SimCity: Neues Update auf Version 1.8

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4P|BOT2
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SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für SimCity ist ein weiteres Update auf Version 1.8 veröffentlicht worden. Das Spiel sollte sich beim Start automatisch aktualisieren. Folgende Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Patch vor: Straßenverbesserungen

Verbesserungen beim Verbinden einer Straße zu einer bestehenden Straße über unebenes Terrain
Einige seltene Umstände beim Verbinden von Straßen verbessert die sich dabei nicht...

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ItsPayne
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Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Und nichts dabei was wirklich wichtig wäre.
Je länger man sich mit dem spiel befasst, desto mehr fällt auf wie kaputt das ganze eigentlich ist. Und leider die sorte von kaputt, die konzeptbedingt ist. Das agentensystem funktioniert einfach nicht wie gedacht. Es ist völlig daneben so viele sims wie möglich simulieren zu wollen, diese simulation dann aber lediglich aus "finde das nächstgelegene ziel das meinem bedürfnis irgendetwas bringt" besteht.
Die konsequenz daraus ist, dass diese agenten in ihrer masse ständig die selben entscheidungen treffen und das drückt sich eben in einem völlig kaputten verkehrsystem aus (öffentliche dienste wie bus, straßenbahn, müllabfuhr fahren ständig in kolonnen hintereinander her und bedienen andere stadtteile dafür kaum. Feuerwehr schickt mehrere wagen zum selben brand. Polizei teilt sich nicht gut auf. Sims nutzen keine umgehungsstraßen und hängen zu stoßzeiten immer im stau ..wenn sie nicht gerade völlig sinnlos durch die stadt irren).

Am meisten aber merkt man das nicht funktionierende system am tourismus.
Ein kasino läuft nur dann gut, wenn es am zubringer steht. Denn dann wird den touri-agenten beim betreten der stadtzone das kasino als ziel zugeteilt, weils einfach nah ist und zum bedürfnis passt.
Ansonsten ist es einfach nur glück, ob sich ein touri ins kasino verirrt. Das passiert dann nur wenn er zufällig in der nähe war. Will damit nur sagen, kein tourist kommt in die stadt um geziehlt ins kasino zu gehn. Sie werden von den schildern die man aufstellt nur in die stadtzone gelockt. Danach irren sie ziellos zum nächstgelegenen punkt der etwas für sie hat. Ob das ein kasino oder ein laden ist spielt keine rolle.

Öffentlicher nahverkehr ist leider komplett kaputt. Ich hab für meine stadt unsummen ausgegeben ein gutes öffentliches netz mit bus und straßenbahn einzirichten. Konnte auch den KFZ verkehr größtenteils eliminieren.
Da ich bei der stadt auf tourismus gegangen bin hab ich auch ein messegelände und ein stadion. Das deprimierende war dabei immer, dass die veranstaltungen kaum profit abgeworfen haben, wenn überhaupt. Bis ich dann mal festgestellt habe, dass von den tausenden touris in meiner stadt die meisten permanent auf sbahn haltestellen hocken und ziehllos umhergekarrt werden. Sämtliche haltestellen vollgestopft mit totem kapital.
Dann hab ich spaßeshalber bus und sbahn deaktiviert, ein event im stadion gestartet und siehe da, die leute kamen in MASSEN ins stadion gefahen, weil sie nicht mehr ziehllos im kaputten öffentlichen nahverkehr festgesteckt waren. Das war das einzige mal wo ich mit dem stadion richtig dicken profit eingefahren hab. Danach musste ich den nahverkehr leider wieder einschalten, weil es einen verkehrsgau nach der veranstaltung gab. Meine schlussfolgerung daraus ist aber, nur so viel bus und bahn wie gerade nötig um die straßen halbwegs befahrbar zu machen. In der aktuellen version dient der nahverkehr nur dazu die sims aus den autos zu holen aber nicht sie sinnvoll ans ziel zu bringen!

Ich könnte hier noch endlos weiter machen, welche teilaspekte nicht richtig funktionieren. Das wichtigste hab ich allerdings genannt: Das schlecht funktionierende agentensystem und seine katastrophalen auswirkungen auf den verkehr/tourismus.

Leider ist das kein bug, sondern schlicht fehlkonzeption. Daher fürchte ich eher, dass das nicht gepatcht werden wird und wir mit der eigenwilligen logik mit der sim city arbeitet, leben müssen.

