Total War: Arena: F2P-Online-Ableger mit MOBA-Einschlag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Arena: F2P-Online-Ableger mit MOBA-Einschlag
Bei Creative Assembly werkelt man dieser Tage nicht nur an Total War: Rome II und einem Warhammer-basierten Spiel: Auf der GDC 2013 kündigte das Studio jetzt noch Total War: Arena an. Das Spiel, mit dem die Entwickler wohl etwas in MOBA-Gefilde schielen wollen, dreht sich laut Polygon um Multiplayer-Gefechte für bis zu 20 Teilnehmer (10v10). Jeder Spieler habe dabei die Kontrolle über drei Einheit...
Hier geht es zur News Total War: Arena: F2P-Online-Ableger mit MOBA-Einschlag
Hier geht es zur News Total War: Arena: F2P-Online-Ableger mit MOBA-Einschlag
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Arena: F2P-Online-Ableger mit MOBA-Einschlag
Aha.... nach Bethesda mit ihrem Onlinemüll also nun auch noch CA die einen Mistableger produzieren.. hoffentlich scheiterts und die Reihe geht richtig weiter.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bitte sagt mir, dass das ein verfühter Aprilscherz ist! Es kann doch nicht sein, dass CA jetzt auch noch auf diesen bescheuerten MOBA-Zug aufspringt...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Oder Sega verkauft Creative Assembly mitden TW Rechten... denen gehts halt nicht mehr so gut.Nekator hat geschrieben:Aha.... nach Bethesda mit ihrem Onlinemüll also nun auch noch CA die einen Mistableger produzieren.. hoffentlich scheiterts und die Reihe geht richtig weiter.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Sowohl MMOs als auch die DotA Dinger funktionieren nur mit vielen aktiven Spielern.
Da beide Genres mittlerweile recht aufgebläht scheinen, tippe ich auf eine Totgeburt.
Da beide Genres mittlerweile recht aufgebläht scheinen, tippe ich auf eine Totgeburt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es in 20 Jahren noch nicht erlebt, dass eine einzelne Spielesparte so dermaßen zugeseucht wurde, wie heutzutage der MOBA-Markt. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren es über 30 davon, mittlerweile sind es wahrscheinlich noch deutlich mehr.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich muss gerade irgendwie lachen. Wer kommt denn auf so eine Idee? Total War als MOBA? Das ist... naja... wie wäre es mit Monkey Island als Wirtschaftssimulation?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja mir ist es lieber sie machen extra Ableger davon und lassen die normale Reihe mit dem Free-2-Play Käse in Ruhe. So soll es mir recht sein.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Oder Sonic als RennspielIEP hat geschrieben:Ich muss gerade irgendwie lachen. Wer kommt denn auf so eine Idee? Total War als MOBA? Das ist... naja... wie wäre es mit Monkey Island als Wirtschaftssimulation?

-
- Persönliche Nachricht:
Oder Sim City als MMOHyeson hat geschrieben:Oder Sonic als RennspielIEP hat geschrieben:Ich muss gerade irgendwie lachen. Wer kommt denn auf so eine Idee? Total War als MOBA? Das ist... naja... wie wäre es mit Monkey Island als Wirtschaftssimulation?..oh..warte

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn jetzt wegen euch Schwarzmalern das nächste Monkey Isand eine P2W Online Wirtschaftssimulation wird, dann gnade euch Gott oder ein gottähnliches Äquivalent eurer Wahl!Randall Flagg hat geschrieben:Oder Sim City als MMOHyeson hat geschrieben:Oder Sonic als RennspielIEP hat geschrieben:Ich muss gerade irgendwie lachen. Wer kommt denn auf so eine Idee? Total War als MOBA? Das ist... naja... wie wäre es mit Monkey Island als Wirtschaftssimulation?..oh..warte
![]()
![]()
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass sie das tun? Müssen nur genug auf den Zug aufspringen...[Shadow_Man] hat geschrieben:Naja mir ist es lieber sie machen extra Ableger davon und lassen die normale Reihe mit dem Free-2-Play Käse in Ruhe. So soll es mir recht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wünsche ihnen viel Glück. Muss aber verdammt simpel gehalten werden damit es Spieler von LoL abzieht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
You've got me trippin'IEP hat geschrieben:Wenn jetzt wegen euch Schwarzmalern das nächste Monkey Isand eine P2W Online Wirtschaftssimulation wird, dann gnade euch Gott oder ein gottähnliches Äquivalent eurer Wahl!Randall Flagg hat geschrieben:
Oder Sim City als MMO![]()
![]()
Beleidigungsfechten with friends
Modi:
zu Lande
zu Wasser
Bonuslevel: Herman Toothrot's All teh colors
Spoiler
Show
natürlich ohne Monkey Kombat!

PSNID/NINID/Steam: crewmate