Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

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4P|BOT2
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Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der neue Trailer zu Splinter Cell: Blacklist weckt Erinnerungen an den ersten Teil der Serie: Hier dreht sich alles um das Nachtsichtgerät und seine Einsatzmöglichkeiten. Das Spiel erscheint am 20. August für PS3 und Xbox 360, auch eine PC-Version ist in Planung....

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nikolam
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Beitrag von nikolam »

was für ein unsinniger trailer...weder aussagekräftig noch spannend
Bambi0815
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von Bambi0815 »

oh eine pc version. wir danken euch das ihr euch so in unkosten geschmissen habt und uns eune pc version gibt.

aber neben dem ganzen. splinter cell blacklist ist nun ein action shooter oder taktik shooter?
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RRRabbid/Gamer
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

OH MEIN GOTT

WIESO HABEN DIE DIESE FUNKTION ERST JETZT VORGESTELLT?!?!?!?!!

Da lässt sich Ubisoft seit der Ankündigung von Blacklist zur letzten E3 einen Shitstorm gewaltigen Ausmaßes über sich ergehen, und jetzt kommen sie erst nach und nach mit den Sachen an, die alle Fans haben wollten!

Wahrscheinlich wirklich erst alles in letzter Minute hinzuprogrammiert, und deshalb die Verschiebung auf August.
Warum nicht gleich so?
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RRRabbid/Gamer
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Re: Kommentar

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

nikolam hat geschrieben:was für ein unsinniger trailer...weder aussagekräftig noch spannend
Und wie aussagekräftig er ist!
Denn im 5. SC-Teil wurde die Nachtsicht gestrichen und stattdessen durch eine Sonarsicht ersetzt.

Dieser Teaser-Trailer ist eigentlich eines der Goldstücke seit der Ankündigung des Spiels.
ZackUndTot
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Beitrag von ZackUndTot »

Irgendwie absolut das Gegenteil von Aussagekräftig! :D
Raiven
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von Raiven »

da bin ich ja gespannt, ob noch 2 trailer zu wärmebild und em-sicht kommen ...
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Thyrael
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von Thyrael »

Das wird, wie so oft, ein Mix aus den alten Werten, die sie wieder dazunehmen, weil sie gemerkt haben dass der letzte Teil nich so gut ankam und den neuen, die sie nich über Bord werfen wollen weil ihnen das zu peinlich ist und sie eben doch nich wirklich was draus gelernt haben. Kann von daher aber eigentlich schonma nicht schlechter werden. Endlich wieder Nachtsicht, Dunkelheit, Leichen verstecken, Vorhänge durchschneiden(!)... Was ich echt albern finde ist dass man sich vor jedem Level aussuchen muss, ob man jeden Gegner tötet oder betäubt, wenn ich mich richtig erinnere.
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RRRabbid/Gamer
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Thyrael hat geschrieben: Was ich echt albern finde ist dass man sich vor jedem Level aussuchen muss, ob man jeden Gegner tötet oder betäubt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jaein.
Du hast ein Waffenauswahlrad, welches du jederzeit öffnen kannst (so wie z.B. bei Assassins Creed, Mass Effect, etc.) und kannst dann innerhalb des Rades durch das Drücken einer Taste (glaube es war die X-Taste bei der Xbox, bzw. Viereck bei der PS3) zwischen tödlich und nicht tödlich wechseln.

Ich fand's auch ziemlich ungeschickt gelöst zum Anfang, aber nach reichlicher Überlegung dachte ich mir, dass es vielleicht gar nicht mal so schlecht ist, von Anfang an auf tödlich/nicht-tödlich zu setzen.

Kann mich noch an viele Momente aus den letzten Teilen erinnern, wo ich aus Panik eine Wache gekillt hab als ich entdeckt wurde. Das wäre hiermit vorbei ;)

Und sollte man nach Entdeckt-werden doch auf tödlich setzen wollen, drückt man fix das Rad, schaltet um auf tödlich und geht los.
SWey90
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von SWey90 »

Thyrael hat geschrieben:Das wird, wie so oft, ein Mix aus den alten Werten, die sie wieder dazunehmen, weil sie gemerkt haben dass der letzte Teil nich so gut ankam und den neuen, die sie nich über Bord werfen wollen weil ihnen das zu peinlich ist und sie eben doch nich wirklich was draus gelernt haben. Kann von daher aber eigentlich schonma nicht schlechter werden. Endlich wieder Nachtsicht, Dunkelheit, Leichen verstecken, Vorhänge durchschneiden(!)... Was ich echt albern finde ist dass man sich vor jedem Level aussuchen muss, ob man jeden Gegner tötet oder betäubt, wenn ich mich richtig erinnere.
Das klingt viel interessanter, als das Video im hellen Wüstengebiet, das ich noch bezogen auf Blacklist in Erinnerung habe.

Ein altmodisches SC (oder steht das "SC" jetzt für Starcraft? Oder für SimCity?) wäre klasse. Auch wenn sie die Glaubwürdigkeit des Charakters schon verdorben haben.
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Thyrael
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Re: Splinter Cell: Blacklist: Trailer: Das Nachtsichtgerät

Beitrag von Thyrael »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben: Kann mich noch an viele Momente aus den letzten Teilen erinnern, wo ich aus Panik eine Wache gekillt hab als ich entdeckt wurde. Das wäre hiermit vorbei ;)

Und sollte man nach Entdeckt-werden doch auf tödlich setzen wollen, drückt man fix das Rad, schaltet um auf tödlich und geht los.
Vielleicht bin ich da etwas eigen aber ich fand genau das eigentlich ziemlich reizvoll :mrgreen: Aus Panik oder auch aus Wut halt einfach den rechten Schalter zu ziehen und jemandem die Kehle durchschneiden anstatt k.o. schlagen. Das intensiviert das Erlebnis finde ich. Man hat jederzeit die Wahl und kann sich bis zum letzten Moment entscheiden, wie man seine Macht einsetzt.
Bei Conviction hat er ja nichmal das getan sondern einfach immer jeden erschossen. Da war das noch einen Schritt weiter, es hat nichtmal mehr nen Unterschied gemacht ob Nahkampfkill, oder ob aus der Entfernung nen Kopfschuss verpasst. Total lahm.
SWey90 hat geschrieben:
Ein altmodisches SC (oder steht das "SC" jetzt für Starcraft? Oder für SimCity?) wäre klasse. Auch wenn sie die Glaubwürdigkeit des Charakters schon verdorben haben.
Zumal er ja heute nach seinem Werdegang aus den ersten Teilen schon über 70 oder so wäre^^
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