Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem EA und DICE bisher nur mit kurzen Teaser-Häppchen für Battlefield 4 gelockt hatten, wurde in der Nacht zum Mittwoch wie erwartet der Schleier gelüftet. Ohne große Umschweife: Die Entwickler präsentierten zur Premiere ein über 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".Battlefield 4 soll im Herbst vom Stapel laufen und wird auf PC, PS4, Xbox 360, PS3 und sicherlich - wenn auch ...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SK1WALKER »

Sehr geil ! Das Spiel scheint der burner zu werden, freu mich schon drauf !
Randall Flagg
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1813
Registriert: 25.03.2009 20:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Randall Flagg »

Sieht aus wie ein Mappack für BF3.
Benutzeravatar
HeXXeR
Beiträge: 103
Registriert: 05.09.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeXXeR »

Man man man die Grafik ist mal echt der Hammer ...
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

machen die das mit den Hunden eigtl. mit Absicht? weil nach der Sache mit der Ratte ist das ja ganz cool für die Aufmerksamkeit. Irgendwie schon auffällig...
Zuletzt geändert von firestarter111 am 27.03.2013 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

und wieder die gleichen Autos und Busse
Benutzeravatar
Hiljers
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Hiljers »

Scheiß auf die gleichen Autos und Busse! DAS ist mal ne Grafikpracht! Oo
Schreit nach einem neuen PC. Hoffentlich wird die Kampagne spannender als die von Teil 3!
Heunert
Beiträge: 96
Registriert: 06.11.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Heunert »

Randall Flagg hat geschrieben:Sieht aus wie ein Mappack für BF3.
An deiner Stelle würde ich mal den Gang zum Optiker anstreben. Also das bisher Gezeigte sieht doch eine ganze Ecke besser aus, als Battlefield 3.

Ich freu mich schon auf die Next Gen!
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1585
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von dobpat »

Das sieht ja mal richtig abgefahren aus, habe noch nie was besseres an Grafik gesehen.
Wahnsinn.
Ich spare jetzt schonmal,. und wenn man dafür SLI bzw. Crossfire braucht, egal, Hauptsache ich kann das so spielen wie das gezeigte. :D
Crazykürbis
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Crazykürbis »

Yeah! Sieht geil aus, aber schon wieder lustig wie selbst die Forenadmins keine Ahnung von der Materie haben! Das Spiel läuft doch nicht im Herbst vom Stapel, wann glaubst du sollen die Next-Gen deiner Meinung nach released werden? :roll: Die Xbox ist noch nicht mal geteased und das Spiel wird schon verkauft? Lol gute Recherche!
Ich mach das mal für dich: Im Herbst ist die BETA am Start. Ihr seit echt lustige Typen!
Chuck Norris macht mehr 3er als BMW
Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot
Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt... Das Messer hat verloren
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann
Chuck Norris läuft die
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von The Incredible Hojo »

Crazykürbis hat geschrieben:Yeah! Sieht geil aus, aber schon wieder lustig wie selbst die Forenadmins keine Ahnung von der Materie haben! Das Spiel läuft doch nicht im Herbst vom Stapel, wann glaubst du sollen die Next-Gen deiner Meinung nach released werden? :roll: Die Xbox ist noch nicht mal geteased und das Spiel wird schon verkauft? Lol gute Recherche!
Ich mach das mal für dich: Im Herbst ist die BETA am Start. Ihr seit echt lustige Typen!
Also BF4 wird definitv im Herbst erscheinen, soviel steht mal fest. Ob dann die NextGen auf dem Markt sind, wird erstmal irrelevant ist. Man könnte vielleicht auch annehmen, dass die ein oder andere Firma gelernt hat, dass es sich lohnen könnte, wenn eventuell zum Release einer neuen Konsole dirket ein paar Spielekracher verfügbar sind...
so long thanks for all the fish
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Iconoclast »

Heunert hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Sieht aus wie ein Mappack für BF3.
An deiner Stelle würde ich mal den Gang zum Optiker anstreben. Also das bisher Gezeigte sieht doch eine ganze Ecke besser aus, als Battlefield 3.
Definitiv nicht. Im Video ist ja die PC Version zu sehen und bis auf das Wasser ist mir jetzt nichts aufgefallen, was viel besser als BF 3 auf Ultra mit Downsampling aussieht. Im Gegenteil, es sieht gleich bedeppert aus mit diesem künstlichen Farbfilterscheiß. Das Gameplay sieht auch aus wie BF 3 v1.5.

Ansonsten wirkts ziemlich langweilig. Hollywood Krach-Bumm überall, Explosionen, Helis stürzen ab, Zeitlupe usw... Damit lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen hervor. Ist seit fast 10 Jahren jetzt immer das Gleiche. Wenns denn wenigstens mal sowas wie Anspruch hätte, wie zB ArmA 3. Aber mittlerweile geht's ja wirklich nur noch darum, wer die größten Explosionen und die coolsten zusammenstürzenden Häuser hat.
Benutzeravatar
Meisterdieb1412
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Meisterdieb1412 »

Grafik hin oder her, das Gameplay hatmich nach kurzer Zeit so gelangweilt, dass ich es mir nicht mehr ganz angesehen habe sondern nur kurz durchgeklickt habe. Noch mehr Call of Duty, juhu. Das lässt die Hoffnung auf ihre Ziele im Multiplayer natürlich rapide in die Höhe schießen. Aber hey, so werde ich immerhin nicht dazu gezwungen sein mir eine neue Konsole zu kaufen. Danke DICE und EA!
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das schaut zwar optisch absolut astrein aus, die Frage ist nur warum ich da noch zocken soll, wenn das ganze Game aus einem einzigen starren Script besteht. Das schaue ich mir liebend gerne in einem Film an, aber das bischen rumballern äh zocken empfinde ich eher als störend. Ganz klar, das ist mehr ein interaktive Filmchen als ein Game. Zudem langweilt dieses 4 Mann killen eine ganze Arme und ein Kampfhubschrauber in schicker Grafik doch etwas


Zudem ist das ganze selten bescheuert aufgezogen . Die müssen sich durch unmengen an Feindlichen Soldaten schiesen , mithilfe des Transport Hubschraubers der sie dann retten soll ( der bomt auch brav alles weg), der zwar immer über ihrem Kopf schwebt aber anscheinend nur auf dem Dach eines von Feinden umgebenen gebäudes landen kann. Der feindliche Kampf Hubschrauber mit seiner irren Feuerkraft ist natürlich zu blöd zum schiesen und ballert erst dann alles in Grund und Boden wenn sie auf dem Dach ankommen und gerade in den Transporthubschrauber steigen wollen. Das ist so ne verklemmte und gekünstelte Teenage dramatik die hinten und vorne nicht hinhaut . Die Beinamputation ist dazu der totale Witz
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.03.2013 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onekles
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3321
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Onekles »

Ich fand Killzone hübscher. Das war wenigstens bunt. BF4 ist wieder grau und braun. Die Kampagne dreht sich wieder um Super-Amerikaner im nahen Osten. Ach ja, und ne Quoten-Tussie. Nach der BF3-Kampagne hab ich da überhaupt keine Erwartungen mehr, da das der schlechteste SP aller Zeiten war. Mal abwarten, was sie mit dem MP anstellen. Momentan bin ich aber wenig beeindruckt.
Antworten