Wii U: Ubisoft würde Preissenkung begrüßen und Betriebssystem-Update versprochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Ubisoft würde Preissenkung begrüßen und Betriebssystem-Update versprochen
Basierend auf den unter den Erwartungen liegenden Verkaufszahlen der Wii U würde Alain Corre (EMEA Executive Director bei Ubisoft) gerne eine Preissenkung der Konsole sehen - schließlich könnten die Hersteller erst dann mehr Spiele verkaufen, wenn genügend Geräte im Umlauf wären. Gegenüber Edge Online sagte er: "Wir möchten immer, dass die Hardware zu einem niedrigen Preis verkauft wird, denn wir ...
Hier geht es zur News Wii U: Ubisoft würde Preissenkung begrüßen und Betriebssystem-Update versprochen
Hier geht es zur News Wii U: Ubisoft würde Preissenkung begrüßen und Betriebssystem-Update versprochen
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Ubisoft würde Preissenkung begrüßen und Betriebss
*gähn*
Frage mich da echt noch, wen die da mit dieser Softwareauswahl noch anlocken wollen? Nintendo-Fans haben die WiiU eh schon gekauft, könnte höchstens sein, dass vielleicht noch ein paar untentschlossene Nintendo-Fans aufs Boot springen werden. Das wars.
Wenn das so weitergeht, dann ist Nintendo bald reiner Softwareproduzent. Die WiiU hat ja in Sachen Next-Gen Race eh schon verloren und bietet ansonsten auch nichts (außer vielleicht Bayonetta 2), was einen Konsolen oder PC-Spieler vielleich noch dazu erwägen würde, die WiiU zu kaufen.
Good riddance.
Frage mich da echt noch, wen die da mit dieser Softwareauswahl noch anlocken wollen? Nintendo-Fans haben die WiiU eh schon gekauft, könnte höchstens sein, dass vielleicht noch ein paar untentschlossene Nintendo-Fans aufs Boot springen werden. Das wars.
Wenn das so weitergeht, dann ist Nintendo bald reiner Softwareproduzent. Die WiiU hat ja in Sachen Next-Gen Race eh schon verloren und bietet ansonsten auch nichts (außer vielleicht Bayonetta 2), was einen Konsolen oder PC-Spieler vielleich noch dazu erwägen würde, die WiiU zu kaufen.
Good riddance.
Zuletzt geändert von eXtonix am 10.03.2013 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieder? o.OeXtonix hat geschrieben: Wenn das so weitergeht, dann ist Nintendo bald wieder reiner Softwareproduzent.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal die kommenden next-gen Konsolen werden das gleiche Problem bekommen wie die WiiU, wenn nicht genug gute Spiele zum Launch (und in der Zeit danach) erscheinen. Ich werde mir auch erstmal gemütlich anschauen, welche Konsole wie läuft, welche Spiele erscheinen und dann erst in 1-2 Jahren zuschlagen, falls überhaupt.
Dass man eine Konsole zum Start unbedingt haben muss, die Zeiten sind glaube ich vorbei...
Zum Thema: Natürlich würde Ubisoft eine Preissenkung begrüßen, die wollen ja auch Geld verdienen.
Dass man eine Konsole zum Start unbedingt haben muss, die Zeiten sind glaube ich vorbei...
Zum Thema: Natürlich würde Ubisoft eine Preissenkung begrüßen, die wollen ja auch Geld verdienen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube für die PS4/Xbox? sind jetzt schon mehr als genug Titel bekannt, ich glaube das Problem wird es bei den beiden auf keinen Fall geben.Randum hat geschrieben:Ich denke mal die kommenden next-gen Konsolen werden das gleiche Problem bekommen wie die WiiU, wenn nicht genug gute Spiele zum Launch (und in der Zeit danach) erscheinen. Ich werde mir auch erstmal gemütlich anschauen, welche Konsole wie läuft, welche Spiele erscheinen und dann erst in 1-2 Jahren zuschlagen, falls überhaupt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
We strongly feel the transfer speed between those two devices is so strong that it’s not something that can necessarily be achieved by other devices that haven’t been designed specifically with that in mind.

na das wird sich noch zeigen, glaube kaum das die lösungen von microsoft oder sony langsamer sind!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:

Die da wären? Watch Dogs ist nicht next-gen exklusiv (dazu war das gameplay auch 0815), Killzone sah eher langweilig aus (in Richtung CoD),...an den Rest kann ich mich schon gar nichtmehr erinnern. Und wegen 2-3 Spielen kaufe ich mir keine Konsole. Natürlich kommen noch die üblichen Verdächtigen dazu mit Fifa usw.. Bei der WiiU spricht mich bisher gar nichts an, also schlechter kann der Launch der "Neuen" nicht werden (für mich)...Allerdings kenne ich jetzt auch niemand privat, der sagt: ich muss das Ding (720/PS4) sofort haben..Bedameister hat geschrieben:Ich glaube für die PS4/Xbox? sind jetzt schon mehr als genug Titel bekannt, ich glaube das Problem wird es bei den beiden auf keinen Fall geben.Randum hat geschrieben:Ich denke mal die kommenden next-gen Konsolen werden das gleiche Problem bekommen wie die WiiU, wenn nicht genug gute Spiele zum Launch (und in der Zeit danach) erscheinen. Ich werde mir auch erstmal gemütlich anschauen, welche Konsole wie läuft, welche Spiele erscheinen und dann erst in 1-2 Jahren zuschlagen, falls überhaupt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Randum hat geschrieben:Die da wären? Watch Dogs ist nicht next-gen exklusiv (dazu war das gameplay auch 0815), Killzone sah eher langweilig aus (in Richtung CoD),...