Wo steckt eigentlich dieser bärtige typ, der sich vor release noch so gerne für marketingzwecke präsentiert hat, wie toll die engine doch ist und was sie alles "simuliert". Den würde ich jetzt wirklich gerne mal im interview sehn wo ihn einer damit konfrontiert was seine engine wirklich macht..

€: Ganz essentiell wichtig (weil ich nicht glaube dass man für sämtliche konstellationen einer stadt einen guten fahrplan automatisch berechnen kann) wäre, wenn man für sbahn und bus einen fahrplan editor einbauen würde, bei dem man einfach verschiedene linien auf die straße zeichnen kann und diesen linien geziehlt busse/sbahn zuweisen könnte. So könnte man den verkehr manuell sinnvoll unter kontrolle kriegen und hätte gleichzeitig ein werkzeug, bei dem sich das spiel viel mehr nach stadtplanung anfühlen würde.
Aber wenn, dann kommt sowas höchstens mit einem addon, wenn überhaupt. So eine funktion ist den machern bestimmt nicht casual freundlich genug.
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Oldholo
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von Oldholo »

Version 1.8, und das kurz nach Release. Wenn das so weitergeht, sind wir in Kürze bei SimCity 2.0, dann 3.0 und irgendwann haben wir 'ne schöne Zahl, die Verwechslungen mit den alten Klassikern ausschließt. So gesehen hat's wohl auch was Positives. :lol:
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schefei
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von schefei »

Langsam glaube ich die jagen die Versionsnummern nur rauf damit sie in ein zwei Monaten eine Enhanced Edition veröffentlichen können, zum Vollpreis versteht sich.^^
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casanoffi
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von casanoffi »

@ItsPayne:

Ich kann Deinem Kommentar in eigentlich allen Punkten zustimmen.

Die Logik, mit der die Sims im Straßenverkehr agieren, ist wortwörtlich an allen Ecken und Ende haarsträubend. Wenn der ÖNV schon nicht manuell geleitet werden kann, dann sollte er zumindest so intelligent agieren, dass er den Verkehr entlastet und nicht stattdessen zur "Todesfalle" für das gesamte System werden kann.

Gerade in den letzten Stunden habe ich bemerkt, wie extrem sensibel das ganze System ist. Ein einziger "kleiner" Fehler kann IRGENDWANN zur totalen Katastrophe führen. Das wäre an sich ja gar nicht das Problem. Ich denke, die Crux an der Geschichte ist, dass eben dieser kleine Fehler aufgrund der Kausalitätskette schon so lange zurückliegen kann, dass man hinterher oftmals unmöglich sagen kann, woran es denn letztendlich lag...

Ironischerweise hält sich SimCity dabei grundsätzlich schon fast zu nahe an der Wirklichkeit ^^
Was ja an sich wirklich sehr sympathisch ist - das Problem ist aber, dass dem System dafür ein entscheidender Faktor fehlt - Flexibilität und Intelligenz. Eben die Fähigkeit, auf gewisse Umstände zu reagieren.
Klar, man verlangt hier wohl entschieden zu viel - hier geht es um lebensnahe, künstliche Intelligenz.
Sowas packt man nicht einfach mal schnell und locker in ein Videospiel...

Das ist auch einer der Gründe, warum mir SimCity trotzdem immer noch sehr viel Spaß bereitet. Irgendwie kann ich es dem Spiel einfach nicht übel nehmen, dass es nicht wie ein Mensch denkt und lenkt.
Klar, wenn ein ganzer Konvoi aus Löschfahrzeugen erstmal am lichterloh brennenden Gebäude vorbeirauscht, einen Kilometer in die andere Richtung fährt, um dann erstmal in aller Ruhe an der nächsten Kreuzung zu wenden, weil sich das Gebäude schließlich auf der anderen Straßenseite befand, dann frägt man sich schon, was sich die Entwickler DABEI gedacht haben ^^

Man könnte nun darüber streiten, ob das SimCity-Prinzip "Lerne aus Fehlern und vertraue dem Zufall" gut, halbgar oder schlecht ist - das muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn prinzipiell kann ich schon sagen, dass man mit sehr viel Erfahrung auch sehr viele Fehler vermeiden kann.

Ja, es muss sich noch viel ändern und verbessern, aber für mich ist es immer noch eine sehr unterhaltsame Aufgabe, das System "zu knacken". Dass die derzeitige Verfassung von SC für viele Spieler untragbar ist, kann ich allerdings gänzlich nachvollziehen.


