Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit frischem Protagonisten und Piraten-Szenario kommt der nächste Ableger von Ubisofts erfolgreicher Marke im nächsten Herbst daher. Wer schon mal einen Eindruck von dem gewinnen will, was sich da am 1. November in den Handel bequemen wird, kann sich jetzt schon mal einen ersten Trailer mit Spielszenen aus Assassin's Creed 4: Black Flag anschauen, den Ubisoft heute ins Netz gepackt hat.

Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit Spielszenen
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von johndoe553505 »

Der dramatische Sprecher lässt den Trailer so lächerlich wirken. "a pirate, trained by assassins"...next time: "a fireball shooting superhero...trained by assassins" DRAMAAAAAAA
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von AhBelle »

Wird wieder ein tolles Spiel. Ich freu mich drauf :)
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Riecht bisher stark nach einem AC 3.5 und das ist mir definitiv kein Geld wert. Nur weil nun neue Locations hinzu kommen und man vielleicht einige Features um Kleinigkeiten erweitert, ist es ein knappes Jahr nach AC 3 schlichtweg keinen Vollpreis wert.
Bild
Fiddlejam
Beiträge: 843
Registriert: 23.01.2010 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Fiddlejam »

Wenn man dem bisherigen Muster folgt, könnte es wieder ein sehr gutes AC werden. Wir hatten AC1, das man leicht aus der Rechnung rausnehmen sollte, dann das generalüberholte AC2, danach Brotherhood, das zwar weniger, aber dafür insgesamt besser polierten Content bot, das wieder etwas schwächere Revelations, welches arg überladen war, und zuletzt das erneut ziemlich überholte AC3, welches wieder eine Entschlackung zeigte.
Nach dem Prinzip könnte AC4 ähnlich wie Brotherhood ausfallen.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von EvilReaper »

Der Trailer sieht schon gut aus, aber das ist ja immer so. Mal sehen, wie es dann wirklich wird, vllt. hol ich es mir für die PS4 8)
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Nanimonai »

Was ist nur mit dem Schleichansatz in dieser Serie passiert? Ging es nicht eigentlich mal um Meuchelmörder, die möglichst unauffällig agieren um ihr Ziel auszuschalten?

Irgendwie kamen von Teil zu Teil immer mehr "stylische moves" mit immer mehr Fokus auf schnelle und aufgeplusterte Michael Bay Action hinzu.

Schade.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Wigggenz »

Nanimonai hat geschrieben:Was ist nur mit dem Schleichansatz in dieser Serie passiert? Ging es nicht eigentlich mal um Meuchelmörder, die möglichst unauffällig agieren um ihr Ziel auszuschalten?

Irgendwie kamen von Teil zu Teil immer mehr "stylische moves" mit immer mehr Fokus auf schnelle und aufgeplusterte Michael Bay Action hinzu.

Schade.
Auch in Teil 1 war der Schleichansatz auch eher angedeutet. Notwendig zum Durchspielen war er nie. So viel muss man fairerweise festhalten.

Zum Trailer:
Mich störten genau 2 Sachen:
-Pirat, von Assassinen trainiert... das macht für mich selbst in den wilden Theorien des AC-Universums nicht den geringsten Sinn. Habe ständig das Gefühl, der Name hängt sich mehr ans Gameplay um noch irgendwie mit dem Zugpferdbonus abzucashen als an das Story-Universum.
-Kampfsystem, seit Teil 1 schon gleich langweilig :D

Gibt es mittlerweile eigentlich mal ne Revelations-GOTY? :evil:
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Nanimonai »

Wigggenz hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Was ist nur mit dem Schleichansatz in dieser Serie passiert? Ging es nicht eigentlich mal um Meuchelmörder, die möglichst unauffällig agieren um ihr Ziel auszuschalten?

Irgendwie kamen von Teil zu Teil immer mehr "stylische moves" mit immer mehr Fokus auf schnelle und aufgeplusterte Michael Bay Action hinzu.

Schade.
Auch in Teil 1 war der Schleichansatz auch eher angedeutet. Notwendig zum Durchspielen war er nie. So viel muss man fairerweise festhalten.
Ja, man konnte sich auch im ersten Teil prima durch unzählige Gegnerhorden schnetzeln, weil die Parriermechanik viel zu übermächtig war (und immer noch ist), aber das Spiel hat einem zumindest nahegelegt, einen Assassinen zu spielen. Einen Einzelgänger, der seine Aufträge erledigt, keinen Feldherren, der mit Hundertschaften in den Krieg zieht.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schiffskämpfe sehen ähnlich wie im 3. Teil sehr toll aus, aber Black Flag wird genau wie AC3 auch an den zu kleinen und zu dünn besiedelten Städten scheitern. Das und die neue, ungenaue Steuerung haben den dritten Teil meiner Meinung nach ruiniert.
Bild
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Hiri »

Sieht wie AC3 aus.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von claudiaca »

Wigggenz hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich mal ne Revelations-GOTY? :evil:
Schon eine ganze Weile, amazon sagt seit genau einem Jahr. Osmanische Edition für die Konsolen, Gold Edition für PC
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Das_Noobi »

Ich hoffe man kann auch andere Klamotten tragen. Ich will in einer Piratenwelt auch entsprechend aussehen. In AC3 fiel man schon mit der Assasinen Kleidung auf wie ein bunter Hund. Aber da ssticht beim Piraten Szenario so richtig hervor. Das stört mich schon. Will wie ein zerlumpter Pirat rum rennen :)

Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit

Beitrag von Wigggenz »

claudiaca hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich mal ne Revelations-GOTY? :evil:
Schon eine ganze Weile, amazon sagt seit genau einem Jahr. Osmanische Edition für die Konsolen, Gold Edition für PC

36 Euro? :hammer:
Sind die denn des Wahnsinns?
Ok, da gedulde ich mich wohl weiter :D
Antworten