auch wenn mir der stil von dem ps4 killzone auch noch nicht zusagen mag, aber was ist gegen einen cod-ähnlichen shooter im hinblick auf launchtitel als systemseller einzuwenden?
den ganzen moorhuhnspielprinzip-grafikgeilen kids lässt doch das höschen nass werden bei dem titel!
also das ding hat mehr systemabverkaufspotenzial als alle wii u launchtitel zusammen!
greetingz
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja kommt am Ende wohl auch auf denn eigenen Geschmack an.
Mich haben die Launchtitel der WiiU überzeugt. Bei der PS4 hab ich noch gar keinen Titel auf der Liste die diese Kiste eines Kaufes rechtfertigen würde.
MFG
Jowy
Mich haben die Launchtitel der WiiU überzeugt. Bei der PS4 hab ich noch gar keinen Titel auf der Liste die diese Kiste eines Kaufes rechtfertigen würde.
MFG
Jowy
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Klar weil alle die Titel die auf der PS4 Konferenz vorgestellt worden sind zu Release auf den Markt komme stimmts? Bei den ganzen CGI Trailerns konnte man die Exklusivspiele für die Ps4 die mit Gameplay aufwarten konnten an einer Hand abzählen.Bedameister hat geschrieben:Ich glaube für die PS4/Xbox? sind jetzt schon mehr als genug Titel bekannt, ich glaube das Problem wird es bei den beiden auf keinen Fall geben.Randum hat geschrieben:Ich denke mal die kommenden next-gen Konsolen werden das gleiche Problem bekommen wie die WiiU, wenn nicht genug gute Spiele zum Launch (und in der Zeit danach) erscheinen. Ich werde mir auch erstmal gemütlich anschauen, welche Konsole wie läuft, welche Spiele erscheinen und dann erst in 1-2 Jahren zuschlagen, falls überhaupt.
Bei der Wii U Präsentation auf der E3 2012 , gab es deutlich mehr Spiele im Zeitrahmen Dezember-März.
Doch dann wurde Pikmin, The Wonderful 101, Rayman Legends und paar weitere verschoben, da sie entweder nicht fertig wurden oder aber ( siehe Ubisoft ) einen auf Arschloch gemacht haben.
Oder erinnern wir uns an die Vita und ihre Vorstellungspräsentation mit der gewaltigen Liste an Third Party Support der versprochen wurde und was ist daraus geworden?
Und bei der Ps4 musste man auch schon zurückrudern und das nicht einmal wenig:
http://www.joystiq.com/2013/02/25/sony- ... rom-53-to/
Zum Thema muss man nicht viel sagen:
Ubisoft ist ein Drecksladen.
@ leifman
Jo und was ist mit New Super Mario Brothers U , dem Sequel zu einem Spiel das sich öfters verkauft hat als alle Killzone teile zusammen?
-
- Persönliche Nachricht:
@leifman
Ja, das stimmt sicherlich...aber ist eben nicht (mehr) mein Fall. Alles schon dagewesen, die 100. Auflage..gähn. Das die nächste Generation nicht viel mehr bieten wird, als das was wir gerade haben, bloß in "schön" ist mir schon klar...aber ein kleines bißchen Kreativ darf man doch schon sein.
Ja, das stimmt sicherlich...aber ist eben nicht (mehr) mein Fall. Alles schon dagewesen, die 100. Auflage..gähn. Das die nächste Generation nicht viel mehr bieten wird, als das was wir gerade haben, bloß in "schön" ist mir schon klar...aber ein kleines bißchen Kreativ darf man doch schon sein.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:

Ich bin gespannt, wie Nintendo das rumreißen will. Die Wii U ist mittlerweile ein Totalausfall. Dank Price-Cut liegt sie jetzt auch weit entfernt von der Vita. Schlimmer noch, in Japan liegt sie unter der PSP. Und die wöchentlichen Negativrekorde hören nicht auf. Würde mich nicht mal wundern, wenn die Wii U weltweit noch unter 20k sinkt. Nintendo hat's verbockt. Eine Preissenkung ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich das Mindeste, was Nintendo tun kann und sollte. Die meisten Händler verscherbeln die Wii U ja von sich aus schon 50 € günstiger und trotzdem will sie keiner haben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese liste habe ich bereits an andere stelle kommentiert:Raksoris hat geschrieben:Oder erinnern wir uns an die Vita und ihre Vorstellungspräsentation mit der gewaltigen Liste an Third Party Support der versprochen wurde und was ist daraus geworden?
Und bei der Ps4 musste man auch schon zurückrudern und das nicht einmal wenig:
http://www.joystiq.com/2013/02/25/sony- ... rom-53-to/
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3547604
Jo und was ist mit New Super Mario Brothers U , dem Sequel zu einem Spiel das sich öfters verkauft hat als alle Killzone teile zusammen?

weiß ich nicht, sag du es mir, wieso konnte es keine systeme verkaufen?
greeitngz