Eine Hoffnung für alle tapferen Bauherren ist zumindest, dass Maxis mit dem Patch 1.8 schon sehr nahe an einem größeren Umbruch steht. Viel Platz hat man ja nicht mehr bis zur Version 2.0 - in der sich (zumindest rein theoretisch und spekulativ) einiges bewegen sollte :lol:

So, genug gesabbelt - ich zieh wieder meine Straßen 8)
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DextersKomplize
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von DextersKomplize »

Ich muss auch mal einwerfen, dass ich das Spiel für die 21€ im Thai/Indiashop absolut spaßbringend finde.
Eure Expertendiskussion kann ich soweit noch nicht nachvollziehen.
Auf den ersten Blick(und auch auf den Zweiten) erkennt man die Probleme noch nicht, da man ja erstmal damit beschäftigt ist, eine vernünftige Stadt aufzubauen und alle Funktionen kennenzulernen.

Was ich einfach nur unfassbar finde das einfach ALLES an Straßen gebaut werden muss ... wer denkt sich sowas aus?
Warum muss ich einen Park inner Wohnsiedlung anne Straße bauen? Würde auch viel schöner aussehen ohne all die Straßen ...
In SC4 war das besser gelöst.
Aber ansonsten kein übles Spiel. Vllt patchen sie ja noch all die Probleme die offenbar drin sind bis ich sie überhaupt entdecke xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
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johndoe831977
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von johndoe831977 »

Jetzt schon Version 1.8. o__O
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ItsPayne
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von ItsPayne »

@DextersKomplize:

Du hast auch wesentlich mehr spaß mit dem spiel wenn du es nicht hinterfragst. Das problem ist nur, dass auch du an punkte kommen wirst, gerade wenn es um das optimieren einer stadt geht, wo du dir die ganzen statistik tools und bedürfnis-meldungen mal genauer anschaust und dann einfach vor logik-lücken stehst: Warum mekkert meine industrie es gäbe nicht genug arbeiter und gleichzeitig habe ich einwohner die kein geld in der tasche haben?! Warum machen meine kasinos und sehenswürdigkeiten immer nur minus, obwohl ich genug touristen in der stadt habe? Etc...

Was mich auf ein bischen stört sind die horenden unterhaltskosten die in keinem verhältnis zum nutzen stehen. Ich hab mir eine stadt gebaut die erz und kohle fördert und 4 fabs unterhält die hauptsächlich legierungen produzieren. Ich verdien durch den verkauf handel zwar über ne millionen am tag, gleichzeitig war die stadtbilanz aber nicht mehr im plus zu halten, bei all den teuren wirtschaftsgebäuden. Durch die gelddruckmaschinerie hab ich auch in purer dekadenz alles gebaut was geht, krankenhaus mit wellness-abteilung feuerwehr/polizei HQs mit hubschraubern (wofür ich extra nen flughafen in die stadt gebaut hab - den ich da garnicht brauche - um die helis freizuschalten). Akw mit 2 zusätzlichen meilern hab ich gebraucht um die produktion am laufen zu halten..
Unterm strich bin ich mit 20k im minus was die bilanz angeht, der handel mit den legierungen macht das aber mehr als wett. Das geld kommt schneller rein als ich es ausgeben kann.
Das find ich vom balancing her halt seltsam, weil eine normale stadt sich oft nichtmal ein HQ leisten kann, geschweige denn mit sämtlichen anbauten.

Und was ich bisher auch eher schade finde ist das gefühl, nicht wirklich frei zu sein mit dem was ich baue. Die hälfte einer stadt muss gefühlt immer gleich ablaufen. Einwohner, gewerbe industrie und dann mal schauen welche spezialisierung.
Ich wüsste garnicht wie ich ein großes industriegebiet aufbauen soll, da die ja sehr früh anfangen wegen mangelden arbeitskräften dicht zu machen.
Auch sehe ich kein sinn darin, mal nur eine stadt für reiche sims zu bauen. Dieser versuch hat mir arge probleme bereitet, denn in einem gebäude der reichen klasse passen nur ein bruchteil der einwohner der niedrigsten klasse. Ohne steigende bevölkerung, mekkert die industrie und dann ist nichts da zum verkaufen im gewerbegebiet. Zudem war es die erste stadt im sektor und daher konnte ich lange nicht das rathaus ausbauen, weil meine einwohner zwar reich aber von der anzahl her gering waren.
Im moment sehe ich ehrlich gesagt garkeinen nutzen darin eine reiche bevölkerungsschicht zu haben. Von den steuern her schaffen gefühlt viele arme mehr einnahmen als wenige reiche. und arenen wie das stadion werden von reichen scheinbar erst garnicht besucht.
Also da hab ich den dreh noch nicht raus.
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casanoffi
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von casanoffi »

