Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit: Aktuelle Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit: Aktuelle Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat weitere Spielaufnahmen aus Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit veröffentlicht, das am 17. Mai für 3DS erscheinen soll:...

Hier geht es zur News Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit: Aktuelle Impressionen
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Octavio89 »

Schon widerlich, wie Nintendo jeden Tropfen dieser Marke rausquetscht. Anstatt dass die mal ein vernünftiges Pokemon-RPG wie die jeweiligen Haupteditionen (Schwarz u Weiss z.B, wobei es mit Pokemon seit der 4. Generation rapide abgeht) in Top-Grafik für die Wii machen, gibt es lieber die zigste Fortsetzung eines Ablegers...
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit: A

Beitrag von johndoe831977 »

Nyaa~
PKMN MD ist schon ein guter Dungeon Crawler... aber er ist einfach zu leicht. Aber das macht aber wieder der enorme Umfang wieder wett. ^^
Antworten