Age of Mythology: mystischer Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Age of Mythology: mystischer Screenshot
Die <a href="http://www.ensemblestudios.com/aom/scre ... 7_lg.shtml" target="_blank">Ensemble Studios</a> haben einen neuen Screenshot aus dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Das neue Bild findet zeigt eine Szene aus einer In-Game Zwischensequenz mit englischem Untertitel. Um was für eine mystische Stätte es sich hierbei handelt, wird wohl erst im September endgültig gelüftet.
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Also ...
... dem Aussehen der Figuren und dem Name Chiron nach, würde ich sagen, das ist ein Bild aus einer Sequenz die in der grichischen Antike spielt.
Das würde auch den Zentauren erklären, allerdings passt das Holztotem rechts unten in der Ecke nicht so recht.
Das würde auch den Zentauren erklären, allerdings passt das Holztotem rechts unten in der Ecke nicht so recht.
-
johndoe-freename-513
- Persönliche Nachricht:
Chiron = griechische Mythologie
Ja, der gute Pferdefuß Chiron ist ein recht sympathischer Zentaure der griechischen Mythologie. Helden wie Achilles gingen bei ihm in die Lehre...
Gruß
4P|Jörg
Gruß
4P|Jörg
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ...
... danke Jörg ich ahnte es doch, aber leider nicht mehr so genau (ich schäme mich allerdings, dass ich das nicht mehr wusste).