ItsPayne hat geschrieben:Du hast auch wesentlich mehr spaß mit dem spiel wenn du es nicht hinterfragst. Das problem ist nur, dass auch du an punkte kommen wirst, gerade wenn es um das optimieren einer stadt geht, wo du dir die ganzen statistik tools und bedürfnis-meldungen mal genauer anschaust und dann einfach vor logik-lücken stehst.
Dem muss ich leider zustimmen.

Zu Beginn kann man noch sehr vieles einfach auf die leichte Schulter nehmen, da muss man sowieso nur schauen, wie man die Stundenbilanz positiv hält und sich nach und nach mehr leisten kann.
Zudem wird alles noch durch kleine Aufgaben "aufgelockert" - wie die Müll-Orgie oder das herrlich selbstironische Feuerwerk der Feuerwehr ^^

Wenn es dann später an´s Eingemachte geht, dann fängt man immer häufiger an, sich über die merkwürdigen Statistiken zu wundern.
Was allerdings nicht automatisch heißen muss, dass es dann keinen Spaß mehr macht :D

ItsPayne hat geschrieben: Durch die gelddruckmaschinerie hab ich auch in purer dekadenz alles gebaut was geht....
Gelddruckmaschinerie?
Spielst Du im Baukasten (evtl. mit den Cheats), oder wie meinst Du das?

ItsPayne hat geschrieben: nd was ich bisher auch eher schade finde ist das gefühl, nicht wirklich frei zu sein mit dem was ich baue. Die hälfte einer stadt muss gefühlt immer gleich ablaufen. Einwohner, gewerbe industrie und dann mal schauen welche spezialisierung.....

Nun, das Gefühl habe ich auch, aber ich denke, dass ist nur logisch. Da das System ja offensichtlich schwer zu meistern ist (immer weiter zu wachsen und dabei eine positive Bilanz aufweisen zu können), muss es ja gewisse feste Vorgehensweisen geben, die funktionieren.
Sprich, das Grundgerüst muss ja zwangsläufig gleich sein, die Spezialisierungen geben dann noch das gewisse Salz in die Brühe.

ItsPayne hat geschrieben: ...Ich wüsste garnicht wie ich ein großes industriegebiet aufbauen soll, da die ja sehr früh anfangen wegen mangelden arbeitskräften dicht zu machen. Auch sehe ich kein sinn darin, mal nur eine stadt für reiche sims zu bauen. Dieser versuch hat mir arge probleme bereitet.....
Nun, diese speziellen Städte gehen auch nur dann, wenn man die Region nutzt und die nötigen Ressourcen (Arbeitskräfte, Rohstoffe, Dienstleistungen etc.) aus einer Stadt der anderen zur Verfügung stellt.
Prinzipiell funktioniert das sehr logisch - eine Stadt nur für Reiche benötigt irgendwo arme Schweine, die die Drecksarbeit erledigen (aber bitte nicht im Vorgarten der Reichen :lol:)

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass diese Symbiose der Städte innerhalb einer Region noch in weiter Ferne liegt - denn dazu müsste man überhaupt mal eine einzge Stadt für sich dauerhaft zum Laufen kriegen :Blauesauge:
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johndoe1544206
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von johndoe1544206 »

ich grübel ja echt, ob die sache mit den kleinen karten daran liegt, dass sie es als DLC verticken wollen, oder daran, dass die Simulation mit diesen Agenten auf größeren Karten einfach komplett zusammenbrechen würde, und sie es deshalb einschränken mussten.

Mittlerweile glaube ich ja schon fast letzeres.
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casanoffi
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von casanoffi »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich grübel ja echt, ob die sache mit den kleinen karten daran liegt, dass sie es als DLC verticken wollen, oder daran, dass die Simulation mit diesen Agenten auf größeren Karten einfach komplett zusammenbrechen würde, und sie es deshalb einschränken mussten.

Mittlerweile glaube ich ja schon fast letzeres.

Ich vermute stark, dass es am letzteren liegt. Noch größere Karten würden zu noch größeren Problemen führen. Selbst wenn man es schaffen sollte, den Verkehr innerhalb der Stadt zu regeln, dann hätte man immer noch nur eine einzige Autobahnzufahrt, durch die sich alles quetschen muss.

