Bereits elf Tage vor Ablauf der Kampagne hat der Schweizer Entwickler Urban Games auf der Crowdfunding-Plattform Gambitious das Ziel von 250.000 Euro für Train Fever erreicht. 651 Investoren haben sich gefunden. Der Finanzierungsansatz unterscheidet sich allerdings im Vergleich zu Kickstarter. Bei Gambitious ist es möglich, Geld in Spieleprojekte zu investieren und dafür entsprechende Anteile am V...
Hier geht es zur News Train Fever: Transportsimulation mit 651 Investoren finanziert
Train Fever: Transportsimulation mit 651 Investoren finanziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: Train Fever: Transportsimulation mit 651 Investoren fina
Puh... das System hat was: der Gamer als Investor. Ich sehe da zwar Risiken und Auswüchse von viralem Marketing, aber mal sehen wie sich die Seite in Zukunft so macht.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Train Fever: Transportsimulation mit 651 Investoren fina
Hatte das Spiel schon auf dem Schirm, allerdings ist die Plattform nicht so mein Fall.
Aber nichts desto trotz fände ich eine gute Neuauflage von Railroad Tycoon genial. Denn bis jetzt hat kein Pseudo Nachfolger es geschafft mich so zu fesseln wie das Original.
Bzw. die Aufgepeppelte Version Open Transport Tycoon Delux die einen Blick wert ist.
http://www.openttd.org/en/
Dafür gibt es mittlerweile sogar freie Grafiken das heist man braucht nicht mal mehr das Original Spiel wenn man diese Verwendet. Hat man das Orginal noch sieht alles so aus wie in selbigen nur das es in hohen Auflösungen auch unter neuen Systemen Problemlos läuft.
Aber nichts desto trotz fände ich eine gute Neuauflage von Railroad Tycoon genial. Denn bis jetzt hat kein Pseudo Nachfolger es geschafft mich so zu fesseln wie das Original.
Bzw. die Aufgepeppelte Version Open Transport Tycoon Delux die einen Blick wert ist.
http://www.openttd.org/en/
Dafür gibt es mittlerweile sogar freie Grafiken das heist man braucht nicht mal mehr das Original Spiel wenn man diese Verwendet. Hat man das Orginal noch sieht alles so aus wie in selbigen nur das es in hohen Auflösungen auch unter neuen Systemen Problemlos läuft.