte zu downloaden ist doof, soll doch zu Anfang welche kostenlos geben, wollte die eigentlich mir holen, aber will erst noch die Vorgänger spielen und mich da nun nicht spoilern lassen. Außer das ist quasi ein unabhängiger Teil, dann könnte ich mir vorstellen meine Regelung erst die Vorgänger gespielt zu haben, zu lockern. Meine Regelung finde ich sowieso ziemlich doof, sorgt dafür das ich so vieles nicht spielen kann, obwohl ich es gerne würde, nur weil mir die Vorgänger fehlen und mir irgendwann besorge...

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem: Awakening: Demo steht bereit

Beitrag von Swatfish » 31.03.2013 22:58

Wahnsinns Demo! Die Überzeugungsarbeit ist bei mir definitiv hiermit geleistet worden :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish

Antworten