Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC
Lars Gustavsson hat in einem Interview bestätigt, dass es in Battlefield 4 keinen Co-Op-Modus geben wird - die Kampagne kann man also nur im Alleingang spielen. Gustavsson meint, dass der Fokus des Spiels einerseits auf dem Singleplayer-Modus und andererseits auf dem Multiplayer liegen würde. Ein Co-Op-Modus würde da - seiner Ansicht nach - nicht wirklich reinpassen. Des Weiteren wird man im Spiel...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC
Hier geht es zur News Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wäre ja auch ein Ding wenn in einem Militärshooter eine Frau mal eine andere Rolle einnimmt als die CIA-Chefin oder Hubschrauberpilotin 
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weibli
Aber wehe man darf auf sie schießen, da bietet man primitiven Höhlenmännern ja eine Fläche und so.
Das Wort "Fokus" sollte der Gute mal nachschlagen.
Das Wort "Fokus" sollte der Gute mal nachschlagen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wer will den in nem Mehrspielershooter auch ne Frau spielen ? Is ja voll unfair, da bekommt man die Panzer garnich aus der Basis 
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich eher, wie viele Leute bei Release des Spiels aufschreien werden, weil das "Premium Expansion Pack" doch gar nicht so wie BF3's Premium ist. 
Ich bin mir sicher, einige Leute werden da "Premium" lesen und denken sich "Wenn ich das Spiel pre-ordere bekomme ich alle DLC's kostenlos dazu!". Als wenn EA sich diese Goldgrube entgehen lassen mit all den BF-Suchtis.
Ich bin mir sicher, einige Leute werden da "Premium" lesen und denken sich "Wenn ich das Spiel pre-ordere bekomme ich alle DLC's kostenlos dazu!". Als wenn EA sich diese Goldgrube entgehen lassen mit all den BF-Suchtis.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und natürlich dieses sch***drecks Premium von Anfang an. Da kommt man sich doch echt verarscht vor! Das sind dann solche DLCs, die dann mit Absicht rausgelassene Spielinhalte nachliefern... SUPER EA! MACHT DOCH WEITER SO!
Ich werds mir nicht kaufen.
Ich werds mir nicht kaufen.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist doch genauso wie in diversen anderen Spielen, viele davon von EA. Da gibts meist schon vor dem Release irgendwelche sinnlosen DLCs für Kleidungsstücke oder so ein Zeug.Nightred hat geschrieben:Spiel nicht draußen und die arbeiten schon an DLCs. Mann, mann EA seid doch nicht so blöd und macht das heimlich. Alle hassen euch. ^^
Als bestes Beispiel hier auch mal Dead Space 3: Wer zu faul zum sammeln ist, der schmeißt EA die Kohle in den Rachen und kauft sich dafür Ingame-Material...
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
That.Nightred hat geschrieben:Spiel nicht draußen und die arbeiten schon an DLCs. Mann, mann EA seid doch nicht so blöd und macht das heimlich. Alle hassen euch. ^^
Und ob man sich heutzutage noch einen Gefallen damit tut, auf weibliche Soldaten zu verzichten halte ich auch für zweifelhaft. Immerhin haben unsere Schwestern schon genug Blut am Hindukusch verloren. Und das sogar außerhalb ihrer Tage
Nee, mal im ernst. Das ist eine ziemlich reaktionäre Haltung. Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn weibliche Spieler sich eine Figur erstellen können, mit der sie sich auch identifzieren können. Die Ausrede wegen der Kampagne ist dabei echt an den Haaren herbeigezogen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA DICE stellt doch nur klar das sie nur AAACOD (also superscript im superschlauch ) anbieten und ein geilen Premiumexpansions Preorder Scheiss mit einem Inhalt der niemand wirklich braucht.
Das ist das Next Gen Gameplay und Spieleinhalt level von EA und DICE. ich bekomme schon jetzt ganz weiche Knie. Vielleicht braucht es diesmal auch nur ein dreiviertel Jahr bis es rund läuft und 1 jahr bis das Spiel mittels DLC komplett ist. Voll Fett halt
Das ist das Next Gen Gameplay und Spieleinhalt level von EA und DICE. ich bekomme schon jetzt ganz weiche Knie. Vielleicht braucht es diesmal auch nur ein dreiviertel Jahr bis es rund läuft und 1 jahr bis das Spiel mittels DLC komplett ist. Voll Fett halt
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.03.2013 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
bioshock infinite ist auch ein kandidat. betrifft also kaum nur ea spiele. aber ea ist nun mal das bauernopfer, und der michel springt da gern drauf an.marioparty96 hat geschrieben:Ist doch genauso wie in diversen anderen Spielen, viele davon von EA. Da gibts meist schon vor dem Release irgendwelche sinnlosen DLCs für Kleidungsstücke oder so ein Zeug.Nightred hat geschrieben:Spiel nicht draußen und die arbeiten schon an DLCs. Mann, mann EA seid doch nicht so blöd und macht das heimlich. Alle hassen euch. ^^
Als bestes Beispiel hier auch mal Dead Space 3: Wer zu faul zum sammeln ist, der schmeißt EA die Kohle in den Rachen und kauft sich dafür Ingame-Material...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Wen was perfekt ereignet ist für ein Militär shooter dann ein Co-op Modus..... aber Entwickler von heute sind schon überfordert mit überhaupt was ordentliches zu machen ....sehe Sim City an !!!
MFG
MFG
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juckt mich nicht solange der Gesamtumfang noch nicht bekannt ist 
So sollte es bei allen anderen eigentlich auch sein aber :Böööses EA
So sollte es bei allen anderen eigentlich auch sein aber :Böööses EA
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Sexismus
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Nicht zwangsläufig, ich selbst kaufe zwar seltener DLC, aber kann mir vorstellen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil es gut findet, dass ihm zusätzliche Inhalte nach Release angeboten werden und dass das Spiel auch nach Release unterstützt wird.Nightred hat geschrieben:Spiel nicht draußen und die arbeiten schon an DLCs. Mann, mann EA seid doch nicht so blöd und macht das heimlich. Alle hassen euch. ^^
Trotzdem immer wieder komisch wenn DLC fast schon vor dem Spiel angekpndigt werden.