Wobei mich, ganz ehrlich, der Punkt mit den "kleinen" Karten noch am aller wenigsten stört.
Ich wüsste garnicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen sollte :biggrin:

Aber gut, lassen wir uns überraschen, was uns 1.9 und 2.0 bringen wird.
Könnte ja kommendes Wochenende schon so weit sein..........

Man müsste glatt mal nachfragen, ob bei EA/Maxis auch noch Apple seine Hände mit im Spiel hat.
Dann würde man nämlich mit 1.9.1 weitermachen und 2.0 wäre dann kostenplichtig :lol:
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ItsPayne
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von ItsPayne »

casanoffi hat geschrieben:
ItsPayne hat geschrieben: Durch die gelddruckmaschinerie hab ich auch in purer dekadenz alles gebaut was geht....
Gelddruckmaschinerie?
Spielst Du im Baukasten (evtl. mit den Cheats), oder wie meinst Du das?
Nein, baukasten hab ich noch nie gespielt. Hab gestern abend eine stadt gebaut die legierungen produziert. 4 voll aufgerüstete und ausgelastete schmelzwerke und paar stunden später war die stadt 4 Mio (!) simoleons oder wie das geld heißt reicher.
Ich meine, alleine die vorraussetzung die metallzentrale auf die höchste stufe zu bekommen ist, 2 Mio handelseinnamen durch metallgewerbe an einem (!) ingametag zu erwirtschaften. Du weißt wie schnell ein ingame tag rum ist. Das hab ich noch nicht ganz geschafft, war bei 1,7 mio max. Das meine ich mit gelddruckmaschinerie..
NerevarINE2 hat geschrieben:ich grübel ja echt, ob die sache mit den kleinen karten daran liegt, dass sie es als DLC verticken wollen, oder daran, dass die Simulation mit diesen Agenten auf größeren Karten einfach komplett zusammenbrechen würde, und sie es deshalb einschränken mussten.

Mittlerweile glaube ich ja schon fast letzeres.
Ich glaub schon, dass die performance bei doppelt so großen städten schnell zusammenbrechen würde. Auch wenn wie sich herausgestellt hat nicht jeder sim berechnet wird, sind es trotzdem jede menge agenten die verwaltet werden wollen. Denke deren anzahl kann man nicht einfach so verdoppeln ohne dass mans eben auch in der performance merkt.
Davon abgesehn dass dann wohl das straßennetz entgültig kollabieren würde. Engpass ist immer noch die autobahnzufahrt.
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LueyTV
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von LueyTV »

Nach Patch 300 ist es dann endlich fertig oder wie? Nee EA, behaltet mal euren Rotz, ich zock schön Sim City 4 + Rushhour weiter....
johndoe1544206
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von johndoe1544206 »

ItsPayne hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich grübel ja echt, ob die sache mit den kleinen karten daran liegt, dass sie es als DLC verticken wollen, oder daran, dass die Simulation mit diesen Agenten auf größeren Karten einfach komplett zusammenbrechen würde, und sie es deshalb einschränken mussten.

Mittlerweile glaube ich ja schon fast letzeres.
Ich glaub schon, dass die performance bei doppelt so großen städten schnell zusammenbrechen würde. Auch wenn wie sich herausgestellt hat nicht jeder sim berechnet wird, sind es trotzdem jede menge agenten die verwaltet werden wollen. Denke deren anzahl kann man nicht einfach so verdoppeln ohne dass mans eben auch in der performance merkt.
Davon abgesehn dass dann wohl das straßennetz entgültig kollabieren würde. Engpass ist immer noch die autobahnzufahrt.

ich meinte aber nicht, dass die rechner nicht hinterherkommen, sondern dass die sim so schlecht gemacht ist, dass bei größeren karten das system einfach nicht standhält. Wenn die leute schon bei diesen minikarten probleme haben, dass die Touris nur dort hinkommen, wo sie aussteigen etc etc, dann würden wohl bei größeren städten die entlegeneren gebiete total von allen services wie feuerwehr, polizei, müll ,touris etc ausbleiben, ja , und die straßen wären wohl ein einziger parkplatz , und keine straße :D
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ItsPayne
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Re: SimCity: Neues Update auf Version 1.8

Beitrag von ItsPayne »

Das auch. Vielleicht wird der nachfolger ja ein vollwertiges spielerlebnis bieten ;-)
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