BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischaltbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischaltbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Eurogamer.net lässt sich der zunächst gesperrte 1999-Modus von Bioshock Infinite schon zu Beginn mit einem Cheatcode freischalten. Eigentlich ist vorgesehen, dass man das Spiel einmal abschließt, bevor man sich an die Hardcore-Variante wagen darf.Wer sich schon von Anfang an der Herausforderung stellen will, muss im Hauptmenü folgende Kombination auf dem Controller eingeben:Hoch, hoch, runter...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischaltbar
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischal

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und pc spieler dürfen immernoch warten. -.-

Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischal

Beitrag von Cas27 »

Ich wage mal zu vermuten das es auf dem PC die gleiche Kombination ist. Für B,A bzw. Kreis, X wirds ja auf dem PC wohl F und Tab o.Ä. sein.
Benutzeravatar
Zocker71
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2010 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischal

Beitrag von Zocker71 »

offTopic : Wollte grade schreiben das wir Konsoleros diesmal als Betatester herhalten (zb.D3 auf PC :Blauesauge: ), aber auf'n Rechner wirds ja ab Mitternacht (hoffentlich) freigegeben.

Topic : Ist schon witzig wie's erst verneint wird aber der Cheat es trotzdem ins Game schafft.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischal

Beitrag von Todesglubsch »

Ich finds eher witzig, dass manche den Witz an dieser Aussage nicht verstehen ;)
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: 1999-Modus per Konami-Cheat freischal

Beitrag von Skey »

Code für PC Spieler: Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A. Mit B und A meine ich genau die Tasten B und A auf eurer Tastatur. Viel Vergnügen!
Antworten